Welches Volk für einen Krieger?

Welches Volk ist für einen Krieger ma besten Geeignet?

• Tauren

Stimmen: 0 0,0%
  • Orcs

• Untote

• Trolle

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Scnubbi

Quest-Mob
Kommentare
1
Hi

ich weiss hab schon ein Thema mit dieser Frage eröffnet ...................
blush.gif

Nur ich dachte mir ich mache es euch etwas leichter und erspare euch das lässtige tippen.....
biggrin.gif

Würde mich aber trotzdem über Kommentare freuen.

als _nicht_ krieger denk ich

taure -> 5% mehr hp -> pve
orc -> stun ressi -> pvp

und ud krieger sind neben female orc wls die klasse die mir am wenigsten über den weg läuft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möp ich bin n weiblicher orc krieger xD

Hi

ich weiss hab schon ein Thema mit dieser Frage eröffnet ...................
blush.gif

Nur ich dachte mir ich mache es euch etwas leichter und erspare euch das lässtige tippen.....
biggrin.gif

Würde mich aber trotzdem über Kommentare freuen.

Es gibt da oben so einen Button >Suche<, wtf könnte was man suchen zu tun haben. O'rly?

Ich habe promt einen zugespammenten Beitrag gefunden in dem ich dir den folgenden Post ans Herz lege:

Hi Exodos, hi @ll,

Auf Hordenseite sind eigentlich alle Rassen gut als Tanks geeignet. Wobei mein Favorit auf dem Tauren liegt. Niemand sonst macht in ner Plattenrüstung soviel her, wie der Taure. Aber du wolltest ja handfeste Gründe haben daher:

Taure:
  • * 5% erhöhte Gesundheit - macht sich als Tank besonders gut.
    * Kriegstampfen - ne nette Fähigkeit, obwohl sie im Endgame häufig bedutungslos ist
    * +15 Kräuterkunde - recht nette Fähigkeit, speziell in der Kombi mit Alchimie, die das Leben als Krieger deutlich erleichtern kann
    * 10 Naturwiderstand - nett / schadet jedenfalls nicht
    * (Ausehen - wie gesagt keine andere Klasse verkörpert die Eigenschaften eines Kriegers so gut wie ein Taure in Platte und Schild)
Meine zweite Wahl wären Orcs:
  • * Zähigkeit - die 25% Widerstandsfähigkeit erleichtern einen in vielen Situation das Leben. Denn es gibt nichts unnützeres als einen handlungsunfähigen Tank
    * +5 auf Axtfertigkeit - ist ziemlich gut, da zum Einen die Axtspezialisierung der MS-Skillung recht beliebt ist und zum Anderen es auch sehr gute Äxte zum Tanken (im Endgame) gibt.
    * Kochendes Blut - ist als Krieger ein "zweischneidiges Schwert". Als Offtank zum DPS machen sehr gut geignet, aber beim Tanken häufig der reine Selbstmord
    * (Ausehen - Auch beim Orc kommen Waffen, Schilde und Rüstungen noch recht gut zur Geltung)
Oder als dritte Alternative der Untote:
  • * Wille der Verlassenen - Eine der stärksten Rassenfertigkeiten für einen Krieger. Denn wie gesagt, es gibt nichts unnützeres als einen Tank der nicht tanken kann, weil irgendwelche Effekte auf ihn einwirken.
    * Kannibalismus - die Fähigkeit bringt eher / vor allem Vorteile im Solospiel, da es Reggpausen reduziert
    * 10 Schattenwiderstand - nett / schadet jedenfalls nicht
Und Viertens schließlich die Trolle:
  • * Berserker - wie Kochendes Blut eine sehr zweischneidige Fertigkeit für einen Krieger. Als Offtank nett und sinnvoll aber als Deftank eher abzuraten, da sich auch der erlittene Schaden erhöht.
    * Regeneration - das widerum ist sehr sinnvoll, denn es erleichter den Heilern die Arbeit.
Da ich überzeugter Hordler bin, kann ich zu den Rassenfertigkeiten der Allianz und deren Einfluss auf den Krieger nichts sagen.
Dennoch hoffe ich, dass ich mit meinen Anmerkungen Dir weiterhelfen konnte.

Grüße moji.

Alternativ kannst du auch den Kopf einschalten und dir Rassenfähigkeiten im Char-Editor durchlesen und abwägen was dir wichtig ist/wäre.

Vielen dank für die nette doch und doch leicht......Verspottende antwort von dir... ^^

Aber der Beitrag an sich vielen dank. Wollte eine Neue umfrage starten da sich meinung geändert haben könnten.

Trotzdem dikkes THX

Keine der genannten, das es die Menschen sind, deren Rassefähigkeiten die Bringer für Krieger sind.

Techno wie oft willst du noch sowas stumpfsinniges von dir geben ??

Toll 10 Rep sind ja ganz nett, aber allein schon die Wachsamkeit bringt dir rein nix weil PvPler auf deine Wachsamkeit achten und sich lange genug außer Range aufhalten. Und wenn du schon über Allitanks reden willst, dann finde ich N811 als Krieger besser 1% Parrieren ist im PvP sowie im PvE sehr sehr nice.

Es geht um Horde Seite und nicht um Alli.

Auf der Hordenseite:

Taure als PvE Def Tank und Orc als PvP OffKrieger!

So und jetzt kann das Ding zu.

Ist es eigendlich normal das sich leute in einem Forum äussern die das thema nicht interessiert......?

Schonmal daran gedacht das ich nicht nur die antwort von dir sondern auch anderen Leuten höre möchte bevor...???????

Also leute falls noch jemand sinnvolle Beiträge hat die mir weiterhelfen also bitte her damit und ignoriert..........das zeug was hier manche von sich geben.......!!!!!

Ist es eigendlich normal das sich leute in einem Forum äussern die das thema nicht interessiert......?

Schonmal daran gedacht das ich nicht nur die antwort von dir sondern auch anderen Leuten höre möchte bevor...???????

Also leute falls noch jemand sinnvolle Beiträge hat die mir weiterhelfen also bitte her damit und ignoriert..........das zeug was hier manche von sich geben.......!!!!!

Ähhhm wie wäre es wenn wir dich komplett ignorieren ??

Sorry aber deine aufgeblähten Angriffe gegen Leute hier im Forum die wissen warum sie welche Klasse/Rasse spielen und es sogar noch können, so dumm an zu machen ist nicht unbedingt die Art und Weise sich hier Hilfe zu holen.

Und nochmal auch du kannst den Suche Button benutzen sei froh das sich die Krieger Com. hier bemüht dir zu helfen.
Wenns dir nicht passt, dann kannst du gern wo anders um Rat fragen.

Eigendlich war der kommentar alleine gegen dich gerichtet !!!

Ich frag mich falls dich dieses thema nicht interessiert....... Warum schreibst du mir dann ?????

Überlass das schreiben doch den leuten die bereit sind mir zu helfen und halt dich daraus..!

[Offtopic]
Im TS würde ich jetzt auf den rec button drücken... zu schade
[Offtopic]

(jaja, ich geh ja schon wieder in mein Leder-forum
tongue.gif
)

Techno wie oft willst du noch sowas stumpfsinniges von dir geben ??

Lol, wieder mal nix geschnallt, aber dann sofort den Thread zuhaben wollen, damit man Dich nicht bloßstellen kann - mei, ich wußte ja gar nicht, das außer Deinenen festbetonierten Meinungen auch noch Humoransätze in Deinem Schädel sind... mann lernt doch nie aus!

Chillt mal Jungs und Mädels ;-)

Das Thema des TE's ist so ausgelutscht und durchdiskutiert, das es manche einfach nur nervt.

Es bleibt einfach zu guter Letzt eine reine Geschmackssache was man wählt.

Scnubbi auch für dich gilt, halt einfach mal den Ball flach - auch wenn du dich angegriffen fühlst... diese ständigen Streit-Freds bringen doch keinem was.

Ich würde dir empfehlen das zu nehmen was dir in allen Hinsichten am besten gefällt oder zu dir passt!

Es ist Quatsch eine Rasse zu spielen die vielleicht vermeidlich die "Beste" ist aber dir z.B. optisch überhaupt nicht zuspricht (bedenke das du diesen Char evtl. Monatelang spielen wirst und dich dann ständig darüber ärgern musst).

Ich kann dir über 4 Rassen Bericht erstatten. Untote, Menschen, Nachtelf und Ork.

Der UD ist Rogue.

Mensch, Nachtelf und Ork waren/sind meine Krieger - bis auf den Ork waren die andern beiden lvl 60 Chars.
Jede der 3 Rassen hat ihre ganz speziellen Vor- und Nachteile welche du z.B. auf www.wow-europe.de nachlesen kannst.

Solltest du jedoch den Fokus aufs PvP legen, so würde ich sagen ist der Ork von den 3 Rassen die beste Wahl (ich habe alle 3 lange und erfolgreich gespielt). Die Stunresi kannst du seit Ironwill auf 30% pushen + Metasockel 35% - der AP Push durch Kochendes Blut auch sehr hilfreich...

+5 auf Äxte - Klasse Bonus, da im PvP gerade für Einsteiger die Axt fast Pflicht ist.

Ich hoffe das hat dir geholfen.
wink.gif

Mensch > all WEIL 10% Repu > all

ist so im EndGame und wird so bleiben.

lol mensch krieger sind mühl wenn die mich im pvp sehen dann rennen die
blub.gif

Als elitärer und snobistisch veranlagter Schurke könnte ich gemein sein und diesen Thread als Querschnitt, der durchschnittlichen Kriegerintelligenz bezeichnen. Aber da gibt es ja durchaus Plattenträger die dem dumpfen Klischee widersprechen, daher will ich nichts gesagt haben.

Kraft und Robustheit!!! *auf Lederharnisch haut*

Post Scriptum:
Ich habe natürlich auch abgestimmt und meine Wahl ist auf den Tauren gefallen. Ich betrachte mal den psychologischen Aspekt und bezeichne einen 2,5 Meter großen Klumpen aus Muskel- und Samensträngen, dem Hörner wachsen als Respekt heischenden Widersacher. Dieses Potential wird nochmal verdoppelt, wenn betroffene Kuh mit einer zweihändigen Axt anmarschiert kommt.

und deine Klasse beschränkt sich im Raid auf eine Rotation die meine 14 Jahre alte Schwester beherrscht.

Zurück