Welches Spiel spielt ihr gerade

Splinter Cell und Pandorra Tomorrow durch , nun Chaos Theory.
biggrin.gif

Kein Ahnung den MP nutze i ja net .. wuhahaha
tongue.gif
Warum wird nicht verraten
jester.gif
Weil du es mit "Utorrent" was man im Hintergrund bei deinen Desktop fotos sieht, Iliegal runtergeladen hast?
ugly.gif

Ich spiele gerade Half life 2 bin so gegen ende dann Folg Epsiode 1+2 und falls das Valve mitarbeiter list
jester.gif
ich DACHTE IHR WOTLTE JEDES JAHR NE EPSIODE RAUS BRINGEN! ich warte aber schon lange auf Episode 3.

Daddeln grad Alien Breed Impact geiles Game
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich zocke grad das Spiel SPLIT/SECOND. Endlich mal wieder ein Acaderacer nach meinem Geschmack.
biggrin.gif

Immer wieder ModNation Racers... naja, zur Zeit spiel ich weniger, dafür bastel ich mehr Karts
happy.gif

In 30 Mins spiele ich "Fahrschule"
biggrin.gif

ich glaub heute pack ich meinen alten sega mal wieder aus und dann zock ich seit unendlich langem mal wieder das hier

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PtDl-0B5U-g[/youtube]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von RED DEAD REDEMPTION hab ich erstmal genaug
tongue.gif

jetzt zocke ich mal wieder FINAL FANTASY VIII

97s1o0.jpg

Dafür hat Blur den wesentlich besseren Multiplayer
smile.gif

Da ich nicht Online Spiele sondern immer nur mit Freunden auf der Couch find ich nich, dass es stimmt weil sich die Leute viel mehr aufregen wenn sie von ner Explosion, nem Flugzeug usw zermalmt werden als wenn da ne Mario Kart Rakete kommt. Und je größer deren Ärger desto größer meine SChadenfreude^^

Ich mag dich nichtmehr.

Ist es wirklich so schlecht? Die Trailer sehen brutal mies aus :<

Ja es ist schlecht.

Zu FF kann ich nur sagen: Mich hat diese Spiele Reihe nie begeistert, macht keinen Spaß. Wenn dann spiel ich Secret of Mana 1 & 2, das macht bedeutend mehr Spaß ^^

SoM 2 = win! Weshalb es das für uns westliche Gamer nie gab, bis jemand ein ROM übersetzt hat, werde ich nie begreifen.

Ich führe gerade die Freundin in die wunderbare Welt von MW2 ein. Schließlich muss sie wissen, wie man mit 'ner Schrotflinte hantiert, wenn am Montag ihr Key von Amazon reinkommt.
biggrin.gif

SoM 2 = win! Weshalb es das für uns westliche Gamer nie gab, bis jemand ein ROM übersetzt hat, werde ich nie begreifen.

Ich führe gerade die Freundin in die wunderbare Welt von MW2 ein. Schließlich muss sie wissen, wie man mit 'ner Schrotflinte hantiert, wenn am Montag ihr Key von Amazon reinkommt.
biggrin.gif

Lust ne runde Secret of Mana zu spielen über Emulator? ^^

Eiweh! Danke für das Angebot, aber die Emus sind mir dann doch noch eine Spur zu laggy. Habe neulich mit einem Kollegen Golden Axe und Knights of the Round per Emu gezockt und irgendwann waren wir derart asynchron, dass wir in unterschiedlichen Levels rumgelaufen sind.
blink.gif

Am PC spiele ich statt SoM lieber La Tale.
smile.gif

Eiweh! Danke für das Angebot, aber die Emus sind mir dann doch noch eine Spur zu laggy. Habe neulich mit einem Kollegen Golden Axe und Knights of the Round per Emu gezockt und irgendwann waren wir derart asynchron, dass wir in unterschiedlichen Levels rumgelaufen sind.
blink.gif

Am PC spiele ich statt SoM lieber La Tale.
smile.gif

Nein, es laggt garnicht. Letztens mit Kollege ebenfalls gespielt, null Probleme, null Lags. Und er hat DSL 2000 das nicht mal 2000 bietet xD

Na ja, mein Kollege wohnt in Island - vielleicht lag's am Vulkan!
biggrin.gif

Island ist schon ne Strecke xD Bei uns warens 300 Kilometer oder so.

Ich bin in Nottingham. Seitdem zocken nur noch Engländer auf meinem Rune-Server, weil deutsche Spieler dort zu hohe Pings haben.
biggrin.gif

Zurück