Welches Spiel spielt ihr gerade

Evolve... spiele Support, macht sau Spaß.

Werd ich mir als erstes Samstag besorgen, vielleicht kann man dann ein paar Runden zusammen zocken :>

Werd ich mir als erstes Samstag besorgen, vielleicht kann man dann ein paar Runden zusammen zocken :>

Können wir machen bis ggn 1 von enter shikari konzert zurück!

Evolve also...

Bisher bin ich nur mäßig begeistert. Spielt sich auf der PS4 sehr träge und hackelig. Kann auch mein subjektiver Eindruck sein, da ich auch sonst bei Shootern mit den Pad sucke... 

Eve -> permanent Whore of Babylone + Guppy + Technology 2 + Polymephius =  :dance:

Hearthstone.
Habe ein neues Lieblingsdeck, den Mechschamanen. :>
Hab mal ranked gespielt, weil ich gerne den goldenen Thrall hätte. 8 Spiele 8 Siege. Unfassbar gut zu spielen das Deck.

Dragon Age Inquisition

Grad so ein Gänsehaut-Moment gehabt. Komme in so ne verlassene Zwergenstadt in einer Höhle (Erebor lässt grüßen) eher aus Zufall. Gehe ein paar Meter, sehe kaputte Zwergenstatuen und plötzlich ertönt so ein extrem lautes Gebläse, wie so eine Alarmblasrohr (?), dass Eindringlinge kommen. Mir stellten sich sofort alle Haare auf und bekam so extreme Gänsehaut. (nope.jpg) DA:I ist bisher echt der Hammer. Wunderschöne Landschaften. Interessante Dialoge und ok geschriebene Charaktere. Spiele nicht auf Hardcore, sondern nur normal. Die Taktiksicht brauche ich nie, wird aber oft genug knapp (vielleicht, weil ich mit 3 Range und 1 Melee in die Kämpfe gehe... :D). 

Und die Musik... Junge junge junge

https://www.youtube.com/watch?v=_gtFtH3sW-M

Suikoden Tierkreis.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=HdGOEDCriMk[/youtube]

Endlich die "The Purist"-Challenge geschafft. Blue Candle >>>>>> everything else

ich habe mal lego harry potter angefangen

Gameplay, Grafik und Sound wie in allen anderen Lego spielen aber man sollte nicht vorher hobbit, herr der ringe oder lego marvel super heroes oder so gespielt haben weil die neuen lego spiele vertont waren und in den lego spielen es nur geräusche gibt und hm, hä usw aber keine sprache.

keine sprache.

sei froh, dass es keine verständlichen sätze sind :argh:

Diablo 3 - einen Season 2 Char nachdem gewisse Leute hier einem dazu einen Flo ins Ohr gesetzt haben und ich nach dem Ausprobieren wieder angefixt bin...

• Upvote
Reaktionen: Aun
Diablo 3 - einen Season 2 Char nachdem gewisse Leute hier einem dazu einen Flo ins Ohr gesetzt haben und ich nach dem Ausprobieren wieder angefixt bin...

^

Ich schau auch grad mal wieder rein. Bin gespannt...

Zurück