Welches Spiel spielt ihr gerade

Mache ich auch immer. Habe sogar eine Sicherheitskopie auf meinem iPod. Aber irgendwie funktioniert das Spiel nicht richtig mit dem gespeicherten Stand.

Spielst Du das auf ner Konsole? Ich kann in der PC-Version unendlich viele Spielstände anlegen und alterniere immer ein wenig - wenn's da mal einen zerlegt, ist es halb so wild. Habe allerdings keine Ahnung, wie das auf ner X-Büchse oder PS3 aussieht.

Seit 19.00 uhr: NEHRIM - Am Rande des Schicksals

So langsam bekomme ich Hass auf Mass Effect. Das stundenlange Gerede, Rumgelaufe und ewige Fahrstulgefahre. Und jetzt habe ich ne Stunde lang in diesem Dungeon verbracht und hänge in einer scheiss Stange fest und komme nicht mehr raus. Sehr geil, kann jetzt meinen Spielstand neu laden und eine weitere Stunde meines Lebens ist sinnlos verschwunden. Ich glaube ich lasse dieses dumme Spiel sein.

So langsam bekomme ich Hass auf Mass Effect. Das stundenlange Gerede, Rumgelaufe und ewige Fahrstulgefahre. Und jetzt habe ich ne Stunde lang in diesem Dungeon verbracht und hänge in einer scheiss Stange fest und komme nicht mehr raus. Sehr geil, kann jetzt meinen Spielstand neu laden und eine weitere Stunde meines Lebens ist sinnlos verschwunden. Ich glaube ich lasse dieses dumme Spiel sein.

Mass Effect ist so beliebt eben WEGEN den vielen guten Dialogen, der Story und der Atmosphäre!

WoW hat mich wieder, Mage hochziehen zzt 73 >_>

@Razyl

Wie ist Split / Second so?

Halo Custom Edition:Halo 1 als reines Online game ;D Extra zum modden und um seine eigenen welten mit (wenn man will macht aber eh kener=) Aliens vollzustopfen ;D
EPIC

@Razyl

Wie ist Split / Second so?

Explosiv, grafisch hübsch, pures Arcade - so muss ein Action-Racer sein
biggrin.gif

So, ME1 durch nach nem halben Tag Spielzeit. Dachte das wäre ein umfangreicheres Spiel.

O.o hast du auch die Neben Mission gemacht? nach jeder Mission mit denn Leuten auf den Schiffen geredet? sry kann ich nicht glauben das ME1 nach einem Tag durch ist... bist wohl einfach nur durch gerannt.  

Ich spiele Aktuell BF BC 2
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Retro Games Time: FF VII und FF VIII bin mir am überlegen, ob ich danach wiedermal mit FF IX anfangen soll *gg*

Zurück