Weltweit erster Titel für Mythic!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

softcake_orange

Dungeon-Boss
Kommentare
355
Herzlichen Glückwunsch liebe Entwickler!

"Sie haben sich den Titel: Die Pannenheinis verdient!"

Sie haben sich den Titel durch folgende Leistung freigeschaltet:
Mindestens 10 Ausbesserungen am Spiel innerhalb einer Woche

17. Juni 2009
Frische Hotfixes
Die neuesten Änderungen auf den Servern

18. Juni 2009
Wartungsarbeiten am Donnerstagmorgen
Alle Server sind für die Dauer der Wartungsarbeiten offline

18. Juni 2009
Hotfixes am Donnerstag
Die neuesten Änderungen auf den Servers

18. Juni 2009
Wartungsarbeiten am Freitagmorgen
Alle europäischen Server werden ab 08:30 (MESZ) offline sein

19. Juni 2009
Neue Hotfixes
Fehlerkorrekturen zum Wochenende

19. Juni 2009
Wartungsarbeiten am Samstagmorgen
Wichtige Fehlerbehebungen für die Kampagne

23. Juni 2009
Neue Hotfixes
Die neuesten Änderungen auf den Servern

24. Juni 2009
Neue Horfixes
Die aktuellen Fehlerkorrekturen

25. Juni 2009
Kurze Wartungsarbeiten am Donnerstagmorgen
Client-Patch um 15:30 Uhr (MESZ)

26. Juni 2009
Hotfixes vom Freitag
Die neusten Änderungen auf den Servern

26. Juni 2009
Wartungsarbeiten am Samstagmorgen
Alle Server sind für die Dauer der Wartungsarbeiten offline

Die Community dankt. Fix ist Baby!

Naja, bringt herzlich wenig sich bei jedem Patch aufs Neue über die Wartungszeiten zu mokieren.

Was mich allerdings bei der aktuellen Zone sehr wundert: Für was genau wurde das Zeug getestet? Einige Sachen wie verbuggte Lairs wurden auf dem PTS als verbuggt gemeldet und sind verbuggt live gegangen ...

Naja, bringt herzlich wenig sich bei jedem Patch aufs Neue über die Wartungszeiten zu mokieren.

Was mich allerdings bei der aktuellen Zone sehr wundert: Für was genau wurde das Zeug getestet? Einige Sachen wie verbuggte Lairs wurden auf dem PTS als verbuggt gemeldet und sind verbuggt live gegangen ...

Und einige Sachen haben auf dem PTS funktioniert und funktionieren auf dem Liveserver nicht mehr...

Zu den morgentlichen Wartungsarbeiten is eh niemand online und da geht auch kein RvR also wayne. Is außerdem bei jedem MMO so das immer neue Bugs auftauchen, da haben diese Spiele an sich.

wenn es euch so nervt kündigt doch einfach
biggrin.gif

Ich hab das Spiel nie besessen, das wäre ja noch schöner. ^^
Peinlich ist das trotzdem solche Rekorde aufzustellen!
tease.gif

Das Spiel auch, passt doch gut zusammen.
wink.gif

Ist doch jedem seine eigene Entscheidung wie er das Spiel findet... wenn es dir nicht gefällt dann sage ich nur eines:
Geh in das Forum, zu dem Spiel das dir gefällt, auf so adoleszenz-triviale Forenposts können wir gern verzichten.

Noch deutlicher:

Es gibt 100.000 Mitglieder bei Buffed (wenn nicht mehr) aber ausgerechnet du musst in diesen Thread kommen und Unsinn verzapfen...der noch nichteinmal etwas mit dem Thema zu tun hat. Ist dir sicher klar, das das die Spieler die das Spiel gut finden, als leicht anti soziales Verhalten einstufen, oder? Aber das ist ja wie mit dem neuesten Handy, es schlecht machen, aber selbst insgeheim haben wollen <zwinker> Denk mal darüber nach.

So nun zum Topic:

Ich habe lieber ein paar mal Serverdown, als das ich mit den Bugs leben muss. Zumindest sieht man das sich darum gekümmert wird, und da dies ein Spiel ist, kann man auch darauf verzichten bis die Server wieder da sind. Es gibt genug andere Dinge die man machen kann <zwinker>

Gott wie alt bist du?......sei doch Froh das sie die Fehler beheben..und anstatt zu mekern das sie beim testen nicht gefunden wurden könnte man ja selber mal eine Woche auf dem Testserver spielen und fehler melden..nur soviele machend as leider noch nicht....

und der Titel ist absolut scheiße

Mal im Ernst, wo ist euer Problem?

Wenn es auch stört, dann spielt WoW.
Da werden Fehler einfach Monatelang im Spiel gelassen.

