Welches Spiel spielt ihr gerade

Naja muss sagen, bist ganz nett - aber erinnert viel zu stark an den Vorgänger.

Dachte im "2. Level" schon, dass ich das falsche Spiel gestartet hätte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immernoch kraeftig GW2 - und nun auch meine Freundin ueberzeugen koennen wieder mit einzusteigen, hab ihr HoT gekauft und nun buggt es gleich rum und sie kann die Glider-Basics-Mastery nicht kaufen und somit kommt sie in der HoTs-Story nicht weiter. Gna! Aber angeblich wurde der Fehler gefunden und ich hoffe mal, dass da noch vorm Wochenende ein Patch kommt...

Mal den Gamecube aus dem Keller gekramt und Mario Smash Football gespielt. Ist irgendwie immer noch mein Lieblingsspiel.

Bisher in keinem Spiel so viel Spaß und Spannung gehabt wie da. Macht immer wieder richtig richtig Bock.
#TeamWaluigi

doppelpost v.v

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Warframe

+ hab mir ENDLICH TBoI Rebirth+Addon geholt. Mal schauen, im Vorgänger hab ich 150+ Stunden gesteckt.

Hab schon ein paar Stunden auf der PS4 gespielt, hatte mir aber nicht soo gut gefallen. Mal gucken. 

Hab's gestern mal mit dem Arcade Stick ausprobiert. Das war vielleicht ein Krampf.  :jester:

Vorhin in Hearthstone einen Renorogue, hatte selten so viel Spaß in Hs. Effektivität ist so lala, aber habe via Ysera 4x Traum bekommen. Konnte mich 6x vollheilen. :D
Hab sogar gewonnen.^^

Jetzt lade ich gerade LoL, mal sehen ob ich wieder nach 5 Minuten quitte.

The Division

Bisher nur kurz reingeguckt, aber ich mag die Atmosphäre und den Look. Open Beta ist übrigens dieses WE.

Nach zwei Runden LoL ist mir wieder eingefallen, warum ich es seit 3 Jahren nicht mehr regelmäßig spiele.

Es ist ein Teamspiel mit lauter Solospielern, im Gegensatz zu WoW kannste da aber halt auch alleine nix reißen.

Naja warum bin ich auch so dreist und melde Support an. >.<

So durch mit der Division Beta. In die Dark Zone hab ich nur kurz reingeschaut, den Rest möchte ich dann im fertigen Spiel erkunden. Ich hoffe sie schaffen es irgendwie ne gute Story hinzukriegen. Sie muss nicht bombastisch sein, aber zumindest so, dass alles ein Sinn macht und nachvollziehbar ist. (*HUST*DESTINY*HUST*)

Bin jedenfalls leicht positiv gestimmt.

division beta

hat soweit einen soliden eindruck gemacht auch wenn ich nicht so richtig gefallen dran gefunden habe. irgendwie zuviel gelaufe.

Joa - ich weiss auch nicht so richtig. Habe am Freitag mal reingeschaut und wirkt eigentlich alles ganz nett - aber so richtig hat es mich nicht gepackt. Hab dann den Grossteil des Wochenendes TESO auf der PS4 gezockt und hab da eigentlich grade gut Spass dran...

Freitag habe mir auch die Division-Beta angeschaut und bin eigentlich sehr angetan. Items, Items, Items....da schlägt die Sammelwut gleich wieder zu :) Habs jedenfalls dann mal vorbestellt, zumal drei alte Spiel-Gefährten wieder aus der Versenkung aufgetaucht sind und das auch spielen werden - Freue mich drauf...

hat soweit einen soliden eindruck gemacht auch wenn ich nicht so richtig gefallen dran gefunden habe. irgendwie zuviel gelaufe.

Ich HASSES gelaufe normalerweise, aber in The Division fand ich das jetzt nicht so schlimm. Hab oft sogar auf die Teleport-Funktion verzichtet nach einer Mission und bin stattdessen zur Home Base zu Fuß gegangen. Durch die Hochhäuser von New York wenn es dicht schneit und um einem herum die Weihnachtsbeleuchtung grell leuchtet... hat was. Man kann Ubisoft sicher oft einiges vorwerfen, aber sie haben hier nen absurden Detailgrad geschaffen und gleichzeitig Liebe reingesteckt. 

Zurück