Welches Spiel spielt ihr gerade

top.gif
top.gif
top.gif

Ich bin immer noch bei Sacred 2 (bis der Assi-Creed eintrifft) und ich find diese T-Energie-Schnarchstory, wenn man denn mal ein bißchen Story serviert bekommt, immer noch so langweilig wie schon vor einem Jahr.
sad.gif
Ich hoffe dich enttäuscht das Missons Design nicht, die Missionen laufen nämlich immer gleich ab
jester.gif
aber dafür ist die Storry irgendwie geil ^^

Ich hoffe dich enttäuscht das Missons Design nicht, die Missionen laufen nämlich immer gleich ab
jester.gif
aber dafür ist die Storry irgendwie geil ^^
Naja, so wie ich gehört habe soll es ein Open-World-Game sein... also den ewig-gleiche-Missionen-Kram kenn ich schon aus InFamous oder Prototype. Ist zwar auf Dauer nicht immer ganz so prickelnd, aber wenigstens kann eine gute Story so manch eine Schwäche ausbügeln.

Na ich laß mich mal überraschen, es lag ja gerade in der Post.
yahoo.gif

Naja, so wie ich gehört habe soll es ein Open-World-Game sein... also den ewig-gleiche-Missionen-Kram kenn ich schon aus InFamous oder Prototype. Ist zwar auf Dauer nicht immer ganz so prickelnd, aber wenigstens kann eine gute Story so manch eine Schwäche ausbügeln.

Na ich laß mich mal überraschen, es lag ja gerade in der Post.
yahoo.gif
Dann viel Spaß ^^ Also ich finde die Story genial auch wenn du am Ende schreist: WILLL TEIL 2!!!!!! ^^ War bei mir und 3 Freunden jedenfals so
biggrin.gif
Ist aber richtig geil eigendlich.

CSS, Half Life 2, Wow, RoM und bald Left for Dead 2

Kingdom Hearts 2 Final Mix xD

Das game is so abgrund Geil mit den vielen veranderungen ^^Leider auf Japanisch
sad.gif
und Englische Ton spur ^^

ich hoffe das sich n freund von mir bald mal
BRÜTAL LEGEND HOLT \m/

dann wird mit metalheads dämonen gejagt
ugly.gif

Ja ne is klar 50 cent als Superheld :/ und er beendet den Krieg xD

Ich spiel im moment Battle Forge...aber nicht im Play4Free mode, da gibt es mir deutlich zu wenig Karten.

Mir gefällt die kompination aus Strategie und Kartenspiel sehr, natürlich auch der Koop-modus mancher Maps, da ich gerne mit anderen Leuten zusammen spiele. Andererseits gibt es auch manchmal Leute bei denen kann man einfach nur den Kopf schütteln
stop.gif
:

MfG Thip

Was ist daran so lustig? ^^ ist spiel gibt es im landen oder online zu kaufen O.o und ich weiss auch was ihr habt^^

alter xD
50 pfennig soll den krieg beenden!!!
das ist daron so lustig xD
dann doch lieber
Rob Zombie in Metalocalypse-Rückkehr der Zombie Hopper
da darf man dann mit rob zombies (grmml... das hört sich blöd an :/) mit äxten und schwerten zerstückeln...(rob hat natürlich auch spezialfertigkeiten *hust* kurzzeitig zombie piraten vikinger metaler erscheinen lassen die mit blitzen und kanonen die anderen zombie faggot hopper vernichten
ugly.gif
)
der endgegner ist natürlich ein böser hip-hop doktor der ne seuche verbreitet hat die alle menschen töten soll und in gefügige zombie hopper machen soll...selbst Dio oder Ozzy Osbourne (der war zwar eh schon n zombie^^) wurden zu zombie hoppern gemacht
crying.gif
und nur rob allein kann sie befreien indem er den hopper doktor killt
ugly.gif
und dann zum king of metal wird \m/
.....
hach wär das schön
smile.gif

alter xD
50 pfennig soll den krieg beenden!!!
das ist daron so lustig xD
dann doch lieber
Rob Zombie in Metalocalypse-Rückkehr der Zombie Hopper
da darf man dann mit rob zombies (grmml... das hört sich blöd an :/) mit äxten und schwerten zerstückeln...(rob hat natürlich auch spezialfertigkeiten *hust* kurzzeitig zombie piraten vikinger metaler erscheinen lassen die mit blitzen und kanonen die anderen zombie faggot hopper vernichten
ugly.gif
)
der endgegner ist natürlich ein böser hip-hop doktor der ne seuche verbreitet hat die alle menschen töten soll und in gefügige zombie hopper machen soll...selbst Dio oder Ozzy Osbourne (der war zwar eh schon n zombie^^) wurden zu zombie hoppern gemacht
crying.gif
und nur rob allein kann sie befreien indem er den hopper doktor killt
ugly.gif
und dann zum king of metal wird \m/
.....
hach wär das schön
smile.gif

Dude das ist Brutal Legend!
victory.gif

Zurück