Welches Spiel spielt ihr gerade

Gerade God of War 2 durch... war gut soweit, aber Teil 1 gefiel mir im Ganzen besser. Allerdings wirds nach DEM Ende jetzt dringend Zeit für GoW 3...
*aufKalenderschauund5Wochenungeduldigwartenmuß*
hmmm.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CoD4:MW MP.
Hab kein Geld für MW2.....

Zelda: Ocarina of Time

Zu geil, dass man das auch auf der Wii zocken kann. Nostalgie pur.

z.Z Mass Effect 2 , find das spiel einfach nur zu kurz schon durch^^ obwohl ich teil 1 nicht kenne , und ab mittwoch oder donerstag [font="verdana,arial,helvetica"][size="-1"]Crysis - Maximum Edition (Crysis + Crysis: Warhead + Crysis Wars) zocken mal sehen wie das game so ist xD[/size][/font]

Dragon Age Origins
Anno 1404
Left 4 Dead
M*****t 2
Bioshock 2
WoW

Vor einigen Tagen/Wochen durchgespielt:

Mass Effect 2
CoD MW
CoD MW2
Tomb Raider Underworld
Star Wars - The Force Unleashed
Death Space

Zuletzt bearbeitet:
gerade gta san andreas am gamen, immer noch ein gutes game. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe BioShock 2 heute durchgezockt auf Normal. Ich muss sagen, mit den 2 richtigen Plasmiden und genug MG munition werden sogar Alpha Daddies leicht. Naja, ich habe einfach solange gefilmt bis der Schadensbonus gegen sie am höchsten war ^^.

Die 2 Richtigen Plasmide: Scout und Insektenschwarm, ich glaube ihr wisst was ich meine ^^

Warcraft 3 eben im Battle.net gespielt ging echt prima HeroLine Wars ist einfach nur genial.

Zuletzt bearbeitet:
hätt ich auch wieder Lust..aber hab mein Account verschenkt, Level 21 Commander..
Hab vorhin Left 4 Dead 2 , Killing Floor und Css gespielt..L4D2 ist eindeutig das Beste von denen

LVL 21?!..

hab gestern auch mal wieder BF:H gespielt.. ich fands ziemlich einfach da ich die ganze zeit schon TPS gespielt hab ( Global agenda )
deshalb hatte ich etwas übung.

aber nach so ca 2 runden hatte ich keine lust mehr
tongue.gif

Zur Zeit mal wieder intensiv Little Big Planet.

Da gibts immer neuen Content
biggrin.gif

Nebenbei FF7 (Geheimnisse nachholen) und FF8 durchspielen. Bei 8 Mittlerweile CD3, alle Zauber bei allen Charakteren auf 100 gefarmt, nicht einen Zauber benutzt. GF und Zauberkopplungen machen es eh unnötig Zauber zu casten. Warte nur auf 9 im PSN Store. Bin viel Unterwegs, da kann man nicht immer ne Playstation dabei haben. Ne PsP tuts auch.

Zurück