Wenn ich so an gewisse Sachen denke, zum Beispiel in BC dieses Quest, wo man mit dem großen leuchtenten Draenei-Kopf sprechen musste, was aber immer nur nach einem Server-reset für den ersten Spieler möglich war.

Oder wenn ich daran denke, wieviele ganze Tage gewisse Server down waren.
In WAR gibt es zwar häufig downtimes, aber diese sind immer recht kurz.
Wenn ich dagegen an meine Zeit damals auf Onyxia zurückdenke...
Der Server war teilweise ganze Tage nicht erreichbar.

Mythic zeigt wenigstens das sie an den Sachen arbeiten.

omg seid froh, dass überhaupt etwas gemacht wird Oo
Sich über die Macken aufregen und wenn dann was gefixt wird, dann heult man auch rum
euch kann mans auch garnicht recht machen Oo

Ist doch jedem seine eigene Entscheidung wie er das Spiel findet... wenn es dir nicht gefällt dann sage ich nur eines:
Geh in das Forum, zu dem Spiel das dir gefällt, auf so adoleszenz-triviale Forenposts können wir gern verzichten.

Noch deutlicher:

Es gibt 100.000 Mitglieder bei Buffed (wenn nicht mehr) aber ausgerechnet du musst in diesen Thread kommen und Unsinn verzapfen...der noch nichteinmal etwas mit dem Thema zu tun hat. Ist dir sicher klar, das das die Spieler die das Spiel gut finden, als leicht anti soziales Verhalten einstufen, oder? Aber das ist ja wie mit dem neuesten Handy, es schlecht machen, aber selbst insgeheim haben wollen <zwinker> Denk mal darüber nach.

So nun zum Topic:

Ich habe lieber ein paar mal Serverdown, als das ich mit den Bugs leben muss. Zumindest sieht man das sich darum gekümmert wird, und da dies ein Spiel ist, kann man auch darauf verzichten bis die Server wieder da sind. Es gibt genug andere Dinge die man machen kann <zwinker>

Meine Güte, schwafelst du immer so viel?
Zusammengefasst: Du hast nen Handy Tick? Ich nicht.
Darüber hinaus, das Spiel is scheiße, und was irgendwer darüber denkt das ich das denk geht mir mal völlig am Arsch vorbei. ^^
Wartungsarbeiten ohne Ende ftw, lasst euch ruhig verarschen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darüber hinaus, das Spiel is scheiße, und was irgendwer darüber denkt das ich das denk geht mir mal völlig am Arsch vorbei. ^^

Sorry, aber egal wieviel du über andere Spiele ablästerst: "Dein" Spiel wird dadurch nicht besser, deine leet itemz werden dadurch nicht wertvoller und deine in WoW verblasene Zeit wird dadurch nicht mehr wert. Wenn man sich deine bisherigen Postings so anschaut scheinen Konkurrenz-MMORPGs ja ne ziemlich nagende Wirkung auf deine Psyche und dein Selbstwertgefühl zu haben ...

Meine Güte, schwafelst du immer so viel?
Zusammengefasst: Du hast nen Handy Tick? Ich nicht.
Wartungsarbeiten ohne Ende ftw, lasst euch ruhig verarschen.

<schmunzelt> immer wieder schon zu sehen, das wenn man etwas schreibt, jemand nicht in der Lage ist dies zu verstehen. Aber da du ja bewusst irgendwelchen Blödsinn von dir gibst, gehe ich mal davon aus , das du eigentlich nur auf Streit aus bist.

Geh in dein Forum zurück, das ist besser <zwinker>

<sich rollend am Boden vor Lachen schüttelt>

Nö, ich bleib lieber hier, ist viel lustiger zu sehen wie sich die WAR Jünger einen abkrampfen.
wink.gif

Und das wegen so nem schlechten Spiel.
rolleyes.gif

Es mag ja deine subjektive Meinung sein, allerdings frage ich mich dann warum du gerade uns Warhammer Spielern auf den Sack gehen musst? Es ist doch armselig sich an einem Forenpost das eigene Ego zu stärken und immer wieder Nachschlag zu holen, wenn der kurze Moment, des Hochlebens wieder vorbei ist. Ich denke mal das müssen geschätzte 10 Sekunden bei dir sein. Daher solltest du dir keinen Zwang aufschieben und in dein Forum zurückkehren.

Aber es gibt ja immer schwarze Schafe in der "Herde" die stets am Fuße des Sholazarbeckens grast die dann auch mal Einblicke in eine erwachsene Community abstauben wollen, da das Leben auf der Farm anscheinend ja wieder eintönig ist
tongue.gif

Das was die Masse macht heißt lange nicht das es gut ist <zwinker>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück