Welches Trinket?

Nudin1

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Tach zusammen,

ich hab gerade nach einer Raidpause wieder angefangen und Equipe gerade meinen Schurken, alles soweit ganz easy.....überleg nur gerade welche Trinkets?'
Zur verfügung stehen mir:
Unlösbares Rätsel
Unbeachtete Warnung
Dunkelmond-Karte: Hurrikan
Fließender Tod

Das von Halfus soll auch noch ganz gut sein:
Essenz des Zyklons
Da is der Procc aber nicht der hit

an das von Nef komm ich noch nicht ran.

Welche Trinkets würdet ihr empfehlen?

Also wenn du Kampfschurke bist würde ich dir eindeutig Unbeachtete Warnung und Fließender Tod empfehlen. Ist allerdings rein subjektiv, auf irgendwelchen Listen von Zahlenfetischisten stehen die in einer Reihenfolge, aber ich geh da lieber nach Gefühl.

Skillung vergessen sry

Bin Meuchlschurke

Kannst dir noch Tias Grace aus Lost City of the Tol'vir (Endboss) farmen, ist fürn Muti besser als die, die du hast. Alternativ dazu gibts noch den Schlüssel aus Stonecore, glaube der droppt beim ersten Boss.

Naja, die Dunkelmondkarte ist für Meuchler nicht wirklich so prall. Da kommen die blauen Trinkets (z.B. Tias Gunst) wesentlich besser weg...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie hoch in der Liste würdet ihr denn den Lebhaften Alchemistenstein einordnen? Der gibt immerhin mit nem roten Stein drin 351 Beweglichkeit und von dem Krit kann man noch 77 auf Mastery umschmieden.

Ist sowohl für Kampf als auch für Meucheln sehr schwach, da Crit für den Schurken ein unglaublich schwacher stat ist.
Das einzige Trinket das noch schlechter ist, ist das von Tol'Barad.
Da sollte man sich besser eines der blauen aus den Heros holen.
Das wären für den Meuchler:
- Tias Gunst vom Endboss aus Verlorene Stadt der Tol'vir
- der Schlüssel vom ersten Boss aus dem Steinernen Kern
- oder Das Linke Auge von Rajh, dem Endboss aus Hallen des Ursprungs
Oben ist das Stärkste, unten das schwächste.
Für Kampf tauschen Tias Gunst und das Auge die Plätze

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück