Welches war euer liebstes Questgebiet

Classic: Dämmerwald, Teufelswald, Winterquell
BC: Nagrand
WOTLK: Drachenöde, Grizzlyhügel

Geisterlande, Schattenmondtal, Eiskrone ^^

Geisterlande gehört zur BC Erweiterung, auch wenn es in Azeroth liegt
wink.gif

Immersangwald, Hinterland und die komplette Scherbenwelt, aber allen voran der Nethersturm.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Classic:Hmm...alle scheiße! Deshalb hab ich bis 58 auch fast nur inis gemacht^.^

BC:Nagrand oder Nethersturm. Nagrand hat ne schöne Gegend aber nur diese langweiligen Kill-q und natürlich den guten alten Corki xD und in Nethersturm gibts coolere Quests find ich.

WotLK:Drachenöde. Vielseitiges Questen,interessante Q-Reihen und Abschluss-Video.

Classic:

Teldrassil. War mein aller erstes Gebiet, noch bevor ich selbst mit WoW angefangen habe. Habs damals bei dem Freund meiner Schwester spielen dürfen und da war natürlich ein extrem geiles Feeling, was man jetzt gar nicht mehr haben kann (war damals auch erst 9)

BC:

Schergrat, fand König der Oger zu sein immer richtig nice und auch Gruul war meiner Meinung nach eine sehr schöne Raidinstanz.

Wotlk:

Schwanke zwischen Sholozar, Drachenöde und Eiskrone.

Sholozar sieht einfach geil aus, Drachenöde hat einige super Questreihen und Eiskrone mit dem Phasing macht einfach Bock (wenn auch zum Ende hin sehr schwer ist Grp für die Todesritter zu finden).

Sehr schwierig.

Sturmgipfel > Sholazarbecken > Drachenöde > Heulender Fjord > Boreanische Tundra > Schlingendorntal > Westliche und östliche Pestländer > Schattenmondtal

Das sind so meine Favouriten. Sturmgipfel finde ich immer noch am Besten und wie ihr sehen könntet sind fast alles WOTLK Ländern. Ich finde mit WOTLK hat Blizzard einen Meilenstein in Sachen questen gelegt. Neben der Atmosphäre ist das Questen DER Pluspunkt für WOTLK.

Also bei Classic kann ich mich kaum entscheiden, es gibt dort viele ansprechende Gebiete.
Der Wald von Elwynn zum Beispiel, er hat eine mysteriöse, gruselige aber auch unheimlich-schöne Athmosphäre.
Die östlichen Pestländer haben die bewegensten Quests und deswegen gehört es bei mir ganz oben dazu.
In BC haben mir die Zangarmarschen wegen der vielen neuen hübschen Wesen super gefallen und ich war echt fasziniert
wink.gif

In WotLK mochte ich den Heulenden Fjord, vor allem den Anfang weil man sich wirklich mal mittendrin gefühlt hat, das war echt super cool. In den Grizzlyhügeln herrscht eine tolle Stimmung vor allem wegen Musik und Stil.
Vom Questen her mochte ich Eiskrone (hab ich aber erst auf 80 gemacht) am meisten, wegen Phaising und so.
Bin mal gespannt auf Cata
biggrin.gif

Schlingendorntal,Tanaris
Nagrand
Sturmgipfel

Classic:Östliche Pestländer(ja hört man selten^^)
BC:Schergrat
Wotlk:Eiskrone

Classic: eigentlich alles kacke, aber wenn ich was nennen soll : Tanaris

BC: ganz klar die Zangarmarschen

Wotlk: hmmm, schwer zu sagen da ich mit meinen 4 80ern immer im Sholazarbecken max lvl erreicht habe und ich ein questmuffel bin dann nicht mehr weiter mache^^ Sturmgipfel nur wegen den Söhnen Hodirs mit meinem main gemacht, Eiskrone war ich quasi noch nie.... Aber Ich nominier denn mal die Drachenöde..^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Classic:Wald von Elwynn,Westfall,Rotkamm

BC: Gar nichts

Woltk:Drachenöde

Classic: Tanaris und Brachland

BC: Höllenfeurhalbinsel

WOTLK: Drachenöde

Ich finde die Wüstengebiete sind alle sehr gelungen!

mfg

Das sind so meine Favoriten, in dennen ich mit jedem meiner Chars gequestet habe und ich von der Atmosphäre her super finde:

Classic: Schlingendorntal und die beiden Pestländer

BC: Schergrat, Nagrand und Schattenmondtal

WotLk: Drachenöde, Boreanische Tundra und Sturmgipfel

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Classic: Wald von Elwyn
BC: Nagrand
Wotlk: Grizzlyhills
[/font]

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

schlingendorntal und tundra.

Classic: Tausend Nadeln (jaja ich weiß, langweilige umgebung, langweilige quests...aber es war das erste Gebiet, dass ich in WoW gesehen habe, deshalb zieht es mich immer wieder dahin) Arathihochland
BC: Höllenfeuerhalbinsel (erstes Gebiet...WOAH effekt usw)
WotL(ol)k: Sturmgipfel, Scholazaar

Zurück