Weltenbosse aus BC

Tragoile

Rare-Mob
Kommentare
31
Hallo,
ich bin mit meinem Char lvl 70 und habe Kara durch.
Naja und neulich ist mir vorm Bt und auf der Höllenfeuerhalbinsel jeweils ein Weltenboss aufgefallen und da wollte ich fragen, auf welcher Schwierigkeitsstufe diese Bosse so sind und ob diese sich lohnen

MFG
Trago

Ob die sich für dich Lohnen guckst du hier:
http://wow.buffed.de/?n=18728 (Verdammnislord Kazzak / Doom Lord Kazzak)
http://wow.buffed.de/?n=17711 (Verdammniswandler / Doomwalker)

Die haben beide Boss-Klassifizierung und sind für zusammengewürfelte 40er-Gruppen harte Nüsse - Für eingespielte Gruppen aber wohl kein Problem.

Kazzak also der auf Höllenfeuerhalbinsel ist so mit kara/gruul equip locker schaffbar.

Verdammniswandler / Doomwalker ist auch bei einer guten truppe unter 25 mann machbar
top.gif

danke für die Tipps ich glaube das wird erstmal nichts^^

Schon alleine wegen des goldes lohnt es sich. Zumindestens mache ich mit meiner Gilde mal lieber einen der Bosse als ständig alleine zu farmen -.- .

vorallem ab 2.4 lohnen die sich...erstmal gibts mehr Gold und alle Items sind BoE(Bind on Equip - Also erst beim Anlegen gebunden),denke da wird dann einiges im AH oder beim Twink landen =)

vorallem ab 2.4 lohnen die sich...erstmal gibts mehr Gold und alle Items sind BoE(Bind on Equip - Also erst beim Anlegen gebunden),denke da wird dann einiges im AH oder beim Twink landen =)

Alle? ...dann kann man die in Zukunft vergessen, weil die 24/7 von Chinafarmern belagert werden. *g*

Das glaube ich wohl kaum Soweit ich das Verstanden habe, farmen die China-Farmer doch alle alleine und für sich. Ob die sich in eine 40er Gruppe reingehen um dann das Loot mit evtl anderen, unwissenden, Mitspielern teilen wollen?! Und eine 40er China-Farmer-Gruppe wird es glaub ich auch nicht geben, da die doch wiederrum alle aufs Solo-Spiel geskillt sind und dann halt Charakterklassen fehlen würden....

Hallo,
ich bin mit meinem Char lvl 70 und habe Kara durch.
Naja und neulich ist mir vorm Bt und auf der Höllenfeuerhalbinsel jeweils ein Weltenboss aufgefallen und da wollte ich fragen, auf welcher Schwierigkeitsstufe diese Bosse so sind und ob diese sich lohnen

MFG
Trago

Beide Bosse sind ohne probleme für eine 20 man gruppe machbar die t4 equipt sind so haben wirs auf jeden fall als gemacht.

Das glaube ich wohl kaum Soweit ich das Verstanden habe, farmen die China-Farmer doch alle alleine und für sich. Ob die sich in eine 40er Gruppe reingehen um dann das Loot mit evtl anderen, unwissenden, Mitspielern teilen wollen?! Und eine 40er China-Farmer-Gruppe wird es glaub ich auch nicht geben, da die doch wiederrum alle aufs Solo-Spiel geskillt sind und dann halt Charakterklassen fehlen würden....

wenn sich das wirklich lohnen würde, dann würdst du dich aber umgucken können wieviel 40iger china farmer raidgruppen es gibt! Die machen immer genau dass, was sich am meisten lohnt. Es wäre gar kein Problem für die aufs Raiden umzustellen.

naja ein world boss für chinafarmer wär sicher kein prob, weil bei worldbossen gibts ja keine max. anzahl an spielern.
Mhhh wieviel china farmer gibts den pro server xD

Davon abgesehen sind die Chinafarmer extrem schlecht ausgestattet. So habe ich vor kurzen in Winterspring einen 55er gesehen der mit grünen Equip um L40 rumgelaufen ist. Dazu noch nicht mal vollständig^^
PS:
Ein Jäger was sonst?
wink.gif

98% aller Chinafarmer sind BM-Hunter. Habe auch schon mal wleche im Shadowmoon-Valley gesehen.

Soweit ich das weiß gibt es noch nen dritten, und alle drei sind Epics 4 free, Idiotensicher zu legen soweit ich weiß.

Aloha

Soweit ich das weiß gibt es noch nen dritten, und alle drei sind Epics 4 free, Idiotensicher zu legen soweit ich weiß.

Aloha

Nein, in der Scherbenwelt gibts nur die beiden, in Azeroth sind noch welche und keiner, nicht einmal die alten Weltbosse sind ohne Taktik und gutes Zusammenspiel "Idiotensicher"

Zurück