Welches Spiel spielt ihr gerade

BlazBlue Calamity Trigger für PC

Und verdammt... warum müssen die immer so viel reden in asiatischen Spielen? Das ist ja nervig >>

Ich spiele TF2, und zwar einen Medic. Aber irgendwie laufe ich nie hinter Heavys her, ich finde es ist besser hinter Pyros herzulaufen. Und es ist auch nicht ganz schwer Leute umzunieten als Medic (Syringe Gun ^^). Medic zu spielen ist geil ^^

Red dead Redemption, ich bau wie immer nur mist darin
biggrin.gif
. Auf der Xbox 360.^^

Nach einem langen langen Gespräch mit meinem Bruder über Games, muss ich einfach nochmal Suikoden 2 anfangen. Best Game Evar
scenic.gif

Ich hab noch Final Fantasy X rumliegen, habs nie durchgespielt...

Was meint ihr, soll ichs spielen, lohnt es sich? O:

Bloß am Anfang nervt mich die Intro, kann mir jmd. sagen, wie ich die wegbekomme?

Und ist es auch nich zu schwer? Weil ich hasse Games, bei denen ich tausend mal sterbe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Smackdown vs Raw 2008 oder ich versuche es zumindest, hab die Steuerung total vergessen^^
God of War eins der besten Spiele die ich je gesielt habe.
PES09 gutes Spiel für zwischendurch.
Und ich wollte Star Wars The Battlefront 2 spielen, leider erkennt des Spiel meinen PSone Controller nicht.

Ich bn derzeit auf PS2 Fieber
smile.gif

Bloß am Anfang nervt mich die Intro, kann mir jmd. sagen, wie ich die wegbekomme?

Und ist es auch nich zu schwer? Weil ich hasse Games, bei denen ich tausend mal sterbe.

Also lohnen tut es sich bestimmt, wenn du ein FF Fan bist, zum Intro: da hilft nur ansehen
wink.gif

Und zum Schwierigkeitsgrad: es ist stellenweise knackig, aber eindeutig machbar, ich habs mit etwas
über 90 Stunden durch und mir hat es a.) Prima gefallen und b.) fand ich den Schwierigkeitsgrad gut,
wie spannend ist ein Spiel, in dem man nie stirbt *gg*

Btt.: Stalker Call of Prypiat, ich mag die Stalker Spiele, die haben eine tolle Atmosphäre. 

Final Fantasy X ist einfach grandios. Wenn dich Zwischensequenzen aber nerven, lass die Finger davon. Das Intro hat mich auch bisschen genervt, aber lässt sich nicht wegklicken. Dafür ist es aber find ich eins der besten Spiele, die ich je angefasst habe.

Schwer ist Ansichtssache. Wenn du schön levelst, dein Sphärobrett sinnvoll anlegst (am besten beim ersten Mal das Anfängerbrett nehmen), den Random-Kämpfen in den Gebieten nicht ausweichst und so weiter, ist das Spiel nicht schwer. Nur die Rätsel manchmal etwas schwerer zu knacken, aber dabei stirbt man ja nicht. Hast du allerdings keinen Bock zu leveln, dir manchmal bei Bossen eine Taktik zu überlegen, auf Randomkämpfe mit oftmals ähnlichen Monstern und auf ein Reindenken in ein (finde ich) recht innovatives Levelsystem, dann lass es am besten. Dann wird dir das Spiel zu schwer sein. Denn später wirst du es bereuen, das Sphärobrett blöde gestaltet zu haben oder nicht genug in den Gebieten gekämpft zu haben.

BTT: Ich spiel im Moment "Another Code" für den DS. Aber "Hotel Dusk: Room 215" fand ich besser.

Final Fantasy X ist einfach grandios. Wenn dich Zwischensequenzen aber nerven, lass die Finger davon. Das Intro hat mich auch bisschen genervt, aber lässt sich nicht wegklicken. Dafür ist es aber find ich eins der besten Spiele, die ich je angefasst habe.

