Welches Spiel spielt ihr gerade

naja, alte mario spiele zocken macht immer wieder fun^^
oder mit nen paar kumpels sachen wie mario kart oder super smash bros spielen ist auch immer wieder ziemlich lustig ^^
aber da du meintest, du brauchst ein neues spiel... kannst ja ff: cc fürn nintendo ds probieren. also das neue, weil das macht im multiplayer echt richtig spaß
smile.gif

Yup, Crystal Chronicles für NDS kann ich auch empfehlen, beide Teile. Wer es klassischer mag, kann auch getrost bei Dragon Quest IX zugreifen - ganze Party selbst erstellen, wann gab es das zuletzt?
biggrin.gif

Wer Spaß an Smash Bros. hat, findet eventuell auch Gefallen an Lost Saga (am PC, nicht am DS). Ist zwar ein F2P, aber ich spiele das seit einigen Tagen und bin absolut süchtig, auch ganz ohne RL-Kohle dafür rauszuwerfen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yup, Crystal Chronicles für NDS kann ich auch empfehlen, beide Teile. Wer es klassischer mag, kann auch getrost bei Dragon Quest IX zugreigen - ganze Party selbst erstellen, wann gab es das zuletzt?
biggrin.gif

Ich hab nur cc echoes of time und bin damit mehr als zufrieden, der andere teil wurde mir eher als nicht so mp freundlich beschrieben, weil man da nicht den storymodus zu 2. durchspielen kann.

Ich hab nur cc echoes of time und bin damit mehr als zufrieden, der andere teil wurde mir eher als nicht so mp freundlich beschrieben, weil man da nicht den storymodus zu 2. durchspielen kann.

Der MP ist in Echoes definitiv besser, das stimmt. Dragon Quest IX hat auch MP für bis zu vier Spieler, was durchaus nicht uninteressant ist. Aber ist halt sehr old-school.

Der MP ist in Echoes definitiv besser, das stimmt. Dragon Quest IX hat auch MP für bis zu vier Spieler, was durchaus nicht uninteressant ist. Aber ist halt sehr old-school.

hm dragon quest sah schon ziemlich interessant aus, und oldschool rp manier würd ich gar nicht mal so schlecht finden^^
ich glaub, das wird mein nächster kauf^^

im ersten teil hat mir die fahrzeug steuerung überhaupt nicht gefallen^^
siehts da im 2. teil besser aus? :o
Sie ist überraschend schwammig und man merkt daran, dass das Spiel eine Konsolenportierung ist...

Es ist realistisch, nicht so wie in GTA und Co.

"Realistisch" - Naja, mehr oder weniger. Das die Autos langsamer fahren und weniger wendig sind wurde zwar umgesetzt, dafür ist das Lenken schon sehr schwammig und das Crashen der Autos sieht bislang auch nicht schön aus. Halt eine Konsolenportierung...

GTA4 hat eine gute Steuerung. Wer das gegenteil behauptet ist einfach zu behindert für das Game.

Spreche von der Xbox 360 Version.

Lost Saga scheint lustig zu sein. Mal runterladen. FF CC hab ich noch keinen Teil probiert, steh eigentlich nicht so auf Runden-Taktik(was es ja glaube war). Um ehrlich zu sein habe ich auf den ganzen DS kein Bock ^-^
Hatte mir vor ner Weile Zelda.. Dingsbums mit dem Zug geholt.. und das war das erste Zelda was ich nicht durchgespielt habe ... so langweilig war das
sad.gif
Fuck, hatte als ich den Beitrag angefangen habe irgendeinen Titel im Kopf der jetzt echt cool kommen würde, aber nja, er ist weg T-T'

@Seph018: Wenn Du auf alte Spiele stehst, würd ich sonst sowas wie "Batman Returns" von der SNES empfehlen. Oder andere Beat em Ups wie "Double Dragon", etc.

Lyncht mich, aber ich kann mit Starcraft irgendwie nix anfangen, es ist sicher kein schlechtes Spiel, kauf ich aber sicher nicht, bevor es nicht als Budget Version verfügbar ist, so gut hat mir
der erste Teil nämlich nicht gefallen, dass ich jetzt in den Laden stürmen würde um es zu kaufen *gg*

Das Gute an Starcraft ist halt, dass es im Vergleich zu ner Menge anderen Strategiespielen wirklich 3 komplett unterschiedliche Rassen zum Spielen hat, die aber trotzdem alle gleich gut ausbalanciert sind. In vielen anderen Strategiespielen sind entweder die Rassen/Völker/Gruppierungen sehr ähnlich oder die Balance stimmt nicht, so dass eine Seite einfach wesentlich stärker ist als die andere.

Haha, habe früher immer Double Dragon.. und Battle Toads gespielt oder wie das heißt ^^ das war einfach fantastisch im Zweispielermodus.. Auf jeden Fall muss ich mal wieder Darkwing Duck spielen! Habe ich als Kind nie durchbekommen, mal sehen wie es jetzt aussieht :3
Oh mein Gott is das Spiel immernoch schwer xD Erinnert aber sehr an die alten Megaman was sehr schön ist
biggrin.gif

Das stimmt schon, bis auf ein wenig verändertes Einheitendesign und ein zwei anderen Einheiten bleibt das System das gleiche, was es recht ähnlich macht, da hat mir Universe at War recht gut gefallen, das waren auch drei Rassen, drei Spielweisen und recht gutes Balance
smile.gif

Ich will ein neues Age of Empires!!! Hab gestern das alte nochmal rausgekramt und es ist für mich eines der Besten Strategiespiele. Leider stehe ich überhaupt nicht auf SciFi Settings, weshalb C&C (außer der Generalsreihe) und Starcraft irgendwie nicht so gefallen. Naja wird wohl erstmal weiterhin Anno gespielt

Zurück