Welches wird das bessere Diablo ?

Welches wird das bessere Diablo ?

• DIABLO 3

Stimmen: 1 100,0%
  • MYTHOS

Stimmen: 0 0,0%
  • SACRED 2

• ein anders !

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Nur wo Diablo draufsteht, ist auch das Böse drin ^^
Im Ernst: Sacred kann da net mitgalten, vermutlich auch net Sacred 2. Das Problem bei Sacred ist, das es keine wirkliche Herausforderung bietet und auch keine Langzeitmotivation. Nur Sets oder Level XY alleine machen noch kein gutes Spiel aus. Was Sacred fehlt sind einfach die Dungeons, die Überraschungseffekte.
Mythos wird sicher net werden, zum Zeitvertreib, für das Kind im Manne oder so. Da aber Roper und Co. durchaus wissen auf was es ankommt, dürfte das Spiel durchaus einiges Potential haben und vor allem mit und durch die Community wachsen.
Aber an Diablo kommt so schnell nix heran: Reingehen, reinhauen und sich wie zu Hause fühlen ^^

Diablo 3 werde ich mir direkt für den PC holen.
Sacred 2 hole ich mir für meine 360.

Glaube nicht wirklich, dass man beide Spiele miteinander vergleichen kann.

Mythos sind mir zu kindlich aus.

naja die anderen games werden net die story von diablo haben also:
diablo3

Naja das mit den zufallsgenerierten Gebieten mag ja schön und gut sein, aber ob der Zombie hinterm 2 oder 3 Baum steht ist dann auch egal. Es kommt aufs Design und die Spielmechanik an sowie auf die Story und da sich dort alle Spiele unterscheiden bleibt es wie immer: Jedem das Seine. Ich fand D1 und D2 aufgrund der Grafik und einigen anderen Sachen mies, aber da D3 ziemlich gut ausschaut werd ich es aufjedenfall anspielen.
Sacred 2 scheint mit den neuen Klassen und Reittieren auch nett zu werden.
Mythos, eigentlich geplant als Serverauslastungstest für GW2, ist ein MMO und wird dort durch einfache Spielweise und seine Grafik trumpfen.

Diablo 3 hol ich mir auf jeden Fall - bisher gefielen mir alle Spiel von Blizz halt, und die anderen schau ich mir halt mal an, wenns interessant scheint. Tja, schlimm so Leute wie ich. Und jetzt lasst uns alle das Blizzard Mantra anstimmen:

Blizzard ist am besten
Blizzard hat immer recht
Blizzard hat Chuck Norris

ähm, tschuldigung für diesen infantilen Ausbruch.
blush.gif

Ich bin ein Diablo- Veteran der ersten Stunde. Ich habe mich mit meinen Kumpels in das Labyrinth unter unter dem Kloster von Tristram begebenum Diablo das erste mal den garaus zu machen. Wir waren entsetzt als sich unser Held am Ende opfert um Diablos Seele zu binden.
Ein paar Jahre später dann der erneute Ruf zu den Waffen. Wir verfolgen unseren Helden aus Diablo 1 quer über die Kontinente um ihn aufzuhalten. Mann waren das Nächte mit LAN, Pizza und Meeren aus Bier und Cola.

Letzten Samstag dannder Klopfer! Diablo kehrt abermals zurück. Ich hab erstmal meine Leute angerufen. Wir sind uns sicher, wir werden wieder am Start sein.
Ich fand D1 und D2 aufgrund der Grafik und einigen anderen Sachen mies, aber da D3 ziemlich gut ausschaut werd ich es aufjedenfall anspielen.
Damit hast du, vom heutigen Tage aus gesehen, vollens recht, aber....
führ dir mal vor Augen wann beide Spiele erschienen sind. Zu ihren Erscheinungsterminen war das mal Top- Grafik, aber die Zeit bleibt mal nicht stehen.

Ich freue mich auf das neue Diablo, Blizzard hat bis jetzt immer gute Arbeit abgeliefert. Auch wenn sie das Rad sicherlich nicht neu erfinden werden.
Es wird hier viele Threads geben die das Spiel verdammen werden, viele die das Spiel loben werden. Eines ist jedoch heute schon klar, es wird sich verkaufen wie geschnitten Brot.

Zurück