Welches Spiel spielt ihr gerade

Habe vor mir Bioshock 2 zu kaufen! Sollte ich davor den ersten Teil spielen oder ist das nicht so wichtig?

Bzw. wie ist Bioshock 1 überhaupt?

Metal Gear Solid 4 gucken .... äh spielen ... nein, gucken ist schon richtig.
rolleyes.gif

Auf God of War 3 warten...

In der Zwischenzeit als Sackboy Kratos in LBP Community Level unsicher machen.

Habe vor mir Bioshock 2 zu kaufen! Sollte ich davor den ersten Teil spielen oder ist das nicht so wichtig?

Bzw. wie ist Bioshock 1 überhaupt?

Wichtig/ Unwichtig musst du wohl selbst entscheiden, die Story hat eigentlich nicht viel mit Teil 1 zu tun, es kommen ein paar "Storytechnische Querschläger" wo du ein wenig mehr über den ersten Teil erfährst, auch einige Charaktere kennst du bereits, wenn du Teil 1 gespielt hast, für die 10€ die Bioshock 1 noch kostet ist es das aber auf jeden Fall wert, sowohl 1 wie auch 2 sind in meinen Augen überragende Shooter mit einer doch recht tiefgehenden Story (wenn man ein wenig die Tagebücher sucht und anhört)

Greetz Asa

Ich spiel grade AVP3 und muss schon sagen ^^ Rebellion hat nach der langen Pause echt wieder was nachgelegt!

Dantes Inferno

Ein Hammer Game

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dir Asa! Dann werde ich mir nun endgültig erst den 1. Teil kaufen, da er wie du schon sagst ja wirklich billig ist.

Ich spiel fast gar nichts zurzeit
biggrin.gif
Wenn dann mal Mortal Online oder WoW.

Borderlands ... liegt seit Release hier rum, jetzt mitm Kumpel mal den Coop zocken
smile.gif
Und direkt die DLCs hinterher ;D
Und League of Legends mit der Gilde (:
Ansonsten auf der 360 hin und wieder ne runde GTA IV, Fifa10, Assassins Creed 2. Und ab 9. März definitiv Final Fantasy 13!

Gestern für knapp 35 € die CE von Batman Arkham Asylum abgestaubt -> ein Batman Spiel, wie wir es uns immer gewünscht haben *g*

Zurzeit nur League of Legends, was viel besser als HoN ist, wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele gerade mal wieder Aliens vs Predator 2 und freue mich schon darauf bald den neuen Teil zu spielen.

Starcraft 2 bis jetzt, aber bin jetzt schlaffen angenehm Nabend euch allen.

BetaKeys wtf^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück