Welches Volk für einen Krieger?

Welches Volk ist für einen Krieger ma besten Geeignet?

• Tauren

Stimmen: 0 0,0%
  • Orcs

• Untote

• Trolle

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
und deine Klasse beschränkt sich im Raid auf eine Rotation die meine 14 Jahre alte Schwester beherrscht.
Ach Dönz laß doch den Schurken ich mag sie.......als Opfer
biggrin.gif
! Freeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekill...!

Und Techno ich habe schon geschnallt was der TE wollte nur du leider wie immer nicht. ER wollte einen Hordenkrieger und nicht die Aussage das er einen Menschen machen soll und dann kommt noch die Begründung Wachsamkeit ectr. löl^^!

Und Noxiel^^ also ich mache mit einer zierlichen n811 Kriegerin PvP und glaubst du allen ernstes das ich mich davon beeindrucken lasse wie groß nen Taure ist^^. Nicht wirklich, ganz im Gegnteil denn die sieht man ja schon wenn die am Startpunkt losreiten und kann sie in Visier nehmen
tongue.gif
!

PS: bald muß ich mal Blizz anbetteln das man Schultern ausblenden kann ^^ die Arena 2 sind abolut nicht Aerodynamisch, nur gut das ich mir die als letztes hole.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum muss man sich über jede shice anflamen, ich mein ich les es gern.aber man kann es ja auch übertreiben

Trolle...weil sie Style haben..

Es is eigentlich relativ herzlich egal, welche Rasse ihr spielt...ich bin mit meinem Trollkrieger genauso erfolgreich wie Taurenkrieger usw. Ich sehe net, das ich irgendeinen Nachteil oder Vorteil gegenüber andren Kriegern hätte.

Dh. spielt die Rasse, die euch am meisten gefällt....und ja, Trolle bringen für n Krieger von den Rassenfertigkeiten her kaum was...wenn ihr das hören wolltet...und nun flamed mich ^^

Zurück