Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich...sogar mit doppelter dauer...aber dann hatte das portal wieder endlose strecken ohne gegner. wird schon noch hinhauen. das nächste mal lass ich den schatzgoblin einfach links liegen :-)
dornen ist nr 1 build. vom dmg und survival. es rotzt echt derbe schaden raus ohne das auch nur annähernd was reinkommt. 3 elitepacks in 4 sekunden down und solche späße. bin aber selber noch lange nicht optimal ausgestattet. kommt halt drauf an was man spielen will. bin halt beim build und set geblieben, das man in den popo geschoben bekommt. das hulk set ist aber auch sehr cool, mit ddem shotgunstyle konnt ich mich "damals" nicht so recht anfreunden
Jetzt hab ich sau Bock auf D3, habe aber fast alle Chars bis auf den WD auf Max und mit sehr guter Ausrüstung.
Da ich auf der Playse spiele gibts auch keine Seasons.
bei BnS bockt bei mir die Steuerung. Immer wieder mal reagiert die maus nicht wenn ich nach rechts schauen will.
d3
erfolg! für den nächsten titel "zerstörer" müsste man ein qual 10 portal in weniger als 5min schaffen :-) und ich hab schon seit ewigkeiten keinen besseren gegenstand mehr bekommen :-(
Im Moment Star Citizen, ist zwar noch in der Alpha aber ein Hammer geiles Spiel, das warten wird sich lohnen! Bis jetzt das geilste MMO was ich bisher gespielt habe. Stellt EVE komplett in den Schatten...