COD 6
Bad Company 2
WoW
LoL
Warrock
das sind in letzter zeit meine meist gespielten spiele
Gibts Warrock immer noch?
Habe mit dem Spiel aufgehört als sie im CQC das "Liegen" abgestellt haben. Lächerlicher gings ja nicht mehr.
Erzähl mal bisschen was, was es so neues gibt und so!
in der Beta war das Spiel auch noch toll :<Hab auch nur bis Ende Beta gespielt, hat richtig Spaß gemacht dort ^^
Jetzt gerade im Moment?
Fallout 3
danach noch ein Ründchen
CivCity RomOoooooooldschool
Daher nutz ich in den Spielen, die sowas haben (also fast alle mittlerweile) immer das Quicksave und kurz bevor ich das Spiel verlass, den normalen Speicherstand. Hab ich gelernt, als ich in MaxPayne in ner Situation ein Quicksave gemacht hatte, in dem Moment in dem unter mir ein Molotov-Cocktail oder sowas explodiert. Da war ich nach dem laden immer instant totMusste mit F3 aufhören weil mein Speicherstand flöten gegangen ist. Kein Bock nochmal von vorne anzufangen. Naja, bleibt das Warten auf New Vegas.
Daher nutz ich in den Spielen, die sowas haben (also fast alle mittlerweile) immer das Quicksave und kurz bevor ich das Spiel verlass, den normalen Speicherstand. Hab ich gelernt, als ich in MaxPayne in ner Situation ein Quicksave gemacht hatte, in dem Moment in dem unter mir ein Molotov-Cocktail oder sowas explodiert. Da war ich nach dem laden immer instant tot