Nur wo Diablo draufsteht, ist auch das Böse drin ^^
Im Ernst: Sacred kann da net mitgalten, vermutlich auch net Sacred 2. Das Problem bei Sacred ist, das es keine wirkliche Herausforderung bietet und auch keine Langzeitmotivation. Nur Sets oder Level XY alleine machen noch kein gutes Spiel aus. Was Sacred fehlt sind einfach die Dungeons, die Überraschungseffekte.
Mythos wird sicher net werden, zum Zeitvertreib, für das Kind im Manne oder so. Da aber Roper und Co. durchaus wissen auf was es ankommt, dürfte das Spiel durchaus einiges Potential haben und vor allem mit und durch die Community wachsen.
Aber an Diablo kommt so schnell nix heran: Reingehen, reinhauen und sich wie zu Hause fühlen ^^
Im Ernst: Sacred kann da net mitgalten, vermutlich auch net Sacred 2. Das Problem bei Sacred ist, das es keine wirkliche Herausforderung bietet und auch keine Langzeitmotivation. Nur Sets oder Level XY alleine machen noch kein gutes Spiel aus. Was Sacred fehlt sind einfach die Dungeons, die Überraschungseffekte.
Mythos wird sicher net werden, zum Zeitvertreib, für das Kind im Manne oder so. Da aber Roper und Co. durchaus wissen auf was es ankommt, dürfte das Spiel durchaus einiges Potential haben und vor allem mit und durch die Community wachsen.
Aber an Diablo kommt so schnell nix heran: Reingehen, reinhauen und sich wie zu Hause fühlen ^^