Weltenboss ?

sourc

Quest-Mob
Kommentare
53
Buffs erhalten
24
Hab eben grade ein Rar Mob mit 110k life gesehn, ich wollte ihn töten, aber dann...

Jede Sekunde 10k dmg.

War das son genannter 5er Weltenboss ?

http://img837.imageshack.us/i/wowscrnshot011411143932.jpg/

Es war ein Rarespawn, erkennbar an dem silbernen Drachen ums Porträt. Die Rarespawns in Cata sind auf 5 Spieler ausgelegt (wie schon manche Rarespawns in BC und LK).

Lohnt sich auch nicht das Ding umzuhaun, droppt nur Kristalline Träne der Loyalität.
Ist für Jäger zum zähmen gedacht.

Die Rarespawns in Cata sind auf 5 Spieler ausgelegt (wie schon manche Rarespawns in BC und LK).

Das stimmt nicht so ganz, die meisten Rar-Mobs schafft man locker alleine...die Schildkröte hab ich z.B. mit meinem Lvl 80 Paladin geschafft, war knapp und wär mit 85 sicher einfacher gewesen aber sie war am Ende trotzdem tot.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt auch nen raren Elitegegner in den Schattenhochlanden, der über 30 Millionen HP hat und mind. nen 10-Mann-Raid braucht...

http://www.wowhead.com/npc=50089#comments

Zuletzt bearbeitet:
Es war ein Rarespawn, erkennbar an dem silbernen Drachen ums Porträt. Die Rarespawns in Cata sind auf 5 Spieler ausgelegt (wie schon manche Rarespawns in BC und LK).

Naja das kann ich auch nicht bestätigen. Habe vor ein paar Tagen mit meinem Pala Quests in Tiefenheim gesucht und grad mal einen Rare-Mob gefunden, schnell abgestiegen und gekloppt ohne Probleme oder HP-Verlust. Leider hab ich vergessen Screenshot zu machen

Habe es letzt eine ziemlich große Seeschlange in Vashjir entdeckt. Veklar oder Verklar hiess die - Boss ??? - und hat 3 Mille Hp. Naja ich dachte mir, Probieren geht über Studieren, nur leider kam es nicht zum Probieren denn die gab mir genau 1 Schlag mit etwas über 300k.

Mfg

Naja das kann ich auch nicht bestätigen. Habe vor ein paar Tagen mit meinem Pala Quests in Tiefenheim gesucht und grad mal einen Rare-Mob gefunden, schnell abgestiegen und gekloppt ohne Probleme oder HP-Verlust. Leider hab ich vergessen Screenshot zu machen

Versuch das mal mit dem rar-Drache der unter der Decke seine Bahnen zieht, wenn er denn da ist.
Hat keine 5sec gedauert, dann hat er mich aus den Latschen gebrutzelt.

Wie zu BC Zeiten gibt es rar-Mobs die man gut alleine schaft. Für andere brauchts eben eine Gruppe.
Die rar aus BC sind mit irgend einem Patch einmal alle auf Solo gepatcht worden.

Es gibt bei Rares schon Unterschiede. Es gibt in fast jedem Gebiet einen Rare Mob, die sind in der Regel alleine zu legen. Dann gibt es Rare Elite, die sind alleine schon sehr sportlich, also eher was für eine kleine Gruppe. Und dann gibt es ja noch die "Weltbosse" die rar spawnen. Ich denke da nur an Kazzak in Classic oder die Alptraumdrachen. Inzwischen ist Garr auch so ein Kandidat.

Die Schlange in Vashj'ir hat keinen wirklichen Sinn, der Walhai ist für einen Erfolg. Beide schwingen eine dermaßen heftige Kelle das sie Tanks ohne Probleme instant aus den Latschen kloppen.

Zurück