Weltbossdrachen

Sladay

Quest-Mob
Kommentare
77
Buffs erhalten
4
Hi,
sag mal stinkt es euch nicht auch das die Weltbossdrachen so low gelassen wurden anstatt das sie auf 70 abgestimmt wurden? Naja Power haben sie zwar immer noch aber trotzdem.
Ich finde das Blizzard es mal machen sollte da die Drachen echt nur noch aus langerweile gelegt werden und nichts mehr bringen...vorallem die drops sind echt nicht mehr das wahre für lvl 70 (crap)
Ja sie haben zwar Verdammnislord Kazzak eingeführt aber die anderen 4 sollten echt überarbeitet werden und auch bessere drops geben.

Was meint ihr dazu?
Würde gerne eure Meinung dazu hören.

Mfg Sladay

Du solltest eventuell daran denken, dass Blizzard das Spiel so gelassen hat, dass auch Spieler ohne Burning Crusade noch Content haben.

Was meinst du wieviele Beschwerden es geben würde, wenn Blizzard plötzlich Zul'Gurub, AQ, Molten Core, BWL, Naxxramas und alle Weltbosse auf 70ger Niveau patchen würde? WoW Classic Spieler hätten keinen Content mehr...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest eventuell daran denken, dass Blizzard das Spiel so gelassen hat, dass auch Spieler ohne Burning Crusade noch Content haben.

Was meinst du wieviele Beschwerden es geben würde, wenn Blizzard plötzlich Zul'Gurub, AQ, Molten Core, BWL, Naxxramas und alle Weltbosse auf 70ger Niveau patchen würde? WoW Classic Spieler hätten keinen Content mehr...
und das sind wieviel % der spieler?! 5? maximal!

In erster Linie ist es doch so, dass Azeroth für alle Spieler bis Level 60 ist und die Scherbenwelt für alle darüber... Wenn Weltbosse für 70er, dann nicht überarbeitete Drachen in Azeroth, sondern neue in der Scherbenwelt...

Dann müssten die Weltbosse auch theoretisch neuen,besseren Loot geben.Und der alte Loot von früher würde verfallen.
Die Ebaypreise mit Weltbossdrachenequip würden in die Höhe schellen.

Oder man lässt sie Drachen einfach so,wie sind sind.Du brauchst zum legen dennoch ca. 10 Leute mit blauem Equip.
Azuregos geht weiterhin mit 5 Leuten.

Ich war zwar noch nie dabei bei nem Fight gegen einen der Drachen, und weisst net ob der Loot BoE oder BoP ist.
Aber Fall der lot BoE ist, dann verscherbel ihn doch an die unter 60 im AH
biggrin.gif

Dann müssten die Weltbosse auch theoretisch neuen,besseren Loot geben.Und der alte Loot von früher würde verfallen.
Die Ebaypreise mit Weltbossdrachenequip würden in die Höhe schellen.

Oder man lässt sie Drachen einfach so,wie sind sind.Du brauchst zum legen dennoch ca. 10 Leute mit blauem Equip.
Azuregos geht weiterhin mit 5 Leuten.

ich will mal sehen wie man ganz locker die alten weltbosse mit blauen equip zu zehnt legt!!!!
Video nehm ich ganz gerne entgegen.
Mittlerweile benötigt man immer noch gute 20 Spieler!

Und der Loot ist immer bop!

Die sollen die Weltbosse so lassen wie sie sind!
Man darf und soll eine Geschichte nicht verändern.
Wieso sollte ein alter Weltboss so stark sein wie die jetztigen beiden?
Dann kann man Ony auch direkt auf Illidan apassen und Illidan wieder schwerer machen, weil er ja weitaus mächtiger ist.

in meinen augen sollten die auch so bleiben wie sie sind.
Für die Drachen brauchste ca 20 lvl 70 spieler da geb ich dir recht.
Und es ist für die lvl 70iger auch einfacher gruppen zufinden um mal aus spaß die drachen zu legen.
Mal ehrlich 40 mann kriegste heute kaum noch zusammen für sowas

Das ist von Drache zu Drache unterschiedlich.Nicht jeder benötigt 20 Leute,mindestens 2 gehen davon auch nur mit 10.
Die Namen sind mir leider entfallen,aber der erste Drache kann den CD auf Fähigkeiten erhöhen,der zweite benötigt einen funktionierenden Positionswechsel des Tanks.Beide waren mit 10 Leuten sehr einfach zu legen.
Und Azuregos,wie bereits gesagt brauchte nur 5.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ich versteh dennoch die Aufregung nicht.
Wofür die alten Weltbosse an 70er anpassen wenn noch nichtmal 90% aller WoW Spieler sich überhaupt an die neuen ranwagen.
Leicht sind sie nicht und 40 Mann braucht man für die und nen gut organisierter haufen.

