Welcome to Lady Vashj

Dukles

Quest-Mob
Mitglied seit
01.06.2006
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
1
Gestern Abend stand das erste Mal Hydros auf der Tagesordnung meiner Gilde. Bisher hatten wir uns in SSC um die anderen Bossmobs gekümmert, da diese aber in dieser ID schon alle lagen, im Auge des Sturms Solarian diese Woche das erste Mal gekillt wurde und somit dort nur noch Alar stand, haben wir uns entschieden Hydros mal einen Besuch abzustatten. Nach kurzer Einstimmung und Taktikbesprechung versuchten wir uns dann an ihm. Der erste Versuch sah noch ganz chaotisch aus, in den nächsten Versuchen zogen die DDler dann um die Wette aggro und einmal hat sich sogar der Tank verlaufen, als Hydros wieder über die "Linie" gezogen werden musste, sich unser MT aber in eine ganz andere Richtung aufmachte. Die üblichen Kinderkrankheiten bei den ersten Versuchen an einem neuen Boss. Trotzdem konnte Hydros sich nicht lange auf den nicht vorhandenen Beinen halten und musste uns um kurz nach halb zehn Ortszeit leider verlassen und sich ins Luft auflösen. Somit waren alle 5 Kameraden Vashj´s am Boden und wir schauten kurz bei der Cheffin persönlich vorbei.

http://www.topasweb.de/VashjK.jpg

Da nur wenige überhaupt eine Ahnung hatten wie der Kampf gegen die Obernaga ablaufen wird, gab es eine kurze Erklärung und dann rannten wir einfach los.
biggrin.png

Phase 1 lief auch erstaunlich gut ab und plötzlich standen wir in Phase 2. Da keine Einteilungen der DDler gemacht wurde, war ja nur nen Fun-Try
biggrin.png
ging es chaotisch zu und im TS wurde einfach nur noch gelacht und versucht die Kerne zu finden und zu werfen, getrieben vom Spieltrieb und Erinnerungen an die guten alten Spaßsteine. Wie dem auch sei war es ein lustiger Versuch und er sah für´s erste Mal ohne Plan gar nicht so schlecht aus. Ich freu mich auf die Kämpfe mit ihr in den nächsten Wochen, scheint ein spaßiger Encounter zu werden und sie ist immerhin der erste Endboss der 4 Großen Instanzen dem wir gegenüber stehen. Weitere Bericht folgen dann in Kürze.
smile.png


Der Duki
 
Zurück