Weltweit erster Titel für Mythic!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jedes MMORPG, das Spielern die Zeit und die Motivation lässt, einen Schulabschluss zu machen, muss als gescheitert betrachtet werden
biggrin.gif

Was für ein Sinnlos-Thread.
Lieber jeden Tag nen Hotfix als dauerhaft mit dem Bug leben.
Außerdem was kümmert es mich ob morgens der Server wegen Wartung down ist?
Da bin ich entweder im Bett oder im Büro...

Hallo,

also meine Meinung ist das dass Spiel nicht mehr wirklich lange überleben wird.
Es kommen im September viele gute Titel einer davon ist Aion, ich spiele es grade selber aber in China nun gut es ist alles English aber man kann es verstehen und es macht mega Fun und das liegt nicht nur da dran das die Grafik der hammer ist sondern auch das sie flüssig läuft und das sogar im RvR/PvP da muss Warhammer erst noch ran kommen und die Leute die das Spiel gut finden,,muss ja sagen fand ich auch'' sollen es nur ich finde es halt schade das viele noch immer sich so hinhalten lassen das versteh ich nicht weil überlegt mal ich habt zwichen 50-80€ bezahlt und bekommt sowas plus die 12,99 im Monat naja im grunde hat das Spiel viel Potenzial aber es wird nicht wirklich genutzt. Also mir selber stört halt das Endgame das halt wenn man es genau nimmt im RvR endet und für alle die jetzt wieder denken und warscheinlich schreiben würden,,ja ich weiss das ist der sinn des Spiel'' aber man kann nicht erwarten das man immer Lust auf RvR hat und bitte die Länder der Toten das kennen wir schon ist eigendlich nur bissel grösser das gebiet als Darkness Falls in Daoc aber das prinzip ist das gleich. So zurück zum Thema der zweite Punkt der mich stört ist halt das dauernde geruggle und Standbilder gelage im RvR bitte das kann nicht sein ich hab eigendlich einen guten Rechner der das schaffen müste kann er auch in jedem anderen spiel aber nicht in Warhammer. Tjor das war meine Meinung. Zu den Fixes und Wartungen sag ich nur es gibt einen Testserver dort wir getestet dann sollte man auch richtig Testen und nicht auf das geheule im WARforum hören.

PS: zu dem Titel sag ich nur grz Mythic ihr könnt froh sein das ihr immer noch genug Spieler wie diese hier im Forum habt!!!
ab jetzt einen Weniger!!!

man kann andere meinungen auch mal ignorieren wen sie einem nicht gefallen und muss nicht gleich persönlich werden.
/reported

Ich versteh nicht ganz weshalb sich die Leute so aufregen?

Klar hat der Patch viele Bugs, aber immerhin kommen die Korrekturen schnell, wollt ihr lieber 2 Wochen auf einen "Hot"fix warten?

Das die Patches morgens aufgespielt werden sollte klar sein, die meisten Leute arbeiten/sind in der Schule. Was gibts daran zu meckern?

Ok, sie hätten nicht erst die ganzen Fehler reinbringen müssen...aber sowas passiert. Dafür arbeiten sie wenigstens schnell daran es zu ändern.

Hallo,

also meine Meinung ist das dass Spiel nicht mehr wirklich lange überleben wird.
Es kommen im September viele gute Titel einer davon ist Aion, ich spiele es grade selber aber in China nun gut es ist alles English aber man kann es verstehen und es macht mega Fun und das liegt nicht nur da dran das die Grafik der hammer ist sondern auch das sie flüssig läuft und das sogar im RvR/PvP da muss Warhammer erst noch ran kommen und die Leute die das Spiel gut finden,,muss ja sagen fand ich auch'' sollen es nur ich finde es halt schade das viele noch immer sich so hinhalten lassen das versteh ich nicht weil überlegt mal ich habt zwichen 50-80€ bezahlt und bekommt sowas plus die 12,99 im Monat naja im grunde hat das Spiel viel Potenzial aber es wird nicht wirklich genutzt. Also mir selber stört halt das Endgame das halt wenn man es genau nimmt im RvR endet und für alle die jetzt wieder denken und warscheinlich schreiben würden,,ja ich weiss das ist der sinn des Spiel'' aber man kann nicht erwarten das man immer Lust auf RvR hat und bitte die Länder der Toten das kennen wir schon ist eigendlich nur bissel grösser das gebiet als Darkness Falls in Daoc aber das prinzip ist das gleich. So zurück zum Thema der zweite Punkt der mich stört ist halt das dauernde geruggle und Standbilder gelage im RvR bitte das kann nicht sein ich hab eigendlich einen guten Rechner der das schaffen müste kann er auch in jedem anderen spiel aber nicht in Warhammer. Tjor das war meine Meinung. Zu den Fixes und Wartungen sag ich nur es gibt einen Testserver dort wir getestet dann sollte man auch richtig Testen und nicht auf das geheule im WARforum hören.

PS: zu dem Titel sag ich nur grz Mythic ihr könnt froh sein das ihr immer noch genug Spieler wie diese hier im Forum habt!!!
ab jetzt einen Weniger!!!

Wat kriegste für son Post, bezahln die gut, bekommste gratis Spielzeit in "China"
rolleyes.gif

Da Du so gut bist daste aufm englischen Server zocken kannst antworte mir doch bitte in englisch ist
doch sicher kein problem für nen taffen Kerl wie Dich
meeting.gif

Echt sie sollten sich schämen zu Patchen ich mein was fällt denen den ein nein jetzt echt die meisten Leute scheinen es echt nicht zu wissen was sie selber wollen zum einen weinen sie wenn es bugs gibt diese aber nicht sofort beseitigt werden zum anderen weinen sie wenn dann die server down sind -.-

PS:Ich fand den schulter-bug in WoW lustig ,denn ich konnte mich dann die ganze Zeit über einen Kollegen lustig machen.
PPS:Heute ist die Foren-Troll Anzahl aber echt hoch bestimmt heute schon 6 Trolle gesehen bzw diverse Posts von diesen durchgelesen

sonst machen die mods hier jeden kack-thread zu, aber sone gehirnscheisse darf offen bleiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück