Welches Spiel spielt ihr gerade

Morgen hole ich mir Team Fortress 2 im Media Markt (Falls sie es haben ^^, laut Internet schon). Welche Klasse (Außer Spy, Scout, Sniper) würdet ihr mir empfehlen für den Anfang?

Morgen hole ich mir Team Fortress 2 im Media Markt (Falls sie es haben ^^, laut Internet schon). Welche Klasse (Außer Spy, Scout, Sniper) würdet ihr mir empfehlen für den Anfang?

Spy und Scout geht schonmal gar nicht für den Anfang Oo Sniper ist auch ziemlich gewöhnungsbedürftig wenn du das Snipen aus anderen Shootern gewöhnt bist.

Wenn du mich fragst Heavy oder Demoman. Heavy weil das Spielprinzip sowieso ziemlich simpel (Sehe ihn, erschieße ihn!) ist und man als Demoman einfach blind in eine Masse schießen kann und trotzdem Punkte bekommt, reicht für den Anfang
smile.gif

Als Demoman mache ich mich sicher unbeliebt (Aber dass heißt nicht dass ich ihn nicht spielen werde ^^) Demoman = OP

Als Heavy könnte es lustig werden, den zocke ich evtl.

Pyro und Soldier sind für mich interessante Klassen, der Medic ebenfalls.

Als Demoman mache ich mich sicher unbeliebt (Aber dass heißt nicht dass ich ihn nicht spielen werde ^^) Demoman = OP

Als Heavy könnte es lustig werden, den zocke ich evtl.

Pyro und Soldier sind für mich interessante Klassen, der Medic ebenfalls.

Ich spiele immer Soldier, gefällt mir einfach am besten. Besonders der Rocket Jump ist sehr geil.
biggrin.gif

Ich spiele immer Soldier, gefällt mir einfach am besten. Besonders der Rocket Jump ist sehr geil.
biggrin.gif

Wieso macht man sicht als Demo unbeliebt?

Pyro ist so eine Sache, wenn man es kann ist man fähig ganze Züge auszurotten, am Anfang dürfte man aber recht oft einfach von nem Soldier weggeblasen werden. Und soldier mus man ein gutes Aim haben (Vorallem mit Direct Hit)

mushroom gib mal deinen Bnet namen ich brauch wen zum spielen :>

zoche nebenbei APB suche aber für mich und meine freundin noch nen game
das für sie auch was ist, so shooter sind net für jederfrau was!

sowas wie Red Dead Redemptionnur für PC is nice, also nen guter coop wäre was!

kennt einer da was gutes?

ka Alien Swarm vllt. ist halt nur Vogelperspektive und brauchste 4 Leute für (dafür aber kostenlos bei Steam zu haben).

Spiele zur Zeit auch mehr oder weniger SC2 Singeplayer. Für den Multiplayer bin ich imoment noch zu doof, vielleicht hat ja wer mal Lust auf ein paar Matches, sollte aber auch "Anfänger" sein. Einfach ne PM an mich wenn wer Interesse hat.

Zwischendurch zocke ich noch SW The Force Unleashed zum Xten mal durch zwecks Trophäen. Ganz selten auch mal FIFA10.

Spiele zur Zeit auch mehr oder weniger SC2 Singeplayer. Für den Multiplayer bin ich imoment noch zu doof, vielleicht hat ja wer mal Lust auf ein paar Matches, sollte aber auch "Anfänger" sein. Einfach ne PM an mich wenn wer Interesse hat.

och geht schon, ich verliere auch fast jedes MP-Spiel aber trozdem machts nen heidenspass
tongue.gif

Arg. Hat einer von euch nen Tipp wie man die Stelle schafft, wo man in Age of Conan relativ am Anfanga uf den Vulkan hochmuss? Ich raff das nicht ;(

wenn man am Vulkan im ersten Lager in Richtung Mauer geht, ist dort ne abgestürzte Hängebrücke an der man (den Skill vorausgesetzt) hochklettern kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arg. Hat einer von euch nen Tipp wie man die Stelle schafft, wo man in Age of Conan relativ am Anfanga uf den Vulkan hochmuss? Ich raff das nicht ;(

Da gibt es Stellen wo du hochklettern kannst. Glaube beim Vulkan waren es horizontale Holzplanken an der Wand.

Kein Final Fantasy 14 mehr, weil die Beta-Server schon wieder gewartet werden. Hallo Diablo 2...
tongue.gif

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

geiles spiel...macht echt spass...wunderbar eingearbeite szenen,die das spiel unglaubnlich spannend machen

Zurück