Welches Spiel spielt ihr gerade

MGS5 .. die Japaner sind so durch ... *g*

Hab gestern mal wieder Lost Kingdoms 2 rausgekramt. Schade, dass die Lizenz bei Activision liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diablo 3

ich müsste noch ein nephalemportal (qual 9) in unter 6min schaffen. ich war 2 sek drüber. ich laufe einfach zu langsam.

Bin Kreuzritter mit dem Dornen-Set.

Hab ich...sogar mit doppelter dauer...aber dann hatte das portal wieder endlose strecken ohne gegner. wird schon noch hinhauen. das nächste mal lass ich den schatzgoblin einfach links liegen :-)

kavallerie is überbewertet. und mit dornenset brauchst das eigtl überhaupt nicht, da du normalerweise durch alle durchrennen kannst

Keine Ahnung, hab ein Holy Shotgun Crusader, zuletzt hab ich mitdem Ende 2014 gespielt.

Ist Dornen soviel besser?
Mit HS haste den permanent Hulkmodus und rotzt alles weg.

dornen ist nr 1 build. vom dmg und survival. es rotzt echt derbe schaden raus ohne das auch nur annähernd was reinkommt. 3 elitepacks in 4 sekunden down und solche späße. bin aber selber  noch lange nicht optimal ausgestattet. kommt halt drauf an was man spielen will. bin halt beim build und set geblieben, das man in den popo geschoben bekommt. das hulk set ist aber auch sehr cool, mit ddem shotgunstyle konnt ich mich "damals" nicht so recht anfreunden

Jetzt hab ich sau Bock auf D3, habe aber fast alle Chars bis auf den WD auf Max und mit sehr guter Ausrüstung.
Da ich auf der Playse spiele gibts auch keine Seasons.

Naja BnS bockt auch sau.

bei BnS bockt bei mir die Steuerung. Immer wieder mal reagiert die maus nicht wenn ich nach rechts schauen will.

d3

erfolg! für den nächsten titel "zerstörer" müsste man ein qual 10 portal in weniger als 5min schaffen :-) und ich hab schon seit ewigkeiten keinen besseren gegenstand mehr bekommen :-(

Ab heute Abend dann mit Lara um die Häuser ziehen!

ich hab das eben ohne "mit" gelesen :argh:

Im Moment Star Citizen, ist zwar noch in der Alpha aber ein Hammer geiles Spiel, das warten wird sich lohnen! Bis jetzt das geilste MMO was ich bisher gespielt habe. Stellt EVE komplett in den Schatten...

Zuletzt bearbeitet:
Warioland

Ab heute Abend dann mit Lara um die Häuser ziehen!

Bin gleich am Anfang schon drauf gegangen weil der X-Box Controller, Sony und ich unterschiedliche Meinungen bzgl. X hatten =P

Zurück