Welches Volk habt ihr gewählt für euren Schamanen?

Welches Volk habt ihr gewählt?

  • Tauren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Troll

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
ihr kleinen Spammer/-innen ihr ^^

Ich spiel einen 60er Trollschamanen
smile.gif


Warum ich den gewählt hab? In der Warcraft Geschichte sind die Trolle eigentlich die einzigen schamanistisch veranlagten... daher wohl glaub ich ^^
 
blush.gif
sry^^

Ja,da hast du wohl recht,aber ich bin nicht so ein Troll fan.Mich nervt es wie die laufen
smile.gif
 
sei jen sieht schauderhaft aus , ich hab da so meine ehrfarungen :>
najo wie gesagt mag weibliche trolle ^^ bei den nänlichen geht mir das hinsetzten auf dne keks ^^ aber die troll fähigkeit mit infight regeneration und verstärkung der zauebr spricht für heilerklassen
biggrin.gif
 
*lach* wo wir wieder am anfang mit der unterhaltung wären^^ Irgendiwe laufen wir im Kreis XD
 
wieso laufen wir eigentlich? ^^
*sich jen schnappt und mit ihr durch das forum tanzt*

ich denke die drenai shamys werden auch sehr interessant so mit gratis heilung (segen von naru)
 
wieso laufen wir eigentlich? ^^
*sich jen schnappt und mit ihr durch das forum tanzt*

ich denke die drenai shamys werden auch sehr interessant so mit gratis heilung (segen von naru)


XD ich laufe lieber als ich tanze
blush.gif


Ja,stimmt schon,aber wenn,mach ich mir diesmla einen weiblichen Drenai^^
Aber ich wollt schon bei der Horde bleiben,und mir nen Shaddow Priest machen^^ Eine hübsche wohlgemerkt
blush.gif
 
jo weiblische drenai sehen stylisch aus
smile.gif
haben süße hörnchen ^^ wobei nen shadowpriesterin der blutelfen sicher auch nen ordentlichen bums hinter ihren zarten händchen hat ^^ von wegen mana absaugen, speichern und diese reserven im richtigen mom einsetzen

Hey ich wette du bist ne tolle tänzerin ^^ und wenn dir das gehen schwer fällt trage ich dich notfalls ^^
 
jo weiblische drenai sehen stylisch aus
smile.gif
haben süße hörnchen ^^ wobei nen shadowpriesterin der blutelfen sicher auch nen ordentlichen bums hinter ihren zarten händchen hat ^^ von wegen mana absaugen, speichern und diese reserven im richtigen mom einsetzen

Also ich tendier zu den Blutelf,und du?

Ne,da muss ich dich enttäuschen,ich hasse es sogar zu tanzen
biggrin.gif
 
najo drenai würde ich eher krieger amchen oder wenn sie können schurke blutelfen priester oder magier

und schade das du nicht tanzen magst
biggrin.gif
aber macht ja nix machst sicherliehc anere sachen gerne ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Taurenschamane--->groeßter Stylefaktor

das mit dem größten hast du recht
biggrin.gif
naja,und was das mit dem style angeht,darüber lässt sich streiten
wink.gif




@nimbrod

Magier und Priester wären bestimmt eine super grp^^ Magier frostet gegner immer fest,und dots drup,und als shaddow Priester stehst du woanders und macht auch ein paar dots drauf,und wenns den Magier mal erwischt,healt der Priester^^ Wird bestimmt voll das killerteam
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jau geh ich auch von aus ^^ Nim & Jen Crit-Team-nr-1
biggrin.gif


najo tauren.. sind ja ganz nett wenn die nicht so groß wären
 
muah^^ jo ich freu mich schon,drauf .Sitz sozusagen auf heißen Kohlen
hot_red.gif
 
rofl ^^ na pass auf das du dir deinen "heißen" hintern nicht verbrennst ^^
 
hab ja sonst nix neben bwl zu tuhn ^^ außer mit dir zu chatten ^^
 
ich hab nen ork kampfshami und nen troll heal shami. beide machen recht viel spass, wobei auf lvl 21 noch net soo viel zu heilen ist ^^
 
lol ^^ mary da steht abe rjmd auf totems was? ^^ obwohl das sage grade ich der ork schurke der noch ne n811 schurkin hat
biggrin.gif
 
na ich hab auch noch n 10er Taurenschami... wollt damals halt mal gucken wie sich die unterschiedlichen Rassenboni auswirken
tongue.gif
 
lol ^^ mary da steht abe rjmd auf totems was? ^^ obwohl das sage grade ich der ork schurke der noch ne n811 schurkin hat
biggrin.gif

noe, da wollte nur jemand chars fuer jede lebenslage haben. nee. das hat sich so ergeben, dass der erste shami eigentlich auf nem anderen server war, ich mir auf dem jezigen nen char gebaut hab, serverwechsel etc.

naja, und wenn ich dann irgendwann mal gross genug bin um in raids mitzugehen, kann ich halt immer wechseln, nach bedarf und lust. aua machen oder aua heilen


*gnigger*
 
Zurück