Welscher server is gut für einen elyos?

serius1607

Rare-Mob
Kommentare
118
Ja hallo erstmal wie die überschrieft schon sagt suche ich einen guten server für elyos habe gehört kromede is voller spam und kiddys deshalb wollte ich mal fragen welscher ok is ein zwei kiddys gibt es immer aber net so nen spam wie da ich sags jetzt lieber net aber danke schonmal

Ach mittlerweile geht es schon wieder auf Kromede (spiele dort meinen Mage).

Ansonsten nimmst du Thor oder Balder.

Lieben Gruß.

Kromede fängt sich wieder wie ich überall lese und des weiteren, so war es zumindest zu reelase war Thor der Kinderserver, (was man kind nennt) bezeichnet und auf Balder fühlte ich mich wohl das der Alterschnitt sehr hoch war und auch etwas RP. Ich denke ich kann Thor empfehlen soweit ich gelesen hab.

Ich warte ja heis darauf das der Support antwortet gerade wollten sie einen Ausweisscan -.-, es kann sich nur um Wochen handeln bis ich spielen kann....

lg

ernstgemeinte frage: hascht du etwasch getrunken, scheriusch?
laugh.gif

Balder auf keinen Fall. Nehme lieber Kromreade oder wenn du auf nem eng spielen moechtest Perento
smile.gif

Auf Perento ist einfach die Balance recht gut und wird immer besser. Auf Kromede (mein Gott ich kann mir den richtigen Namen einafach nie merken^^), brauchen sie Elyos und du waerst einfach eine tolle Hilfe fuer die bereits vorhandenen. Auch treffen immer mehr Elyos auf diesen Servern ein, weil sie gelangweilt sind auf Servern wie Spatalos oder Balder zu spielen, wo ihre Fraktion deutlich in der Ueberzahl ist
smile.gif

Zurück