welches trinket nehmen ? als feral druide

Kijana88

NPC
hallo

ich hab ne frage ich möchte mit meinem druiden aufjedenfall feral bleiben und hab nun die quest oberanführer an genommen auf der höllenfeuerhalb insel und weiß net welches trinket ich nehmen soll das def trinket oder nahkampfdmgtrinket

def:
http://wow.buffed.de/?i=28042

dmg:
http://wow.buffed.de/?i=28041

ich tendiere eigentlich zum deftrinket weil auf dem weg zu lvl 70 gibs ja noch einige dmg trinkets

mfg

kijana

hoi ^^

ich habe damals das dmg trinket genommen, und dieses recht lange behalten.

ist schon klar beide teile sind super gut, aber def brauchst du ja nur in den instanzen, und questen tust du sicherlich länger als inis gehen, von daher währe dmg halt besser^^

ist meine meinung^^

nimm das mit der def denn im späteren verlauf wirst du mit dmgtrinkets nur so zugeschmissen aber wirklich gute deftrinkets sind eher seltener und dann in den instanzen

hm, schwierig schwierig^^

ich habe damals das dmg-trinket genommen, weil ich ebenso eher auf das questen/ hochleveln bedacht war. und damit ist man bis lvl70 deutlich mehr beschäftigt als mit instanzen. ich habe das trinket allerdings auch dann ziemlich lange getragen, das nächstbessere findet sich erst in HdZ 2 (Stundenglas des Entwirrers).

als def-trinket alternative kann ich dir da nur die Adamantitfigur ans herz legen, die gibts im schattenlabyrinth.

generell würde ich sagen, dass man die meisten normalen instanzen auch mit dem großteil des eigenen dmg-equips machen kann. das liegt auch daran, weil die meisten items, die komplett aufs tanken zugeschnitten sind, erst ab lvl 68-70 zu holen sind.

schau einfach mal hier rein, da wirst du später ein paar sachen finden^^

würde auf jedenfall deff trinket nehmen.. hab mich geärgert, dass ich damals das dmg ding genommen hab, weil man auf dem weg bis lvl 70 so viele dmg trinkets bekommt... also ich hätte nich gedacht, dass ich später ma tank werde.. aber als ichs denn wurde wäre das sicherlich hilfreich gewesen..

Ich empfehle sehr das Defftrinket, vor allem wenn du auch auf dem Weg zur 70 schon in Instanzen willst. Damagetrinkets bekommst du fast hinterhergeschmissen als Questbelohnungen, Def gibt es erst im Labby das erste für Druiden brauchbare und da brauchst du dann auch noch Dropglück...

Zurück