Welches Spiel spielt ihr gerade

gothic 3 mit cp 1.74 + qp 4. \o

Hab mir red dead redemption bestellt alle meinen das es gut sein soll
smile.gif
.

Würds mir auch holen.. hab aber keine Konsole >.<

Momentan hab ich wieder ein Tick für Fifa 10(PS3) ^^

Hab gerade Obscure I & II bei mir rumliegen gefunden und habse direkt installiert^^Muss sagen: Holy Shit! In den ~25 min. die ich Teil I gespielt habe, hatte ich schon mehr Angst als in Dead Space insgesamt oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bis eben WOW gespielt, jetzt muss ich leider weg

Also für mich persöhnlich gibz ein spiel das ich wirklich AKTIEF spiele: WoW us geschmackssache aber für mich is das das beste

Allods online. Gestern angefangen - nett, auch wenn's ab und an ruckelt
smile.gif

wie hast du es geschafft, dich anzumelden? ich habe versucht mich zu registrieren, bekomme jedoch leider keine email zum aktivieren. habe auch versucht, mir die email erneut zusenden zu lassen - ohne erfolg
cry.gif

wie hast du es geschafft, dich anzumelden? ich habe versucht mich zu registrieren, bekomme jedoch leider keine email zum aktivieren. habe auch versucht, mir die email erneut zusenden zu lassen - ohne erfolg
cry.gif

Bei Gpotato dauert das immer eine weile.

Hab vor ein paar Tagen "Star Trek Legacy" wieder gefunden. Geniales Spiel für jeden Trekker

Ich hab mir Starcraft gekauft. Zum einen, um mich auf SCII vorzubereiten (hab in meinem Leben noch kein einziges Blizzard Spiel außer WoW gespielt^^) aber viel mehr um an der Beta Verlosung teilzunehmen^^.

Bin auch noch am überlegen ob ich mir nen Monat Spielzeit für WoW zulegen soll, aber irgendwie ka ...
dunno.gif

Race Driver GRID, tolles Spiel, würde meine Graka nicht rumspinnen

Zurück