Welches Spiel spielt ihr gerade

Dude das ist Brutal Legend!
victory.gif

ich will aber die rob zombie version :<

ich will aber die rob zombie version :<

Kleb halt ein Bild von Rob auf den Körper von Jack auf den Fernseher. Das sollte helfen.
jester.gif

Ich hole mir BL später vorher kommt noch Dragon Age dran.

btw: Borderlands ist auf Liste B gelandet. Die USK würfelt wieder mal aus was indiziert wird und was nicht.
rolleyes.gif

Kleb halt ein Bild von Rob auf den Körper von Jack auf den Fernseher. Das sollte helfen.
jester.gif

Ich hole mir BL später vorher kommt noch Dragon Age dran.

btw: Borderlands ist auf Liste B gelandet. Die USK würfelt wieder mal aus was indiziert wird und was nicht.
rolleyes.gif

ich lad einfach ne 3d versuion von ihm im spiel irgendwie hoch und veränder das model von jack black (iat zwar blasphemie an jack black aber egal^^)
ugly.gif

Lachmann du sitzt in na zwick mulle das is Doppelte Blasphemie xD

Also ich hab gestern mit der österreichischen Uncut Pegi Version von Borderlands angefangen und kann nur sagen, dass das Spiel mindestens so krank wie genial ist *g*

Wieder ne runde ut3 gezockt ^^ Davor noch EvE Online.

Eben ein bisschen Wii Sports Resort gezockt...jetzt hätte ich mal wieder Lust auf Mirror's Edge
wink.gif

Final Fantasy 12 ...

..irgentwie der schlechteste aus der FF Reihe (mal ganz abgesehen von FF 10-2)

Find es Relativ Cool^^
smile.gif

Kingdom Hearts 358/2 Days

Dragon Age.............................................................................
.........................................................bald....................
..will.............zocken........jetzt.
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Ich hab Borderlands auch noch Uncut bekommen.
biggrin.gif

Das sie Borderlands auf Liste B setzen ist trotzdem lächerlich. Wolfenstein fand ich jetzt auch nicht so dramatisch. Der Zensurwahn wird aber langsam wieder zuviel. Ich habe seit Jahren kein Spiel mehr in Deutschland gekauft.

Woot Borderlands wurde bei euch auf die B-Liste gesetzt?

Zum glück wohn ich auf der anderen Seite der Deutsch-Österreichischen Grenze ;P

hmm ab und zu WoW, etwas Ut3... Heroes of Newerth n bisschen.
Hmm...hab letztens Megaman 2 durchgezockt. Heute wiedermal Cod4 angespielt. Das is es eigentlich. Suche Oldschool spiele für nes/snes und so falls jemandem ein gutes einfällt(was nicht gerade jeder kennt)

Zurück