Welches Spiel spielt ihr gerade

Momentan natürlich Starcraft 2 und auf der Wii, die ich erst seit kurzem habe Zelda The Twilight Princess, beides sehr toll.
Wobei mir Left for dead 2 momentan auch ganz gut gefällt
wink.gif

Aus reiner Neugier spiele ich derzeit BlazBlue - Calamity Trigger auf der PSP! Bin überrascht, wie nahe das Spiel qualitativ an der PC-Version ist!

Spiele grad Mensch ärgere dich nicht in RL ...
good.gif

Heute Singularity durchgezockt - Linearer aber lustiger Shooter. Spielt sich wie Timeshift (ebenfalls geiles Game). Sniper Ghost Warrior wartet noch und ansonsntn cataclysm beta und SC2.

Zurzeit spiele ich folgende Spiele
biggrin.gif

Gta EFLC : Etwas enttäuscht.

Eigentlich das selbe wie in Gta4 nur gibt es ein paar neue Waffen, die Storys sind meiner Meinung nach Schrott, der Multiplayer wurde versaut mit ner explosiven Schrotflinte (AA12) nen Scharfschützengewehr, Hacker mit ihren Unsterblichkeits-Cheat und sehr zielsicheren RPG-Raketenwerfern. Und fast alle Spielmodis wurden vom Vorgänger entfernt. (Cops & Gangster z.b) Der Singelplayer Modus ist naja... die Story ist meiner Meinung nach verkackt, unrealistisch (GTA halt). So mal durch die Stadt fahren, ein paar Menschen mit dem Eiswagen überrollen oder im Krankenhaus die Kranken verbrennen macht Lust und Laune. (Moralisch fragwürdig das Spiel)
Niko Bellic (GTA4)soll wieder ran nur er schafft es aus einer Deagle mit 9 Patronen 12 Schüsse abzugeben, ohne Nachladen
Das Spiel ist ganz ok.

Battlefield Bad Company 2 : Gutes Spiel!
Der Singelplayer lässt zu wünschen übrig, wahrscheinlich weil BFBC2 eher ein Multiplayer Game ist. Eine Zeit lang ging bei mir das Spiel einbahnfrei, der Multiplayer ist gelungen. "Battlefield-Feeling" ist nice, keine Cheater, Nette Grafik, Taktisch. Die vielen Fahrzeuge stören mich etwas. Aber irgendwie schaffe ich es nicht mehr eine Verbindung zu den Servern aufzubauen (Patch wahrscheinlich), deswegen komme ich gleich zu meinem nächsten Spiel.

Call of Duty : Modern Warfare 2 : Adrenalin gepumpt
Ein Spiel, das zuerst richtig gehypt und jetzt von vielen geflamt wird. Der Multiplayer wurde mit Glock18 und Steam etwas verschlechtert, trotzdem gut und unterhaltsam! Der Singelplayer ist grandios! Die Story war vielleicht nicht so fesselnt wie im Vorgänger aber der Singelplayer ist was sehr geiles, macht immer wieder Spaß! Der Coop-Mod ist auch richtig geil und lockt mit 23 Missionen zu 2 an. Den Kauf habe ich nicht bereut, aber bestimmt den von Black Ops.

Vielleicht lege ich mir noch SC2 zu, mal schauen.
top.gif

Battlefield Bad Company 2 : Gutes Spiel!
Der Singelplayer lässt zu wünschen übrig

Aber du findest den Singleplayer von CoD Mw 2 gelungen ?
........
Ich meine in BF hast du Charackter mit Profil und Hintergrundstory.
In CoD muss jeder Sterben dessen Namen du überhaupt kennst.

Sagen wirs mal so: Nicht mehr ganz so viele.
Nachdem sie nen Patch gebracht haben...das war ein schöner Anblick.
Pro Server hatte man mindestens 7 Bans.
Gibt trotzdem noch Leute die Cheaten. Aber wenigstens ist es jetzt die Ausnahme und nicht die Regel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber du findest den Singleplayer von CoD Mw 2 gelungen ?
........
Ich meine in BF hast du Charackter mit Profil und Hintergrundstory.
In CoD muss jeder Sterben dessen Namen du überhaupt kennst.

Ich finde auch dass der Singleplayer Modus von CoD MW2 grandios ist, wenn nicht genial! Filmreif!

Bad Company ist sehr lasch, kaum spannend oder fesselnd. Sehr weit weg von der Wahrheit (weiter als CoD
biggrin.gif
) und ich finde es auch mal abwechslungsreich, wenn ein Charakter stirbt. Bei Bad Company ist das wie in einem schlechten Actionfilm. Dafür ist bei letzterem die Umsetzung des MP besser.

Sagen wirs mal so: Nicht mehr ganz so viele.
Nachdem sie nen Patch gebracht haben...das war ein schöner Anblick.
Pro Server hatte man mindestens 7 Bans.
Gibt trotzdem noch Leute die Cheaten. Aber wenigstens ist es jetzt die Ausnahme und nicht die Regel

Ich finde es gibt furchtbar viele cheater ...

und nein, ich sage das nichtnur wenn ich gerade ''gepwnt'' wurde.

teilweise blinken sich die gegner um mich herum und ein sniper trifft mich ohne magnumm. durch meterdicke wände.

außerdem sind die lags sehr schlimm.

alles in allem ist es aber ein sehr schönes spiel
mw2 hat mir auch sehr gefallen ( mp ist um einiges balanceder finde ich ), mp und sp sind klasse.

Spiele derzeit WoW und Fifa10 (gepatcht).

Dabei geniesse ich nun die Grafik mit meinem neuen Bildschirm ...
und oh Wunder - es läuft auf flüssig mit 1680x 1005.
smile.gif

Mass Effect 2 nochmal, diesmal aber auf Englisch. Kann ich nur jedem empfehlen, dazu deutscher Untertitel für die, die Probleme haben und fertig. Spielspaß pur.
biggrin.gif

Age of Empires 2
Age of Empires 3
Empire Earth
CS 1.6
Teeworlds
Call of Duty 1+ United Offence
Cal of Duty 4 Modern Warfare
Warcraft III
Herr der Ringe:Schlach um Mittelerde II
Bad Company 2

Is ne tolle Lan
smile.gif

Ich finde auch dass der Singleplayer Modus von CoD MW2 grandios ist, wenn nicht genial! Filmreif!

Bad Company ist sehr lasch, kaum spannend oder fesselnd. Sehr weit weg von der Wahrheit (weiter als CoD
biggrin.gif
)

Ähm du hast CoD aber bis zum Ende gespielt ja ?
Die Storys sind fast identisch. Es geht in beiden Spielen darum das Russland in Amerika mithilfe von EMP-Waffen einmarschiert (bzw. das zumindest vorhat)
Es gibt in beiden Spielen einen Verräter an hoher Stelle (Aguire und Shepherd).

Irgendwie hab ich voll Bock aufn Hack'n'Slay ... hmm God of War 3, Bayonetta, Darksiders oder Dantes Inferno. Was würdet ihr empfehlen ? GoW3 soll ja neue Maßstäbe in Sachen Grafik gesetzt haben, aber Bayonetta soll auch gut sein...

Bei mir wirds definitiv God of War 3 demnächst werden. Spricht mich am meisten an und sah von den Videos am witzigsten aus.
wink.gif
Kollege von mir ist davon auch ziemlich begeistert und kommt davon nicht mehr weg *g*

Zurück