Schwer ist Ansichtssache. Wenn du schön levelst, dein Sphärobrett sinnvoll anlegst (am besten beim ersten Mal das Anfängerbrett nehmen), den Random-Kämpfen in den Gebieten nicht ausweichst und so weiter, ist das Spiel nicht schwer. Nur die Rätsel manchmal etwas schwerer zu knacken, aber dabei stirbt man ja nicht. Hast du allerdings keinen Bock zu leveln, dir manchmal bei Bossen eine Taktik zu überlegen, auf Randomkämpfe mit oftmals ähnlichen Monstern und auf ein Reindenken in ein (finde ich) recht innovatives Levelsystem, dann lass es am besten. Dann wird dir das Spiel zu schwer sein. Denn später wirst du es bereuen, das Sphärobrett blöde gestaltet zu haben oder nicht genug in den Gebieten gekämpft zu haben.
Nunja, lvln macht mir nix aus...mach das sogar ziemlich gerne (erinnert mich an die Pokemoneditionen...keinen Trainer auslassen). Ich weiß zwar nicht, was das Sphärobrett sein soll, ich werds aber schon irgendwie verstehen...habs ja schonmal vor vielen Jahren gepsielt, habs an einer Stelle bloß nicht geschafft, weil ich das nicht mit einer Spezialattacke gewusst habe (was ich Jahre später im Itnernet zufällig gelesen habe...).

Nunja, danke für die kurze Info, ich werde es probieren durchzuspielen...wird schon nicht zu schwer sein.

Nunja, lvln macht mir nix aus...mach das sogar ziemlich gerne (erinnert mich an die Pokemoneditionen...keinen Trainer auslassen). Ich weiß zwar nicht, was das Sphärobrett sein soll, ich werds aber schon irgendwie verstehen...habs ja schonmal vor vielen Jahren gepsielt, habs an einer Stelle bloß nicht geschafft, weil ich das nicht mit einer Spezialattacke gewusst habe (was ich Jahre später im Itnernet zufällig gelesen habe...).

Wenn du Fragen hast, frag mich per PN oder so... Hab das Spiel mehr als einmal durch ^^

Das Sphärobrett ist quasi das Charakter-Entwicklungs-System. Du bekommst bei Kämpfen verschiedene Sphäroiden, die du auf verschiedenen Feldern einsetzen kannst, um z.B. die Angriffskraft eines Charakters zu erhöhen, den Manapool des nächsten und für Abilitysphäroiden lernt der entsprechende Charakter neue Fähigkeiten wie z.B. höhere Heil- oder Schadenszauber...
Mit dem Anfängerbrett startet jeder Char halt in nem eigenen Sektor, Lulu z.B. im Schwarzmagiesektor, Yuna im Weißmagiesektor und und und. Im Profibrett gibt es nicht so viele Felder wie auf dem anderen, die Charaktere starten deutlich näher beisammen und die Gefahr, sich zu "verskillen" ist größer.
Das ist alles.
biggrin.gif
Aber wie gesagt, da muss man sich einspielen.

BlazBlue Calamity Trigger für PC

Und verdammt... warum müssen die immer so viel reden in asiatischen Spielen? Das ist ja nervig >>

Ja, ich fand aber bei der Storyline von Bang den Dialog mit der Katzenfrau sau geil, musste da echt lachen
tongue.gif
- Ansonsten spiele ich auch nur Arcade.
Welchen Charakter spielst du derzeit und wieso?
biggrin.gif

Ich bin grade auf Jin und passend dazu hat mein Kollege (wir haben uns beide das Spiel vorn paar Tagen gekauft) sich auf Ragna eingeschossen.
Jin erklärt sich ja von selbst, recht simpel lange Combis ausführen, mit moderatem Schaden und durch den Mix aus Geschwindigkeit und Freezes lass ich meinem Gegner kaum Kontermöglichkeiten.

/e:
Ich fand FFX eins der leichtesten und ich kann mich auch irren aber ich habe damals glaube ~65 Stunden gespielt und dann später nochmal von neu bis ich den Richter down hatte. Wakka ftw :]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut, dass ich hier ab und zu mal reinschaue. Werde des Nächtens auch mal mit BlazBlue anfangen, das sieht schick aus.
smile.gif

Im Grunde der geistige Nachfolger von "GuiltyGear". Wird Dir vermutlich auch nichts sagen - 2D Beat 'em up im Anime-Stil?
smile.gif
Gibt coole Videos dazu auf Youtube.

Hehe BlazBlue sieht nice aus das werd ich auch mal testen

Aber derzeit verbring ich den halben Tag mit Osu spielen (Achtung sucht Gefahr)^^

Zurück