Weltweit erster Titel für Mythic!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö, ich bleib lieber hier, ist viel lustiger zu sehen wie sich die WAR Jünger einen abkrampfen.
wink.gif

"einen abkrampfen". Zu geil, und das von einem WoW-Spieler, der regelmäßig den Drang verspürt, in spielfremden Foren kundzutun, dass Spiele, die er nie gespielt hat, kacke und WoW der einzig wahre Lebensinhalt ist.

Glaub für die Behandlung solcher Zwangsneurosen kommt die Krankenkasse auf, würd ich mich mal informieren an deiner Stelle.

"einen abkrampfen". Zu geil, und das von einem WoW-Spieler, der regelmäßig den Drang verspürt, in spielfremden Foren kundzutun, dass Spiele, die er nie gespielt hat, kacke und WoW der einzig wahre Lebensinhalt ist.

Glaub für die Behandlung solcher Zwangsneurosen kommt die Krankenkasse auf, würd ich mich mal informieren an deiner Stelle.

Schaut man deine Posts an, sieht man, dass du ein trauriger, einsamer Junge bist, der sein Spielzeug verteidigen will. Ist auch völlig in Ordnung, ändert nur nichts dran, dass das Spielzeug schrott ist!
smile.gif

Und nett dass du von deinen Erfahrungen mit der Krankenkasse berichtest, Tipps für alle vom Profi!
wink.gif

Tjo, da hat er einen rausgehauen <schmunzelt>

So jetzt mal im Ernst und ohne weitere Anfeindungen, das ist mir nämlich zu trivial.

Wenn man über zwei Spiele reden möchte, und diese miteinander vergleicht muss man vor allem erstmal in der Lage sein:

Subjektivität und Objektivität zu differenzieren
Seinen Standpunkt mit angemessenen rethorischen Mitteln rechtfertigen so das der Rezipient diese auch nachvollziehen und verstehen kann.
In der Lage sein, konstruktiv zu diskutieren
vor allem aber: Soziale Gebilde und soziale Rahmenbedingungen verstehen.

<zwinker>

ansonsten bringt eine solche Diskussion nicht das geringste.

Er hats nicht gespielt, sagt aber dass das Spiel schlecht ist...

Hol dir das Spiel und spiel es 2 Monate, dann wirst du ernst genommen.

Tjo, da hat er einen rausgehauen <schmunzelt>

So jetzt mal im Ernst und ohne weitere Anfeindungen, das ist mir nämlich zu trivial.

Wenn man über zwei Spiele reden möchte, und diese miteinander vergleicht muss man vor allem erstmal in der Lage sein:

Subjektivität und Objektivität zu differenzieren
Seinen Standpunkt mit angemessenen rethorischen Mitteln rechtfertigen so das der Rezipient diese auch nachvollziehen und verstehen kann.
In der Lage sein, konstruktiv zu diskutieren
vor allem aber: Soziale Gebilde und soziale Rahmenbedingungen verstehen.

<zwinker>

ansonsten bringt eine solche Diskussion nicht das geringste.

Die soll auch garnix bringen, ich finde nur dich und dein Geschwafel so witzig. ^^
Ich weiß, eigentlich bist du kein guter Lacher, aber amüsant ist es alle mal.

Die soll auch garnix bringen, ich finde nur dich und dein Geschwafel so witzig. ^^
Ich weiß, eigentlich bist du kein guter Lacher, aber amüsant ist es alle mal.

Hmmm, wenn du darüber Lachst, muss ich leider annehmen das du stroh...<hust> lassen wir das. Troll dich in dein Forum und lass uns unseren Spaß, oder spricht der Neid aus deiner Stimme, das du keinen Spaß hast. Dann empfehle ich dir wirklich jemanden der dir Helfen kann <zwinker>

An die Warhammer Spieler: genießt den Content, und das wird schon alles werden, trotz Bug-Server-Downs

Hmmm, wenn du darüber Lachst, muss ich leider annehmen das du stroh...<hust> lassen wir das. Troll dich in dein Forum und lass uns unseren Spaß, oder spricht der Neid aus deiner Stimme, das du keinen Spaß hast. Dann empfehle ich dir wirklich jemanden der dir Helfen kann <zwinker>

An die Warhammer Spieler: genießt den Content, und das wird schon alles werden, trotz Bug-Server-Downs

Nö, ich bleib hier, hier hab ich Spaß ohne Ende.
smile.gif

Nicht zuletzt dank lustigen Gesellen wie dir, und das bei sooo nem doofen Spiel.
rolleyes.gif

Du würdest nen normalen Menschen nichtmal erkennen wenn er dich mit nem Gummihuhn auf den Kopf haut. Aber immerhin hast du ja Internetforen und soo viele Ingamefreunde in WoW, gell, das muss reichen.

