Welches Spiel spielt ihr gerade

Grad im moment noch 'Mortal Kombat vs. DC Universe' ganz nett ^^

Das Gute alte game Space Station Sillicen Valley
smile.gif

Ich schein momentan auf einem "Retro-Trip" zu sein, soll heißen: ich spiele momentan größtenteils Spiele wie Final Fantasy VI, einige N64 Spiele und,und,und...
Das Spiel ich hauptsächlich...zumindest gerade...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf nem Retro Trip sein is absolut Genial find ich ^^

Bin auch auf einem DIe N64 und co hatte die besten game´s ever

Ein Spiel das ich auch jedes Schaltjahr mal wieder hervorkrame ist das da:
8fw8r2r.jpg

Das ist eins der wenigen Racing-Games, bei denen mir nicht nach 2 Minuten schon die Lust vergeht. Das Prinzip ist simpel: man spielt nen Biker und fährt Motorrad. Dabei muss man als erster oder als zweiter ins Ziel kommen, um sich qualifizieren zu können. Hat man sich in allen verschiedenen Karten eines Levels qualifiziert, steigt man nen Level/Schwierigkeitsstufe auf. Insgesamt gibts 5 Levels/Schwierigkeitsstufen, dann ist das Spiel durch. Mit dem Preisgeld, das man nach den Rennen gewinnt kann man sich auch immer schnellere Motorräder kaufen, die mit der Zeit so schnell sind, dass das eigentliche Steuern sauschwer sind. Denn auf der Strasse steht zwischendurch locker mal ne alte Oma oder ein Skateboarder, die die Strasse überqueren wollen oder ne Baustelle, in die man dann reinbrettert und was durchaus nen Totalschaden beim Bike verursachen kann. Das Beste am Spiel sind aber die Kämpfe: wenn man neben einem anderen Biker fährt, kann man mit Faustschlägen und Tritten den andern Fahrer von seinem Bike stossen (umgekehrt natürlich auch). Dabei gibts auch Stangen und Ketten, mit denen man zuschlagen kann.
Gut das Spiel ist alt und die Grafik gefällt wohl den Grafikliebhabern nicht wirklich ^^ aber es hat super Zwischenvideos und hammermässigen Sound! Hier ein mögliches Zwischenvideo (wenn man von der Polizei geschnappt wird):

Oder mein absolutes Busted-Lieblingsvideo:

Davon gibts natürlich noch mehr
victory.gif

Hier ein Soundtrack zum Spiel:

fat princess auf ps3
biggrin.gif
das is so geil glaubt ihr garnich^^ jeder der ne ps3 hat sollte sich das mal als test downloaden
smile.gif
im prinzip ises wie die bgs in wow oder in cs nur viel lustiger^^

dann noch wow wenn der pc wieder da is
smile.gif

pro evo 2010 auf ps3

1zusg8.jpg

Für meinen Geschmack fast schon zu einfach, aber die Mutationen machen einfach extrem viel Spaß.

Gerade mal wieder Blue Dragen ausgepackt xD ^^

Sind 2 neue Spiele dazugekommen...

Torchlight
Fable - The lost Chapters

...nun Left 4 Dead 2

rolleyes.gif

Hast du es vorbestellt, oder nicht? Weil die Demo für alle Nicht-Vorbesteller eigentlich am 3. November kommen sollte und ich warte schon wie ein bekloppter, aber es tut sich einfach nichts.

Hab es zwar auch vorbestellt, aber über Amazon.
hmmm.gif

Ein Spiel das ich auch jedes Schaltjahr mal wieder hervorkrame ist das da:
8fw8r2r.jpg

Du überraschst mich immerwieder mit super Spielen Davatar! Ich hab dieses Spiel noch in Errinnerung und habs sehr viel auf der Playstation gespielt, wirklich sehr spaßig!
Ich spiel grad Torchlight.

Hast du es vorbestellt, oder nicht? Weil die Demo für alle Nicht-Vorbesteller eigentlich am 3. November kommen sollte und ich warte schon wie ein bekloppter, aber es tut sich einfach nichts.

Hab es zwar auch vorbestellt, aber über Amazon.
hmmm.gif

Hi,

hast du einen Freund in deiner Steamliste der Early Access hatte? Wenn dieser in L4D2 ist dann einfach auf ihn gehen und "Launch Game" wählen, dann lädt er dir die Demo runter.
Anders geht es momentan noch nicht
rolleyes.gif

Gruß
pjalt

Hi,

hast du einen Freund in deiner Steamliste der Early Access hatte? Wenn dieser in L4D2 ist dann einfach auf ihn gehen und "Launch Game" wählen, dann lädt er dir die Demo runter.
Anders geht es momentan noch nicht
rolleyes.gif

Gruß
pjalt

Nein, leider nicht. Dann werd ich wohl noch warten müssen.
sad.gif

Naja, danke für die Antwort.

Edit: Scheint wohl an der Zeitumstellung zu liegen.

Tuesday, November 03, 2009 - 9:10 am

ROAD RASH! --- Ach ja, lange ist´s her. Damals hat es mir Spass gemacht. Heute würde ich allein vor dem Aufwand hinsichtlich Beschaffung und anschließendem Herumgefriemel bis es denn läuft zurückschrecken.

Aktuell spiele ich auf PC nach der Reaktivierung meines Accounts wieder Warhammer: Online.

Auf der 360 prügele ich mich mit schwitzenden und manchmal auch blutenden Kerlen in Käfigen, auf Leitern und hin und wieder durch Tische hindurch.

Zurück