Welches Spiel spielt ihr gerade

Was ist los mit euch? Solltet an der Stelle jetzt nicht Ubisoft für ein Grafikdowngrade geisseln? =P

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Wer das Spiel nicht aus-maxen kann in Sachen Grafik darf sich nicht beschweren :P . Außerdem, so gut wie jedes Spiel, welches damals Angekündigt wurde und im Trailer krasse Grafik hatte, wird jetzt mit Release nicht so Aussehen. Fing mit Watch Dogs an und auch  The Division wird es wohl treffen, was ich aber so gesehen habe in Streams (welche jetzt auch ein wenig täuschen), sind sie sehr nah dran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die einzigen die Maulen dürfen sind die 0.1% der Bevölkerung, die NASA-Rechner daheim stehen haben.

So ist das. Und mal ehrlich, schau dir den shit an...

https://www.youtube.com/watch?v=b-iHCu_6rQg

Was willst du da noch besser haben.

So ist das. Und mal ehrlich, schau dir den shit an...

https://www.youtube.com/watch?v=b-iHCu_6rQg

Was willst du da noch besser haben.

Puh, da würd ich TD doch am liebsten in der Grafikqualität aufm PC zocken statt auf meiner ONE. Aber ohne besagten NASA-Rechner wird's wohl nix :(

Das sieht schon extrem fett aus :D

unbenanntxyl02.png

Witcher DLC

Uh, sieht nach einer Menge "dark side" Entscheidungen aus....oh wait....

Far Cry Primal

ich habe ständig das gefühl hinter jedem stein, baum oder felsen lauert ein tödliches beast. tolle atmosphäre in dem game.

Aktuell Heroes of Might and Magic 2. Macht Bock, obwohls so alt ist :) ausserdem lief es auf dem Uralt-Laptop, den ich im Urlaub dabei hatte :D

Geralt <3

Zur Zeit schaue ich mal wieder in GW2 rein - die neue Klasse testen. Nebenbei FCP auf der PS4

g57oYFZ.jpg

Hoffentlich heute noch, schön bei ner 16k Leitung mit 2,2 mb/s zu laden ... (ja, wird wohl fehlerhaft angezeigt)

Edit: Geil, gleich danach der Division Pre-load ._.

Edit 2: Hab auch noch nen Gästepass für 7 Tage Zurtritt, wer will /pm me 

g57oYFZ.jpg

Hoffentlich heute noch, schön bei ner 16k Leitung mit 2,2 mb/s zu laden ... (ja, wird wohl fehlerhaft angezeigt)

Edit: Geil, gleich danach der Division Pre-load ._.

i am full neidisch.

Auch Black Desert Online atm.

[attachment=14026:2016-03-07_448273962.JPG]

Far Cry Primal und Bus Simulator 16 :ugly:

Zurück