Welches Spiel spielt ihr gerade

Sc2 replay vom letzen Game gucken, hatte so ne geile Win Streak und dann grad verloren...

wuuhu

Reaper rush ist so cheesig und funktioniert trozdem immer wieder^^

Also ich bin zwiegespalten.. soll ich WAR rerollen, oder meinen WoW- Account weiterführen? D.h. wohl dass ich, da ich mich nicht entscheiden kann, erstmal auf Cod MW2 ausweichen werde.

Ich spiele seit gester Abend mal wieder Black and White 2, da ich Final Fantasy 13 durch habe (:

Race Driver GRID, tolles Spiel, würde meine Graka nicht rumspinnen

Hey, da wurden mindestens 2 Posts gelöscht. Überwachungsforum ftw
blink.gif

Split/Second Demo und ab morgen o. übermorgen Blur
wink.gif

Wie is Split second so?
im Video siehts immer so toll aus, aber isses das ingame auch??

ich mach grade nen Kararaid aus spaß ;D

Ich soiele grade Bring-deine-Eltern-in-den-Wahnsinn

Wie is Split second so?
im Video siehts immer so toll aus, aber isses das ingame auch??

Es ist wahnsinnig spaßig, besonders, wenn ein Flugzeug dir entgegenkommt und alles explodiert <3
Wer lust an Zerstörung und Arcade-Racer hat bekommt da einiges geboten
wink.gif
Lad dir doch einfach die 1GB große Demo :o

wie hast du es geschafft, dich anzumelden? ich habe versucht mich zu registrieren, bekomme jedoch leider keine email zum aktivieren. habe auch versucht, mir die email erneut zusenden zu lassen - ohne erfolg
cry.gif

ich habe mich VOR pfingsten angemeldet
smile.gif

mein Dad wollte sich auch registrieren, hat ebenfalls keine Mail bekommen. Gut, dass ich noch irgendwo nen 2. account hatte, den er nun nutzen kann.

Tjo:

Age of Conan hat mich mal wieder in seinen Bann geschlagen.

BattleBLÖD Bad Company 2 - Nur wenn unser Squad Voll da ist

Alien vs Predator 2010 - kleine gemütliche Runden Predator Hunt, sind immer wieder schön

Iphone:

Angry Birds ( schaffe das aller aller Letzte Level des Updates nicht Woooh)
Galcon - im internet keine Schnitte...

Ich suche eine gutes Rennspiel wie damals GTR 2 . irgendwie so mit DTM wäre schön.

Ist das das Spiel mti den Vögeln, wo man die Schweine in ihren Häusern kaputt machen muss?
Einer aus meiner Klasse ist mittendrin verzweifelt und packts net weiter.
tongue.gif

Ja das ist es, bin nun komplett durch ( Arbeit sei dank ^^ ) und arbeite nun da dran alles auf 3 Sterne zu bekommen.

Zurück