Weiß nicht, reichts dir denn bei deinen WAR Freunden?
Ach ne, da gibts ja so wenig Spieler, denk ich immern ich dran!
wink.gif

Aber da hast du sicher noch Krankenkassentipps auf Lager!

Ach was gäbe ich dafür wenn das Internet keine Anonymität bieten würde!

@ Mithriwan

Es gibt keinen Grund, dass man Leute aufgrund ihres Geschmacks schlecht macht. Lass die Leute doch in Frieden wenn ihnen WAR gut gefällt und sie es spielen wollen.

@ Topic

Man kann natürlich allem etwas positives abgewinnen. Trotzdem ist das die mit Abstand schlimmste "hotfixerei" nach einem Patch der "angeblich" ausführlich getestet wurde. Viele Spieler haben sogar vorgeschlagen, den Patch weiter nach hinten zu verschieben um ihn mit dem Balance Patch zu kombinieren. Woraufhin lapidar die Aussage kam "wieso sollen wir fertigen Content nicht live schicken".

Natürlich ist es gut, dass Sachen repariert werden. Doch in keinem anderen Lebensbereich wäre man glücklich, wenn auf 1 Update / eine Reparatur 10 weitere followup Reparaturen folgen müssen, weil man es das erste mal nicht "ordentlich" gemacht hat.

Im Übrigen ist es der Diskussion in keinem Fall förderlich, wenn jeder Kritik mit "dann hör doch auf wenns dir net passt" begegnet wird. Denn genau das tun die Leute schon seit 9 Monaten und es ist weder für Mythic noch für das Spiel WAR großartig förderlich, wenn noch mehr Leute aufhören.

Ich spiele zwar erst seit 3 Tagen wieder nach einer Pause, aber bei WAR gibts noch sehr sehr viel zu "fixen" bevor der Kerninhalt (das PVP) wirklich einen "runden" Eindruck vermittelt. Und das hat nichts mit irgendwelchem neuen Content zu tun sondern betrifft nach wie vor die "basics". Da passieren Dinge die man klickt einfach nicht. Oft muss man mehrmals klicken. Man kämpft mit lags, Verzögerungen, warpen von feindlichen Spielern uvm. Vom Ungleichgewicht der Klassen gar nicht zu sprechen. Meinen Schwarzork scheinen sie ja in Grund und Boden generft zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

@ Topic, damit das nciht in die falsche Schublade gerät...

Sied doch mal froh, dass da was gemacht wird!
- Erstmal über die Bugs aufregen und Mythic deswegen anflamen
- Dann werden Serverwartungen intensiv eingeleitet um diese beflamten Bugs zu beheben
- Und dann sich über die Behebung des Ärgernisses ärgern

Ich mein ja nur, ich hab genug zu tun, und W.A.R wird dann mal halt 3 Sdt. später gespielt.

So weit so gut LG

Mal ganz abseits von Topic und Geflame:

/reported wegen Spam

Damit der Thread wieder sauber wird. Mich würd mal interessieren ob die Mods auch Geld für ihre Wochenendarbeit bekommen^^

Muss ich den Thread erst schließen oder könnt ihr euch alle mal ordentlich benehmen und das Flamen unterlassen? Also zurück zum Thema und zwar in angemessener Form sonst gibt's ein paar Forenpausen gratis.

Zu den morgentlichen Wartungsarbeiten is eh niemand online und da geht auch kein RvR also wayne. Is außerdem bei jedem MMO so das immer neue Bugs auftauchen, da haben diese Spiele an sich.
/sign
OMG hört auf euch zu beschweren, sucht euch wärend den Wartungsarbeiten RL oder sowas aber flamed nicht rum

naja mythic versucht wenigstens die bugs so schnell wie möglich zu beseitigen
andere firmen lassen extrem große bugs teileweis einfach monate bewusst drauf (ork schulter-bug in wow *hust*)

Es sollte auch nicht außer Acht gelassen werden, dass WAR noch gar nicht so lange auf dem Markt ist. Nur hat es die große Bürde zu tragen (gehabt) als WoW-Killer darzustehen. Dies ist natürlich nicht der Fall, trotzdem hält sich dieser Gedanke noch bei vielen. Wir werden wohl so lange wir WAR spielen auch mit solchen Kommentaren und Threads zu rechnen haben. Traurig aber war.

Ich jedenfalls, hatte sämtliche Abende der letzten Woche viel damit zu tun Ordies aus den Burgen des Chaos zu vertreiben - und das bugfrei und ohne Servercrashes!

Ich weiß garnicht wo das problem liegt , die Probleme die ins spiel gebracht wurden werden (wurden) behoben. Und ich warte lieber ein paar stunden und lese ein gutes buch um dann fehlerfrei zu spielen, abgesehen davon spiel ich um diese zeit nicht , da sitze ich in der schule und lerne für mein Abitur
jester.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück