Welches Spiel spielt ihr gerade

Ich versteh gar nicht, was ihr an CS GO so schlimm findet?

Die Grafik ist hübsch (nicht State of the Art, aber dafür läuft auch alles super flüssig), die Sounds gewohnt knackig,

die alten Maps wurden sinnvoll überarbeitet, die neuen Maps sind teilweise richtig super, und die schnelle Spielsuche funktioniert auch einwandfrei.

Und sooo sehr anders als die alten Teile ist das Spielgefühl auch nicht.

Es ist durchaus einen Tick schneller (=moderner?). Aber im Prinzip ist immer noch das "campinglastige", sehr vorsichtige Vorgehen und gutes Aiming gefragt, das CS immer von anderen Ego-Shootern abgegrenzt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grafik wirkt für mich so: "Wir wollen realistische Grafik für wenig Geld"

Bin halt mit Source aufgewachsen, die meisten 1.6.er haben das gehasst.
Wie gesagt ich bin halt enttäuscht. Ist absolut kein hate. Habe es mir anders vorgestellt, weiß aber auch nicht wirklich wie.
Source ist halt einfach mein Lieblingsshooter.

Mir gehts ähnlich. Ich weiß noch, wie ich mit nem Kumpel vorm MM stand und wir fremde Leute gefragt haben, ob sie uns CS:S kaufen.

Musste es unbedingt haben, weil es alle gezockt haben :D CS:GO wäre halt vor genau 10 Jahren mein Ding gewesen. Jetzt bin ich zu faul mich hineinzuarbeiten (und auch kein Interesse an dem Genre - also zu alt dafür).

Jedes Mal wenn hier einer von Euch Bubis "zu alt dafuer" sagt, faellt Wynn vor Schreck von der Ofenbank!

BTT: Hab gestern mal SWTOR reaktiviert und wenn ich mein neues Tablet habe werde ich wohl oefters mal vom Sofa aus Hearthstonen :D

Jedes Mal wenn hier einer von Euch Bubis "zu alt dafuer" sagt, faellt Wynn vor Schreck von der Ofenbank!

Ich kenn counterstrike noch als es nur mod von Half Life war 

Als Netzwerkarten noch via BNC angeschlossen wurden und man für starcraft nur 1 cd braucht 

und mein erster online shooter war star trek elite force

Hatte nen überraschen leichten Lauf mit Maggy. Satan liegt im Dreck und ich hab endlich Guardian Angle. Ohne die No-Damage Achievements hätte ich sogar ne Chance Platinum God zu schaffen. ^^

Momentan zocke ich eigendlich nur Destiny das Game motiviert mich zumindest genug,

so das ich es noch nicht hinbekommen habe, mein noch eingeschweistes GTAV anzuspielen. :argh:

Heroes of the Storm

Bissl mit Malfurion rumgimpen, auch wenn er nur "support" ist, macht er unheimlich viel Spaß. Die Tatsache, dass es in dem Sinne keinen Support gibt und man je nach Skillung komplett neue Games bekommt ist echt Top. :)

Heroes of the Storm

Bissl mit Malfurion rumgimpen, auch wenn er nur "support" ist, macht er unheimlich viel Spaß. Die Tatsache, dass es in dem Sinne keinen Support gibt und man je nach Skillung komplett neue Games bekommt ist echt Top. :)

Malfurion habe ich auch "lange" als Main gespielt, hab ihn auf Level 9. Ein toller Held.

Wenn Dir Support als Heiler gefällt, kann ich dir seit Start der Closed Beta auch Lili wärmstens empfehlen.

Sie wurde komplett überarbeitet, und ist nun ein Heiler, der richtig viel Spass macht.

Ich hab die letzten Tage fast nur als Lili gespielt.

Ja mir ist auch schon aufgefallen, dass Lili teilweise sogar besser heilt als Malfurion. Ich hab mir das Starter Pack für 4 € gekauft mit den 3 Standard-Helden (Malfurion - Raynor - Magni (?)) - werde die erstmal genauer testen. 

Skyrim - dachte ich hätte langsam alles...doch es kommt immer wieder neues.

Life is Strange EP1 durch. Hat mir sehr gut gefallen.

Bleibt natürlich abzuwarten wie der Rest wird, aber da hat Telltale gut Konkurrenz bekommen.

Life is strange

es ist so genial der soundtrack, das gameplay, was man rausfinden kann die versteckten fotos

aber jetzt erst in märz episode 2 und dann nochsoviele - warum habe ich das spiel angefangen anders als bei walking dead und wolf amond us bevor die epiosden alle raus sind :(

Hast Du immer mal wieder was worauf Du dich freuen kannst ;)

Hast Du immer mal wieder was worauf Du dich freuen kannst ;)

jo ^^ ich fand es jedenfalls schonmal besser als walking dead und auf einer stufe mit wolf among us

ich mein was du da alles entdecken konntest neben der hauptstory

und der soundtrack !!!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme mit dem Setting von Life is Strange irgendwie überhaupt nicht klar. Das Mädel ist mir total unsympathisch und ihre Fähigkeit ist auch... naja. Ich finds eher nervig alles wieder zurück zuspulen, nur um ne richtige Antwort zu geben. Telltale's Adventure haben zwar noch weniger Gameplay-Mechaniken, das ist mir auch auch lieber, als wenn sie einen so "aufgedrückt" werden.

Zurück