Welches Spiel spielt ihr gerade

Habe gerade "A bird story" durchgespielt.
Erstmal wirkt die Geschichte simpel. Durch die liebevolle (und wortlose) Präsentation mit ihren Details und der Vermischung von "Realität" und Fantasie gewinnt sie aber an Tiefe und regt zum nachdenken auch nach dem Spielen an.
Und auch wenn die Story gar nicht so traurig ist, sind mal wieder Tränen geflossen.

Und die Musik ist auch mal wieder klasse.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den ganzen Vormittag GW2 gespielt. Wieder völlig drauf hängen geblieben.

Mal wieder in Awesomenauts reinschauen. Sooo viele Änderungen. *.*

ähh WoW und Hearthstone ^^

du hast die epische kaffeepause vergsessen ^^ :D ich mach jetzt durch bis zum umfalnn. urlaub gabs keinen anderweitig :argh:

Eben Hochfels geraided in WoW, mir kommts vor das wieder Skill > Gear herrscht, besonders was die Dps angeht. Habe mit meinem 630 Rogue alle Anderen (besseres Gear als ich) u.A. einen anderen Rogue mit DEUTLICH besserem Gear sowas von Nass gemacht.

Und ich dachte vorher noch "mhhh nix verzaubert außer Waffen, nix gesockelt, machste halt nur gediegen Schaden"
Mein Internetpenis ist heut richtig gewachsen! :D

Eben Hochfels geraided in WoW, mir kommts vor das wieder Skill > Gear herrscht, besonders was die Dps angeht. Habe mit meinem 630 Rogue alle Anderen (besseres Gear als ich) u.A. einen anderen Rogue mit DEUTLICH besserem Gear sowas von Nass gemacht.

Und ich dachte vorher noch "mhhh nix verzaubert außer Waffen, nix gesockelt, machste halt nur gediegen Schaden"
Mein Internetpenis ist heut richtig gewachsen! :D

es ist imer noch extremst ne gear/skill frage.
nur weil du 30 lvl über ihm bist heißt es noch lange net, dass du anspringsts

GTA 5 PS4

First Person ist trippy ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Immer noch Guild Wars 2 :)

Und noch etwas WoW bis mein Abo ausläuft

Far Cry 4 story durch. das eigentlich schlecht bzw. böse ende gewählt wie die cut szene nach den credits noch untermauerte.

aber nach der cut szene konnte ich es noch in ein zufriedenstellendes ende umwandeln.

gutes spiel...relativ kurze story aber viel sachen die man nebenbei noch machen kann.

Vor ner Woche AC Rogue durch mit 95% Gesamtsynchro :>

Jetzt FC4 auf der 360, gefällt mir sehr gut, haben FC3 in einigen Punkten um nette Verbesserungen erweitert.

Danach evtl. DA Inquisition oder Shadow of Mordor

Nachdem das Spiel bald 1 1/2 Jahre hier ungeöffnet rumlag ("Wir haben doch keine Zeit!" *auf die Armbanduhr tipp*)

habe ich nun im Weihnachtsurlaub ENDLICH Zeit für The Last of Us für die PS3.

Habe jetzt in nur 3 Tagen sicher knapp 20 Stunden Spielzeit reingesteckt, und bin in Kapitel 6 oder so. Ich kann einfach nicht mehr aufhören.

(Auch wenns leider bald auch so zuende sein wird)...

Ich kann wirklich ohne Übertreibung sagen... ICH LIEBE DIESES SPIEL!

Es ist sicherlich das beste Spiel, das ich seit Jahren gespielt habe... Wer braucht da noch ein Half Life 2? ;)

Die Geschichte, die dichte Atmosphäre, die abwechslungsreichen Locations, die vielen Lösungswege, die grandiose Grafik, der Soundtrack, 

und vor allem die unglaublich tollen Protagonisten Joel und Ellie, die einem beide dermaßen ans Herz wachsen...

Also wer das Spiel noch nicht kennt, und vielleicht schon eine PS4 unter dem Baum findet:

Wenn ihr Survival Horror und tolle, filmreife Geschichten mögt, holt euch dieses Spiel! (Egal ob für PS3 oder das HD Remake für die PS4)...

Ihr werdet jede Minute genießen!

Fande TLOU gar nicht so geil, hat mich irgendwie nicht gefesselt.

Ich spiele momenten meist Far Cry4, gestern aber wieder mit Fifa und NY Red Bulls angefangen, die sind genau wie alle in der MLS dermaßen Mau, wollte aber halt mal wieder mit Henry spielen. 

Konnte gestern ablösefrei Drogba verpflichten. :> 

HV3SA94.png

grad mal wieder ein bissl Hearthstone. Eben Neptulon in nem Booster Pack gezogen... joa. Der geht ab. :D

Zurück