hmm also die incredeible mary was ?
also tauren schamis sind immer noch am besten!!!! wenn du probs hast und bis zu 5 vicher auf dia rumhauen einfach kriegsdonner(stunnt 2 sec) dann in 1 sec in wolf vewandeln(wenn geskillt bei verstärkung) und weg bis du perfekt
Mary Jane hat genau die gleichen Probleme wie ich. Hab allein aud Gul`Dan (PVP) 8 chars und weiß nicht welcher mehr Spass macht.
Dazu kommen noch n paar RP Chars auf verschiedenen servern......
MARY WIR HABENS NICHT LEICHT
Ach! MaryJane MarySilver... Ist doch das selbe.... lol (spass)
Ich bin auch froh, dass es nur begrenzte möglichkeiten zu char-erstellung gibt... sonst bräuchte ich nur um einen Charakter zu erstellen schon zwei Stunden...
Warum ich den gewählt hab? In der Warcraft Geschichte sind die Trolle eigentlich die einzigen schamanistisch veranlagten... daher wohl glaub ich ^^
Also in WArcraft 3 gabs auch schon ork Schamanen.. weiß nicht wo da die Trolle eher Schamnene sein sollen.. eher Hexendoktoren
Ich habe nen Ork ausgewählt, einfach des Styles wegen. Finde zwar das Tauren wesentlich bessere Rassenfähigkeiten haben.. aber konnte mich noch nie mit Tauren anfreunden. einfach nicht mein Ding!
ich spiele einen männlichen orc shami..
der hauptgrund war der geile bart und der coole orctanz^^
von den geilen maennlichen flirtspruechen mal abgesehen.
wenn ich nen kerl spielen wuerde, wuerde sich mein freund weigern, mit dem zu leveln *g*
und irgendwie, weiss net...die weiber sehen meistens doch irgendwie besser aus...
2 trolle, 1 orc, 1 taurin. die trolldamen unterschieden sich nur in haarfarbe und frisur.daher sind alle meine andren chars weibliche trolle ^_^