Welches war euer liebstes Questgebiet

Nargrand und Sholazarbecken
smile.gif

Mag die beiden Gebieten irgendwie sau gerne, und hab mit jedem Char da auch die Quest/Erkundenerfolge im vorbei gehen gemacht
wink.gif

MFG
Pala

Classic: Schlingendorntal und Brachland
BC: Nethersturm
WotLK: ganz klar Grizzlyhügel (auch mein favorite im ganzen Spiel)

classic: hinterland
bc: zangarmarschen
wotlk: heulender fjord

Classic: Brachland, egal wie oft ich es durch-queste es macht immer wieder spaß!

BC: Nagrand, die Quest´s gehen so schnell und es gibt schön viele Gruppen-Quests

Drachenöde: Das war das beste mit der Quest-Reihe mit dem Video und danach der Rückeroberung von UC !

Classic: Brachland, egal wie oft ich es durch-queste es macht immer wieder spaß!

BC: Nagrand, die Quest´s gehen so schnell und es gibt schön viele Gruppen-Quests

Drachenöde: Das war das beste mit der Quest-Reihe mit dem Video und danach der Rückeroberung von UC !

/this

Classic: Westfall (obwohl ich Hordespieler bin, aber das einzige angenehme Gebiet)
BC: Höllenfeuerhalbinsel
WOTLK:ganz klar Drachenöde!

ich fand scholazarbecken,eiskrone und das gebiet nach dem immersangwald bei den blutelfen am besten (weiß nicht mehr wie das heißt hab länger nicht gespielt)

Classic:
Orc-Startgebiet (aber wirklich nur das Tal der Prüfungen)
Brachland
Vorgebirge des Hügellands
Arathihochland
Teufelswald

BC:
Blutelfenstart- und -folgegebiet
Nagrand
Schattenmondtal

WotLK:
Boreanische Tundra
Heulender Fjord
Drachenöde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Classic:  Dun Morogh, Tanaris(damit verbind ich immer noch die Erinnerung and das erste Gebiet, in dem man ritt(zu level 40 mount zeiten))

Bc: Nagrand, Schattenmondtal

WotLk: Eigentlich alle, aber Eiskrone am Besten wegen der Story(ebenso schattenmondtal) und Drachenöde 

Zuletzt bearbeitet:
Classic: Winterspring, Silithus
BC: Brennende Steppe (hiess das Startgebiet so?),Insel von Quel´Thalas (tierisch viel Open-Pvp)
WotlK: Boreanische Tundra, Eiskrone

Ich habe immer gern Open-Pvp gemacht, von daher waren die Startgebiete und die Daily-Gebiete immer meine Favoriten. Und nein, ich war kein Corpse-Camper, hab nur die Leute angegriffen, die auch gern mitgemacht haben.

Classic: vorgebirge des hügellands, tanaris
BC: Nagrand
Wotlk: Fjord, sholazarbecken

Classic: Zu 100% Winterquell, meiner Meinung nach bis jetzt auch noch die schönste/geilste Region
biggrin.gif
Und Westfall wegen den Defias und DM;-)
BC: Nagrand, wie der TE schon meinte
WotLk: Eiskrone, wegen der Action, Sholazar wegen TE-Begründung, aber vor allem auch auch wegen Hemet Nesingwary:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überall da, wo der Herr Nessingwary steht, der Wald von Elwyn, Mulgore und ähnliches, das Feeling ist in diesen Naturgegenden einfach am schönsten. ^^

Classic: Eschental, ich mag den Horde-Ally-Konflikt dort!
BC: Nagrand, einfach tolle fliegende Inseln und schöne Gestaltung!^^
WotLk: Sturmgipfel, ich steh total auf dieses "Schnee-Feeling"^^

Classic: Hinterland viele qs innerhalb von 1 Stunde erledigt und massig ep^^
Bc: Nagrand wegen der Umgebung
Wotlk: Scholazarbecken

Classic : Brennende Steppe, Sengende Schulcht, Schlingendorntal.

BC : Nagrand, Schattenmondtal, Höllenfeuerhalbinsel.

WOTLK : Eiskrone, Grizzleyhügel, Zul'Drak.

Das sind immer die TOP 3 jeder Erweiterung.

Classic : Schlingendorntal & tanaris
TBC : Höllenfeuerhalbinsel & Nagrand
Wotlk : Eiskrone ( weil ich dort 80 geworden bin
biggrin.gif
)

Classic: Schlingendorntal Mulgore
BC: Nagrad
Wotlk: Scholazarbecken

Ich mags grün

Zurück