Welches Spiel spielt ihr gerade

Das mit dem Setting kann ich verstehen, aber da ist halt jeder anders gestrickt. Ich habe auch Veronica Mars gern geschaut und somit stellt das für mich kein Problem dar.

Ich persönlich finde Zombies total panne und kann auch deswegen mit The Walking Dead gar nichts anfangen.

Das mit dem zurückspulen fand ich jetzt nicht nervig, mit R1 kannst Du die Dialoge danach problemlos überspringen und zur Entscheidung kommen.

Passend dazu spiele ich gerade Radiant Historia, die haben das mit dem Sprung durch verschiedene Zeitlinien und deren Verknüpfung auch sehr nett gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiels nicht direkt selber, sondern meine Frau, aber faszinierend, wie zwei erwachsene Frauen mit so einem Spiel soviel Spaß haben können :D

Tomodachi Life aufn 3DS

erinnert es dich vieleicht zu sehr an deine arbeit shikari ?

Ne hat damit nix zu tun. :)

METAL GEAR RISING: REVENGEANCE

durchgespielt story wtf und bossgegner DAFUQ aber dafür soundtracks und gute action mit viel hack & slay

war ganz nett für ne konsolen umsetzung - mit gamepad am besten spielbar gewesen 

für 4 euro beim letzten sale gekauft und wurde dafür gut unterhalten

konnte man sogar einigermassen spielen ohne die reihe zu kennen

Shantae and the Pirate's Curse auf dem 3DS. Das derzeit vielleicht schönste Jump & Run was man bekommen kann.

Auch wenn es an für sich 2D ist, nutzt die Grafik auch den 3D Effekt sehr schön aus.

METAL GEAR RISING: REVENGEANCE

durchgespielt story wtf und bossgegner DAFUQ aber dafür soundtracks und gute action mit viel hack & slay

war ganz nett für ne konsolen umsetzung - mit gamepad am besten spielbar gewesen 

für 4 euro beim letzten sale gekauft und wurde dafür gut unterhalten

konnte man sogar einigermassen spielen ohne die reihe zu kennen

Hab ich letztes Jahr auch mehrfach durchgespielt. Ein weltklasse Spiel.

kennst du dich mit der vorstory aus sozi ?

teilweise fragte man sich schon wer war die kleine im finale die im ein raumschiff baute und so ^^

hät ja sein gekonnt ;)

naja die anderen teile sind ja mehr schleichspiele und ohne die action basierten bosskämpfe und den schnitzelmodus 

habe noch gesehen das ich noch die 2 dlcs zu spielen habe die man auf der konsole extra kaufen musste ^^

Hatsune Miku: Project DIVA F

Zwar nur die Demo, aber das Spiel macht irgendwie süchtig. Scheise :(

Was für ein Run! D6 <3

Schade nur, dass Blue Baby genau der gleiche Kampf ist wie Isaac nur etwas einfacher.

dying light durch mit allen nebenquests und sammel dingern, jetzt erstmal wieder nach nem neuen game schauen oder mal was aus der steam bibi ausgraben :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück