Zurzeit spiele ich folgende Spiele
Gta EFLC : Etwas enttäuscht.
Eigentlich das selbe wie in Gta4 nur gibt es ein paar neue Waffen, die Storys sind meiner Meinung nach Schrott, der Multiplayer wurde versaut mit ner explosiven Schrotflinte (AA12) nen Scharfschützengewehr, Hacker mit ihren Unsterblichkeits-Cheat und sehr zielsicheren RPG-Raketenwerfern. Und fast alle Spielmodis wurden vom Vorgänger entfernt. (Cops & Gangster z.b) Der Singelplayer Modus ist naja... die Story ist meiner Meinung nach verkackt, unrealistisch (GTA halt). So mal durch die Stadt fahren, ein paar Menschen mit dem Eiswagen überrollen oder im Krankenhaus die Kranken verbrennen macht Lust und Laune. (Moralisch fragwürdig das Spiel)
Niko Bellic (GTA4)soll wieder ran nur er schafft es aus einer Deagle mit 9 Patronen 12 Schüsse abzugeben, ohne Nachladen
Das Spiel ist ganz ok.
Battlefield Bad Company 2 : Gutes Spiel!
Der Singelplayer lässt zu wünschen übrig, wahrscheinlich weil BFBC2 eher ein Multiplayer Game ist. Eine Zeit lang ging bei mir das Spiel einbahnfrei, der Multiplayer ist gelungen. "Battlefield-Feeling" ist nice, keine Cheater, Nette Grafik, Taktisch. Die vielen Fahrzeuge stören mich etwas. Aber irgendwie schaffe ich es nicht mehr eine Verbindung zu den Servern aufzubauen (Patch wahrscheinlich), deswegen komme ich gleich zu meinem nächsten Spiel.
Call of Duty : Modern Warfare 2 : Adrenalin gepumpt
Ein Spiel, das zuerst richtig gehypt und jetzt von vielen geflamt wird. Der Multiplayer wurde mit Glock18 und Steam etwas verschlechtert, trotzdem gut und unterhaltsam! Der Singelplayer ist grandios! Die Story war vielleicht nicht so fesselnt wie im Vorgänger aber der Singelplayer ist was sehr geiles, macht immer wieder Spaß! Der Coop-Mod ist auch richtig geil und lockt mit 23 Missionen zu 2 an. Den Kauf habe ich nicht bereut, aber bestimmt den von Black Ops.
Vielleicht lege ich mir noch SC2 zu, mal schauen.