Kane und lynch 2
Ich hab noch Final Fantasy X rumliegen, habs nie durchgespielt...
Was meint ihr, soll ichs spielen, lohnt es sich? O:
Bloß am Anfang nervt mich die Intro, kann mir jmd. sagen, wie ich die wegbekomme?
Und ist es auch nich zu schwer? Weil ich hasse Games, bei denen ich tausend mal sterbe.
Ich hab noch Final Fantasy X rumliegen, habs nie durchgespielt...
Was meint ihr, soll ichs spielen, lohnt es sich? O:
Bloß am Anfang nervt mich die Intro, kann mir jmd. sagen, wie ich die wegbekomme?
Und ist es auch nich zu schwer? Weil ich hasse Games, bei denen ich tausend mal sterbe.
Nunja, lvln macht mir nix aus...mach das sogar ziemlich gerne (erinnert mich an die Pokemoneditionen...keinen Trainer auslassen). Ich weiß zwar nicht, was das Sphärobrett sein soll, ich werds aber schon irgendwie verstehen...habs ja schonmal vor vielen Jahren gepsielt, habs an einer Stelle bloß nicht geschafft, weil ich das nicht mit einer Spezialattacke gewusst habe (was ich Jahre später im Itnernet zufällig gelesen habe...).Final Fantasy X ist einfach grandios. Wenn dich Zwischensequenzen aber nerven, lass die Finger davon. Das Intro hat mich auch bisschen genervt, aber lässt sich nicht wegklicken. Dafür ist es aber find ich eins der besten Spiele, die ich je angefasst habe.
Schwer ist Ansichtssache. Wenn du schön levelst, dein Sphärobrett sinnvoll anlegst (am besten beim ersten Mal das Anfängerbrett nehmen), den Random-Kämpfen in den Gebieten nicht ausweichst und so weiter, ist das Spiel nicht schwer. Nur die Rätsel manchmal etwas schwerer zu knacken, aber dabei stirbt man ja nicht. Hast du allerdings keinen Bock zu leveln, dir manchmal bei Bossen eine Taktik zu überlegen, auf Randomkämpfe mit oftmals ähnlichen Monstern und auf ein Reindenken in ein (finde ich) recht innovatives Levelsystem, dann lass es am besten. Dann wird dir das Spiel zu schwer sein. Denn später wirst du es bereuen, das Sphärobrett blöde gestaltet zu haben oder nicht genug in den Gebieten gekämpft zu haben.
Nunja, lvln macht mir nix aus...mach das sogar ziemlich gerne (erinnert mich an die Pokemoneditionen...keinen Trainer auslassen). Ich weiß zwar nicht, was das Sphärobrett sein soll, ich werds aber schon irgendwie verstehen...habs ja schonmal vor vielen Jahren gepsielt, habs an einer Stelle bloß nicht geschafft, weil ich das nicht mit einer Spezialattacke gewusst habe (was ich Jahre später im Itnernet zufällig gelesen habe...).
BlazBlue Calamity Trigger für PC
Und verdammt... warum müssen die immer so viel reden in asiatischen Spielen? Das ist ja nervig >>
Gut, dass ich hier ab und zu mal reinschaue. Werde des Nächtens auch mal mit BlazBlue anfangen, das sieht schick aus.