Weltweit erste BattleForge CommunityGilde - electronix elite

weedn

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Tag Zusammen!
paladin.gif

Da bald meine Ausbildung zum Fachinformatiker vollendet ist und ich mich jetzt sehr gern wieder um eine Homepage / Community im Netz beschäftigen möchte, auch um meine IT Kenntnisse auszubauen und auf dem Laufenden zu bleiben.
Um zur electronix elite gehören zu wollen solle man Spass daran haben das maximal mögliche aus Spielen raus zu kitzeln, Erfahrungen in Ligen und Turnieren sind gern gesehen. Natürlich ist ein ordentlicher Umgang in der Community ein muss.
Ebenfalls gern gesehen sind Leute mit how know rund um die IT Welt, ob Techniker, Anwendungsentwickler, Web-Designer oder ein anderes Fachgebiet.

Ansonsten sollte man eine gewisse Reife mit sich bringen, es gibt kein fixes Alter aber 18+ oder besser 21+ wäre wünschenswert. Es ist natürlich jedem frei gestellt sich auch in anderen Community und Clans zu befinden. Lediglich Teamspeak und das Forum sollte man ab und an besuchen da keine Anonymität unter den Mitgliedern herrschen soll.

Es soll eine Gemeinschaft werden für Gleichgesinnte
und kein Verein mit Pflichten und Verboten.
Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden per ICQ (202119),Foren PM oder E-Mail neo.sephiroth [at] gmx [dot] de
http://www.electronix-elite.de

Liebe Grüße,
Weedn aka Jens

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum darf man in anderen gilden/clans neben euer gilde/clan mitspielen wenn ihr gleichzeitig gern leute mit liga/turnier kenntnissen haben würdet da ihr ja scheinbar sowas spielen wollt, ich kenne keine turnier orientierte gilde/clan die soetwas dulden würde...was auch sinn macht, denn was ist wenn ein spieler deiner gilde auch noch in ner anderen gilde mitglied ist, gegen die ihr spielen müsst?

maximal möglichstes aus spielen rauskitzeln bedeutet für mich "pro-gamen"...da steht aber in konflikt mit "keine pflichten"...denn ein/e nicht casual gilde/clan ohne regeln und pflichten hällt nicht lange

was genau wollt ihr mit leuten mit know how über die IT-welt anfangen? sucht ihr nu spieler oder techniker? oder modder?

außerdem wär das mir irgendwie neu dass durchs web-hosten und community verwalten irgendwelche IT-kenntnisse auf den laufenden bleiben

soll jetzt keine anmache sein oder so, mir ist halt einfach nur die orientierung eueres "vereins" etwas unklar

Hallo Ren_Alekz !

Ich sehe es nicht als Problem an wenn jemand noch mit anderen Leuten in anderen Communitys oder Clans spielt.
Natürlich kann niemand in einem Ligateam sein wenn er in einer anderen Gilde in der selben Liga spielt,
dies verbietet dann aber normalerweise auch das Regelwerk der entsprecheneden Liga.

"Pro Gaming" ist kappes, Pro = Professionell = leute die damit ihren Lebensunterhalt verdienen können.
Demnach haben wir in Deutschland ein oder zwei Handvoll "Pro Gamer"
Dennoch gibt es auf einer Seite Spieler denen es reicht ein Spiel auf "leicht" durchzuspielen und jene die sofort auf der "schwer" Spielen.
Wir suchen halt ehr das 2tere. Also Leute die stetig versuchen sich zu verbessern.
Der Wille allein reicht schon, viele haben auch nur am Wochenende 5-6 Stunden Zeit zum Spielen und sind trozdem besser als andere die jeden Tag 5 Stunden Spielen ohne Motivation besser zu werden.
Sich selbst zu Pro Gaming erkornere Kiddie-Clans nehmen leute ja nur wenn sie kein rl haben und den ganzen Tag nur vor dem Rechner sitzen.
Bei uns steht der Mensch im Vordergrund.

Know how um die IT Welt wird aus mehreren Gründen gesucht,
zum einem bin ich selbst Fachinformatiker und tausche mich gern über die Materie aus,
desweiteren könnte ich ein paar Leute gebrauchen die mir auf lange sicht bei der Page helfen.
Wo wir auch direkt zum übergang deines letzten Anliegen kommen.
Durch Web hosten selbst verbessert man seine IT-Kenntnisse nicht aber durch dieses Projekt habe ich, auch wenn das meiste aus einem Baukasten stamm viel über PHP und Photoshop gelernt.

Ich selbst war vor vielen Jahren auch in einem pseudo "Pro Clan".
Habe unter anderem auch an WWCL und NGl Finals in WC3 Teilgenommen.
Kenne und mag diese Kiddie "FLAMER OWNER MASTER OF DISASTER DOOMHAMMER NOOB PRO" Welt nichtmehr.
Alles zusammen gefasst suche ich deswegen reife Menschen die Spass daran haben beim Spielen möglichst gut zu sein.

Hoffe ich konnte dir idee hinter electronix elite etwas näher bringen.
Schöne Grüße,
Jens aka Weedn

Zurück