Weltenbosse aus BC

Das mit den Epix4Free machen sie wohl auch nur weil die Bosse absolut öde sind.

Wenn man dazu die alten Outdoorbosse vergleicht, die keine 3 Stunden gelebt haben, is das nicht wirklich verwunderlich.
Die hatten netten Loot und waren relativ einfach totzukriegen.

Die neuen Bosse gammeln auf Frostmourne manchmal tagelang rum bis sich mal einer erbarmt die zu töten.

Weil man als BM-Hunter wunderbar alleine farmen kann. Und das ist wirklich nicht schwer.

Davon abgesehen sind die Chinafarmer extrem schlecht ausgestattet. So habe ich vor kurzen in Winterspring einen 55er gesehen der mit grünen Equip um L40 rumgelaufen ist. Dazu noch nicht mal vollständig^^
PS:
Ein Jäger was sonst?
wink.gif
Woher weißt du das der China farmer ist?

und es dürfen auch nicht mehr sein sonst wipe und ticket für alle die den ausgelöst haben

Obwohl es eigentlich schade ist, dass Blizz Kazzak in die Scherbenwelt gesetzt hat und die Scherbenwelt ist ja leider instanziert, also man kann nur durch Portale zwischen Azeroth und Draenor wechseln und Kazzak geht ja leider nicht durch Portale. War schon lustig wie der die Hauptstädte immer auseinander genommen hat.
tongue.gif

Obwohl es eigentlich schade ist, dass Blizz Kazzak in die Scherbenwelt gesetzt hat und die Scherbenwelt ist ja leider instanziert, also man kann nur durch Portale zwischen Azeroth und Draenor wechseln und Kazzak geht ja leider nicht durch Portale. War schon lustig wie der die Hauptstädte immer auseinander genommen hat.
tongue.gif

gibts davon auch videos wo er die städte zerlegt???

gibts davon auch videos wo er die städte zerlegt???

youtube "kazzak" eingeben, da gibts unzählige
(noch was: Kruul ist nicht Kazzak) Mit dem BC Öffnung Event erschien Hochlord Kruul vor Unterstadt, Sturmwind, Orgrimmar und Ironforge und in einigen anderen Gebieten, aber Kazzak ist nicht Kruul, Kazzak ist der Boss und kruul nur sein oberster General, haben aber beide die gleichen Fähigkeiten, nur Kruul ist nach dem Event wieder verschwunden und Kazzak war schon vor BC und Kruul da.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn das ganze Gerümpel wirklich im AH zu verscherbeln ist ... mhmmh *brummel* weiß nicht was ich davon halten soll ... einerseits ganz toll sagen die Leute ... man kommt an Epics ... andererseits werden die soviel Gold kosten das die meißten sie sich eh nicht leisten können ... *seufz*

Beide Worldbosse sind eigentlich nichts weiter wie Trashmobs und meiner Meinung nach ist sogar der Prinz in Karazhan schwerer zu legen.
Nicht einmal 20 Leute brauchst du jeweils, allerdings sollte man dann gut eingespielt sein wissen was man tut.

Die Loots könnt Ihr ja von diversen Seiten entnehmen oder aus dem Atlas Loot Enhc. Lohnen eigentlich nicht wirklich.

Aber es gibt Gold und halt Splitter. Von daher ist es auch immer ein guter Raidwachmacher, mal schnell den Trash zu killen.

hm loot sind nicht der brüller und mit anreise und vorbereitung vergeht zu viel zeit als das es sich lohnen würde

nene tipp wenn jetzt nach dem Tread jemand Kazzak killen will nehmt Heil dudus mit die sind in dem Kampf sehr nice^^

Wurde (so wie das überflogen habe) schon gesagt. Sieht aus, als wolle Blizzard die epischen Items "verramschen" und die Preise in den Keller purzeln lasen, damit sich auch 'casual gamer' zum WotKL-Start halbwegs ordentliches Equip leisten können. Denn DAS würde ich mal vorraussagen, da ja erstmal keiner weiteren Patches angekündigt sind (außer vielleicht Hot-Fixes nach dem Patch 2.4 FÜR den Patch 2.4).

Auch eine möglichkeit, es sich zu ersparen, "neue" grüne und blaue Items zu designen:

"Macht die alten epischen BC-HiGrade-Items zu 'neuen' epischen WotLK-Beginner-Items."

MfG

Hm chinafarmer farmen Raidbosse ab......ahja......k das leute stupide mobs farmen kann ich verstehen......aber das diese leute sich in nem Raid zusammenschließen und Taktiken lernen halte ich für sehr^^ unwahrscheinlich^^

PS: Wow 1k+ Gold^^ Da halte ich es für wahrscheinlicher das der Lootmaster sagt "ololol bye naps" und die Leute kickt und dann alles für sich behält;P

Hm chinafarmer farmen Raidbosse ab......ahja......k das leute stupide mobs farmen kann ich verstehen......aber das diese leute sich in nem Raid zusammenschließen und Taktiken lernen halte ich für sehr^^ unwahrscheinlich^^

PS: Wow 1k+ Gold^^ Da halte ich es für wahrscheinlicher das der Lootmaster sagt "ololol bye naps" und die Leute kickt und dann alles für sich behält;P

*gg* Das macht er dann aber genau 1 mal und kann dann seinen char zum nächsten Server Transferieren weil er nie wieder Anschluß an irgendwas finden wird
rolleyes.gif

Aber najah .. Erst S1 für Ehre = Jeder noob leecht im BG und hat nach 4 wochen full epic
Worlddrops für Gold = Chinafarmer kaufen sich bald nen Mercedes um von der Haustür zum Gartenhässuchen zu fahren !!!!

w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
Najah ich finds scheiße

mfg Sac
victory.gif
Macht was ihr wollt @ Blizz

Zurück