Welches Spiel spielt ihr gerade

Also ka, ich hab perfekte Pings nach GB... Unser Clan spielt ja auch auf einem Multiplay.co.uk Server, der in GB liegt... 40er Ping oder so...

Hast du nun Lust, mir ist langweilig
tongue.gif

Ich versuche Kohll zu Pflanzen. gilt das als Spiel? Ich finds nämlich recht spaßig

COD 6
Bad Company 2
WoW
LoL
Warrock

das sind in letzter zeit meine meist gespielten spiele
biggrin.gif

COD 6
Bad Company 2
WoW
LoL
Warrock

das sind in letzter zeit meine meist gespielten spiele
biggrin.gif

Gibts Warrock immer noch?

Habe mit dem Spiel aufgehört als sie im CQC das "Liegen" abgestellt haben. Lächerlicher gings ja nicht mehr.

Erzähl mal bisschen was, was es so neues gibt und so!
smile.gif

Gibts Warrock immer noch?

Habe mit dem Spiel aufgehört als sie im CQC das "Liegen" abgestellt haben. Lächerlicher gings ja nicht mehr.

Erzähl mal bisschen was, was es so neues gibt und so!
smile.gif

Hab auch nur bis Ende Beta gespielt, hat richtig Spaß gemacht dort ^^

Team Fortress 2 - das macht voll süchtig. -_-'

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich bin wieder total vernarrt in FF VIII^^

Discworld 2 der olle Rincewind mit seiner Truhe *lach*

Jetzt gerade im Moment?

Fallout 3

danach noch ein Ründchen

CivCity Rom
smile.gif
Ooooooooldschool

BORDELANDS

Ich liebe liebe liebe es!

Level 43 Sirene, SMG auf 26

"strip the flesh and salt the wounds"

MX vs ATV Reflex auf der PS3

Nach wochenlangem SinglePlayer Training nun endlich auch online.

Ich liebe es

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musste mit F3 aufhören weil mein Speicherstand flöten gegangen ist. Kein Bock nochmal von vorne anzufangen. Naja, bleibt das Warten auf New Vegas.
Daher nutz ich in den Spielen, die sowas haben (also fast alle mittlerweile) immer das Quicksave und kurz bevor ich das Spiel verlass, den normalen Speicherstand. Hab ich gelernt, als ich in MaxPayne in ner Situation ein Quicksave gemacht hatte, in dem Moment in dem unter mir ein Molotov-Cocktail oder sowas explodiert. Da war ich nach dem laden immer instant tot
jester.gif

Ich spiel zurzeit noch "Black Sails - das Geisterschiff" so ein Adventur -Rätsel-Spiel
jester.gif

Daher nutz ich in den Spielen, die sowas haben (also fast alle mittlerweile) immer das Quicksave und kurz bevor ich das Spiel verlass, den normalen Speicherstand. Hab ich gelernt, als ich in MaxPayne in ner Situation ein Quicksave gemacht hatte, in dem Moment in dem unter mir ein Molotov-Cocktail oder sowas explodiert. Da war ich nach dem laden immer instant tot
jester.gif

Mache ich auch immer. Habe sogar eine Sicherheitskopie auf meinem iPod. Aber irgendwie funktioniert das Spiel nicht richtig mit dem gespeicherten Stand.

Zurück