Welches Spiel spielt ihr gerade

33vno7t.jpg

^
this!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111dreizehn

ich kündige bald wirklich meinen job ... keine zeit zum arbeiten! MUSS ZOCKEN
dwarf.gif

Haha, jetzt darf ichs auch endlich schreiben!

Was spiele ich, ja genau, das hier:
33vno7t.jpg

blub.gif

modernwarfare2logo1.jpg

Double EXP Wochenende und absolut unspielbar. Nur jedes 5. Spiel startet überhaupt, von denen gehen vielleicht 15% (Unbeweglichkeitsbug)

Härtester Fail in Sachen Multiplayer in der Geschichte der Shooter -.-

modernwarfare2logo1.jpg

Double EXP Wochenende und absolut unspielbar. Nur jedes 5. Spiel startet überhaupt, von denen gehen vielleicht 15% (Unbeweglichkeitsbug)

Härtester Fail in Sachen Multiplayer in der Geschichte der Shooter -.-
Das Bild triffts aufen Punkt, G18 und Herzschlagsensor gecampe. Spaß macht das Game trotzdem
smile.gif

Aber ja, heute ists total verbuggt, oft kann man nicht laufen, Disconnect, Ping kicks, Connection lost(s), Zeitüberschreitung.

Das Bild triffts aufen Punkt, G18 und Herzschlagsensor gecampe. Spaß macht das Game trotzdem
smile.gif

Aber ja, heute ists total verbuggt, oft kann man nicht laufen, Disconnect, Ping kicks, Connection lost(s), Zeitüberschreitung.

Im Ernst? RARGH! Hab's über Nacht in Steam aktiviert und runtergeladen und mir 'nen Ast abgefreut, dass ich es endlich zocken kann!
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Splinter Cell Convictoin und die Starcraft 2 Beta

modern warfare macht mir keinen spaß mehr seit wirklich 90% (das ist nicht übertrieben!!!) mit dieser kacknap waffe g18 akimbo rumlaufen
ich fand diese dual shotguns schon schrecklich aber das setzt dem ganzen wirklich die krone auf
damit kriegt wirklich jeder unfähige nichtskönner kills
meiner meinung nach hätte akimbo ganz schnell wieder aus dem spiel verschwinden müssen

Die Waffe sieht schon etwas übertrieben aus.
Also sehr unrealitisch was die Genauigkeit der Pistolen angeht im Dauerfeuer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuuhuhu das Kack Spiel gibts nicht für pc <.<

God of War 1 - 3, hab den ersten schon durch. Muss sagen, es is einfach nur geil!

Zurück