Erstmal die beiden neuen legen und dann kann man weiter reden
wink.gif

40 Mann auf Lvl 60 aber sie sollten schon mit 20 Mann auf 70 zu schaffen sein!

40 Mann auf Lvl 60 aber sie sollten schon mit 20 Mann auf 70 zu schaffen sein!

Naja, nicht bei allen. Azuregos natürlich schon, dafür braucht man keine 20 70er. Aber Taerar, Smariss, Lethon und Ysondre verursachen bei 85, 50 und 35% einen Flächenschaden der über 10sek. alle HP abzieht. Also muss der raid immer gewarnt werden oder genug heil und manatränke verwendet werden. TS ist auch sehr zu empfehlen. Kruul, der andere Weltboss ist ja verschwunden und Kazzak auf der Höllenfeuerhalbinsel ist für lvl 70er. Der letzte Weltboss, der Verdammniswandler benötigt auch 40 Mann...

Der einfachste der Drachen geht mit 7 70ern und 3 65-68 locker , nichmal karaeq. Weiss bloss net welcher das war , der , der die druiden spawnt , glaub ysondre oder so

Der einfachste der Drachen geht mit 7 70ern und 3 65-68 locker , nichmal karaeq. Weiss bloss net welcher das war , der , der die druiden spawnt , glaub ysondre oder so

Das ist Ysondre, aber mit 10??? Das kann ich mir nicht vorstellen, schon allein wegen den 40 Dudus die sie/er spawnt...

In meiner Erinnerung spawnten doch nur so viele Druiden, wie Spieler vorhanden?
Eine Taktikseite, auf welcher das Ganze genau beschrieben ist wäre wohl hilfreich zur Lösung des Rätsels.

Geht wirklich , muss man net glauben , ich weiss es , hab mit meinem Priester nämlich immernoch die doofen Handschuhe der Irrsinnigen macht liegen auf der bank (ka warum ^^)
Is aber bekanntlich auch der einfachste der Drachen (setzt natürlich wie immer voraus das die leute wirklich mit ihrer klasse umgehen können)

Naja, nicht bei allen. Azuregos natürlich schon, dafür braucht man keine 20 70er. Aber Taerar, Smariss, Lethon und Ysondre verursachen bei 85, 50 und 35% einen Flächenschaden der über 10sek. alle HP abzieht. Also muss der raid immer gewarnt werden oder genug heil und manatränke verwendet werden. TS ist auch sehr zu empfehlen. Kruul, der andere Weltboss ist ja verschwunden und Kazzak auf der Höllenfeuerhalbinsel ist für lvl 70er. Der letzte Weltboss, der Verdammniswandler benötigt auch 40 Mann...

Ysonde ist einer der einfachsten Raidbosse den legtne wir zuletzt auf Norganonn zu 15 im Firsttry mitlerweile. Und Doomwalker wurde auch zu mit 25mann gelegt also keine Zahlen nennen was man benötigt da es immer auf das setup und den skill ankommt.

Ysonde ist einer der einfachsten Raidbosse den legtne wir zuletzt auf Norganonn zu 15 im Firsttry mitlerweile. Und Doomwalker wurde auch zu mit 25mann gelegt also keine Zahlen nennen was man benötigt da es immer auf das setup und den skill ankommt.

Klar wird man mit T6 weniger Leute brauchen als wenn man nur blaues hat. Aber der Verdammniswandler ist verdammt schwer und es ist sicher auch kein Nachteil, mehr als 40 Leute mitzunehmen...
top.gif

Ich find das auch voll der Mist.
Man nehme nur mal den Wald von Elwyn, der ist gerade mal bis lvl 15 interessant, aber was soll ich damit meinem Lvl 70 char???

Die sollen entlich mal alles überarbeiten und Hogger auf Lvl 70 pushen.
Is ja voll öde da.

Dieser Post beinhaltet ironische Passagen!!!
Wer der Ironie nicht mächtig ist, überliest ihn einfach...

Zurück