Welches Volk habt ihr gewählt für euren Schamanen?

Welches Volk habt ihr gewählt?

  • Tauren

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ork

    Stimmen: 0 0,0%
  • Troll

    Stimmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
wink.gif
hmm also die incredeible mary was ?
biggrin.gif
 
wink.gif
hmm also die incredeible mary was ?
biggrin.gif


*frinsel* das sollte ich mir merken ^^

eigentlich eher "mary, die staendig neue chars erstellt weil ihr das solchen spass macht und sich nicht entscheiden kann welcher am meisten"

aber das ist zu lang


*gacker*
 
also tauren schamis sind immer noch am besten!!!! wenn du probs hast und bis zu 5 vicher auf dia rumhauen einfach kriegsdonner(stunnt 2 sec) dann in 1 sec in wolf vewandeln(wenn geskillt bei verstärkung) und weg bis du perfekt
victory.gif
 
also tauren schamis sind immer noch am besten!!!! wenn du probs hast und bis zu 5 vicher auf dia rumhauen einfach kriegsdonner(stunnt 2 sec) dann in 1 sec in wolf vewandeln(wenn geskillt bei verstärkung) und weg bis du perfekt
victory.gif


oder aber auch heilen und nen runde totems stellen, bei 4 totems lenkt das genau 4 von 5 viecher fuer ein paar sekunden ab. damit bist du dann auch wieder aufm dampfer. denn wenn die 5 lvlmaessig net allzu hoch sind, dann geht das. (3 lvl schurken bei lvl 31, da nutzt dir auch der donner nischt ^^)
 
Ich hab nen Tauren..... Weil mit Verstärkungs-Skill kannst du da DIE IMBA Hasenfußtaktik hinlegen.
Kriegsdonner dann Geisterwolf dann WEG. *rofl*

Nein... ich hab nen Tauren weil mir die eben gefallen und weil ich nur Tauren habe. Schami, Druide, Hunter und zwei Krieger
 
lol Hasenfußtaktik^^cooler name^^ Ein richtiger Tauren fetichist^^ *kp obs richtig geschrieben ist*
 
Joa... fetisch ist das wohl nicht ganz, aber kommt etwa in die Richtung.
w00t.gif
 
tauren sind ja auch cool. hab ja ne druidin. wollte nich noch ne dritte shamanin bauen *g*
 
Mary Jane hat genau die gleichen Probleme wie ich. Hab allein aud Gul`Dan (PVP) 8 chars und weiß nicht welcher mehr Spass macht.

Dazu kommen noch n paar RP Chars auf verschiedenen servern......

MARY WIR HABENS NICHT LEICHT
dance.gif
dunno.gif
 
Mary Jane hat genau die gleichen Probleme wie ich. Hab allein aud Gul`Dan (PVP) 8 chars und weiß nicht welcher mehr Spass macht.

Dazu kommen noch n paar RP Chars auf verschiedenen servern......

MARY WIR HABENS NICHT LEICHT
dance.gif
dunno.gif


*grinsel* mein nick is marysilver...egal.

ich habe momentan 4 aktive charakter, alle ab lvl 20 aufwaerts. momentan macht mir die ele shamanin am meisten spass.

aber allein das char bauen macht einfach spass...

jaja, is schon net einfach *g*
 
Ach! MaryJane MarySilver... Ist doch das selbe.... lol (spass)

Ich bin auch froh, dass es nur begrenzte möglichkeiten zu char-erstellung gibt... sonst bräuchte ich nur um einen Charakter zu erstellen schon zwei Stunden...
 
Ach! MaryJane MarySilver... Ist doch das selbe.... lol (spass)

Ich bin auch froh, dass es nur begrenzte möglichkeiten zu char-erstellung gibt... sonst bräuchte ich nur um einen Charakter zu erstellen schon zwei Stunden...


dann rat ich dir eins: spiel kein spiel, dass auf d&d basiert. da baut man echt ne weile an den chars um sie halbwegs optimal hinzu bekommen. musst du hin und her rechnen, was fuer welche klasse wichtig ist, wie sich das auf deine wuerfe auswirkt und,und,und...aber wenn man fertig ist und der char funzt...das macht soooo spass....
 
Warum ich den gewählt hab? In der Warcraft Geschichte sind die Trolle eigentlich die einzigen schamanistisch veranlagten... daher wohl glaub ich ^^

Also in WArcraft 3 gabs auch schon ork Schamanen.. weiß nicht wo da die Trolle eher Schamnene sein sollen.. eher Hexendoktoren
tongue.gif


Ich habe nen Ork ausgewählt, einfach des Styles wegen. Finde zwar das Tauren wesentlich bessere Rassenfähigkeiten haben.. aber konnte mich noch nie mit Tauren anfreunden. einfach nicht mein Ding!
 
Also in WArcraft 3 gabs auch schon ork Schamanen.. weiß nicht wo da die Trolle eher Schamnene sein sollen.. eher Hexendoktoren
tongue.gif


Ich habe nen Ork ausgewählt, einfach des Styles wegen. Finde zwar das Tauren wesentlich bessere Rassenfähigkeiten haben.. aber konnte mich noch nie mit Tauren anfreunden. einfach nicht mein Ding!

hab mit tauren auch erst nen prob gehabt...aber wenn du einmal nen tauren vor dir hattest, der dich angeflirtet hat oder gelaechelt und dabei so suess mit dem huf rumruehrt...das war so niedlich...das wollte ich auch haben *g*
 
ich spiele einen männlichen orc shami..

der hauptgrund war der geile bart und der coole orctanz^^
 
ich spiele einen männlichen orc shami..

der hauptgrund war der geile bart und der coole orctanz^^


von den geilen maennlichen flirtspruechen mal abgesehen.
wenn ich nen kerl spielen wuerde, wuerde sich mein freund weigern, mit dem zu leveln *g*
und irgendwie, weiss net...die weiber sehen meistens doch irgendwie besser aus...
blush.gif
 
von den geilen maennlichen flirtspruechen mal abgesehen.
wenn ich nen kerl spielen wuerde, wuerde sich mein freund weigern, mit dem zu leveln *g*
und irgendwie, weiss net...die weiber sehen meistens doch irgendwie besser aus...
blush.gif


daher sind alle meine andren chars weibliche trolle ^_^
 
trollinnen finde ich auch klasse...
meine hat nen roten punk
smile.gif


taurenfrauen hab ich mir in der charaktererstellung durchgeklickt, konnte aber nichts finden was mir gefallen hätte...
taurenmänner sehen da einfach besser aus
smile.gif
/moo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja,ich find die weiblichen Tauren einen Tick besser^^ Hab mir letztens einen weiblichen Tauren gemacht^^ Mit hellbraun/weißen Haut/fell und braune haare mit zwei zöpfen die vorne runter hängen^^ Ich mag sie =D
 
Zurück