Welches Spiel spielt ihr gerade

Zelda Twilight Princess am durchspielen bekomme einfach nicht genug früher schon Link auf N64 und Super Nintendo gespielt^^

Hab grad das gute alte Trackmania Nations Forever gespielt. Einfach nur gut.

Bioshock 2 immernoch, ab und zu MW2 aber keine BC2 Beta mehr, das verdirbt einem nur den Spaß wenn das Spiel erstmal rauskommt.

gib mir den Account! =) wenn du die Beta nicht mehr spielst...

MW2 und überlege ob ich wieder ME 2 neueanfangen soll...

Im stetigen Wechsel zwischen Bioshock I (zweiter Anlauf, weil heute besch....eidener Weise alle Gamingshops in der nähe heute Nachmittag geschlossen haben... will Bioshock II) und Sacred 2, gerade bei Sacred bin ich mittlerweile zu OP kämpfe sind nur noch fordernd, wenn ich meinen eigenen Char nicht mehr sehe vorlauter Gegner....

€dit: und zur Abwechslung mal wieder DragonFable *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sonic und der Schwarzer Ritter bin mit Link,Mario,Luigi und Sonic groß geworden finde sind immer noch mit die geilsten Konsolen Games.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frage, wie spielt sich denn das neue Sonic? Gleich bescheiden wie die anderen 3d Teile grösstenteils, oder besser?

Eine Frage, wie spielt sich denn das neue Sonic? Gleich bescheiden wie die anderen 3d Teile grösstenteils, oder besser?

Viel Besser, und das Gameplay ist auch überarbeitet bekomme davon nicht genug aber das neue Super Mario Galaxy ist auch nicht übel von der Grafik und dem Gameplay.

Könnt ihr euch an die Zeit erinnern als Sonic schnell war?

Luigi's Mansion gerade die Gamecube und Playstation2/3 am warm spielen ewig nicht mehr gespielt gar nicht so einfach ^^

Zuletzt bearbeitet:
Gerade am Bioshock 2 installieren *auf Stuhl hin und her hüpf* will spielen *g*

Hab eben das gute alte, alte, alte, [...] alte Freelancer rausgekramt und dabei ein Buch gelesen
yahoo.gif

COD MW 2 und Fallout 3 auf de Xbox.

Ab und zu mal wider Urban Terror aufem PC. 

Mal wieder PES2010.
Pokal gewonnen, Chamions League gewonnen jetzt noch 3 Ligaspiele und fertig...
smile.gif

16:00Uhr Starcraft 2. ( Beta )

18:00Uhr World of Warcraft ICC Raid.

22:00Uhr Warcraft III Battle.net Hero Line Wars.

Zurück