Hallo,
also meine Meinung ist das dass Spiel nicht mehr wirklich lange überleben wird.
Es kommen im September viele gute Titel einer davon ist Aion, ich spiele es grade selber aber in China nun gut es ist alles English aber man kann es verstehen und es macht mega Fun und das liegt nicht nur da dran das die Grafik der hammer ist sondern auch das sie flüssig läuft und das sogar im RvR/PvP da muss Warhammer erst noch ran kommen und die Leute die das Spiel gut finden,,muss ja sagen fand ich auch'' sollen es nur ich finde es halt schade das viele noch immer sich so hinhalten lassen das versteh ich nicht weil überlegt mal ich habt zwichen 50-80€ bezahlt und bekommt sowas plus die 12,99 im Monat naja im grunde hat das Spiel viel Potenzial aber es wird nicht wirklich genutzt. Also mir selber stört halt das Endgame das halt wenn man es genau nimmt im RvR endet und für alle die jetzt wieder denken und warscheinlich schreiben würden,,ja ich weiss das ist der sinn des Spiel'' aber man kann nicht erwarten das man immer Lust auf RvR hat und bitte die Länder der Toten das kennen wir schon ist eigendlich nur bissel grösser das gebiet als Darkness Falls in Daoc aber das prinzip ist das gleich. So zurück zum Thema der zweite Punkt der mich stört ist halt das dauernde geruggle und Standbilder gelage im RvR bitte das kann nicht sein ich hab eigendlich einen guten Rechner der das schaffen müste kann er auch in jedem anderen spiel aber nicht in Warhammer. Tjor das war meine Meinung. Zu den Fixes und Wartungen sag ich nur es gibt einen Testserver dort wir getestet dann sollte man auch richtig Testen und nicht auf das geheule im WARforum hören.
PS: zu dem Titel sag ich nur grz Mythic ihr könnt froh sein das ihr immer noch genug Spieler wie diese hier im Forum habt!!!
ab jetzt einen Weniger!!!