Welches war euer liebstes Questgebiet

Nora/Vince/Casjo

Rare-Mob
Kommentare
23
Hi ich wollte mal wissen welches euer liebstes questgebiet ist bzw. war. Es gelten Classic BC und WOTLK^^

Classic ganz klar bei mir Silithus hat mir tierischen spass gemacht dort zu questen.

BC war es definitiv Nagrand auch schön und ich liebe diese killquests die mittlerweile gepatcht wurden somit braucht man keine 30 mehr von jeder sorte^^

WOTLK Sholazarbecken die quests dort und die gesamte umgebung gefallen mir gut.

So nun seid ihr dran^^
tongue.gif

Sengende Schlucht, Nagrand, Grizzlyhügel
smile.gif

Classis find ich erhlich gesagt alle richtig scheiße
biggrin.gif

BC war auf jedenfall höllenfeuerhalbinsel
Wotlk ist's ganz klar Boreanische Tundra aufgrund tollem Questfeeling vorallem anfangs bei der Belagerung der Kriegshymnenfeste

Classic : Mulgore
BC : Nagrand
Wotlk : Sholazarbecken

Classic:
Brachland; obwohl ich langsam die Nase voll davon hab, weil ich zu oft da gewquestet hab^^

Burning Crusade:
Nagrand; die Killquests fand ich zwar nicht so gut, aber es ist einfach ein schönes gebiet.

Wrath of the Lichking:
Drachenöde; die Questreihen waren einfach schön.

Schlingendorntal, Scherbenwelt (ich kann mich nicht entscheiden) und Sholazarbecken.
smile.gif

schlingendorntal zu classic zeiten gabs da immer schön auf die mütze^^ erst die twinks und dann die mains! =)

In Classic finde ich das Draenei Stargebiet sehr stimmungsvoll. Ansonsten gefallen mir noch Schlingendorntal, Winterquell und der Krater.

In BC ganz klar Nagrand, alles so schön grün. Vielleicht nicht schön aber durchaus interessant finde ich Nethersturm (wegen der Biokuppeln).

Bei WotLK ist mein Lieblingsgebiet Grizzlyhügel. Die Landschaft, die Musik, manchmal fliege ich einfach noch so drüber weg. Danach kommen der Fjord und das Sholazarbecken. Generell finde ich aber alle Gebiete OK, bis auf Eiskrone vielleicht, da gibt es zu viele Quests und die Gegnerdichte ist zu hoch. Stimmungsvoll sind aber alle und es gibt auch viel Handlung. Ich habe Hoffnung, daß auch mit Cataclysm wieder tolle neue Gebiete dazukommen.

Classic: Krater von Un´Goro
BC: Zangarmarschen
WotLk: Sholazarbecken

Ja ich steh auf Grün

classic: tausend nadeln ich weis auch nicht warum aber ich mag das gebiet
Bc: Nagrand Vorallem die q reihe mit Thrall und Garrosh
Wotlk: Drachenöde wegen der q reihe Schlacht um Unterstadt
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Classic: Westliche Pestländer
BC: Wälder von Terrokkar (oder wie man das schreibt)
WotLK: Heulender Fjord/Zul'Drak

Classic: Wald Von Elwynn
BC: Höllenfeuerhalbinsel
Woltk: Drachenöde

Ganz klar Tanaris.
biggrin.gif

Dahinter Krater von Un'Goro, hat mich aber mehr zu Verzweiflung gebracht.

Classic: Schlingendorntal, auch wenn ich dort Duzende Male getötet wurde
smile.gif
Brachland fand ich aber auch toll, könnte mich zwischen beiden nicht entscheiden
BC: Nagrand
WOTLK: Heulender Fjord

Das Schlingendorntal: Was mich bei den Schlingendonrtal am meisten überzeugt, sind ganz klar die schönen Questreihen mit den Blutsegelbukanieren, außerdem hat man sich früher immer auf die 30 gefreut wegen dem Schlingendorntal und dem Scharlachroten Kloster.

Nethersturm: Der Nethersturm bietet einfach was, was so noch nie ingame zusehen war, die Area52 und vorallem die Raketen und dieses Alien Feeling.

Eiskrone: Düstere Umgebungen, epische Aufgaben und die Eiskronenzitadelle überzeugen.

Classic: Wald von Elwyn
BC: Nagrand
Wotlk: Grizzlyhills

Zurück