seppix@seppix
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 554
- Buffs erhalten
- 177
Was soll das klar ist Helmgart einer der der vollsten server und Hergig ??? wohl eher nicht
Bolgasgrad liegt IMHO in den letzten Zuckungen, zumindest was die nicht-T4-Gebiete angeht.
Ich habe mir erlaubt am gesamten letzten WE (Fr. - So.) zu unterschiedlichen Zeiten mit der Ingame-Spielersuche (sehr verlässlich, wenn man mal gelernt hat damit umzugehen) etwas nachzuforschen.
Highlight war am Sa. Abend um 21:00; die Auszählung aller Level 40 Chars (war problemlos möglich, da alleine die Einschränkung auf Karrieren pro Karriere weniger als 20 Chars lieferte) ergab exakt *74* Charaktere auf Level 40 (Ordnung) . Wohlgemerkt SERVERWEIT, ohne Einschränkung auf einzelne Zonen. Nehmen wir für die Zerstörung mal dieselbe Größenordnung an, so komme wir auf rund 150 Leute mit Level 40 - am Samstag(!) Abend(!). Freitag und Sonntag war weit weniger los; Alltime-Low war Freitag gegen 18:00 - da waren insgesamt exakt 42 40er online; im Imperium-T2 waren insgesamt 35 Leute anwesend (ohne Leveleinschränkung), im T3 sage und schreibe 24 (ebenfalls ohne Leveleinschränkungen, beide Suchen mit Zonenangabe).
Wer's nicht glauben mag: das Gesellschaftsfenster ingame ist kinderleicht zu bedienen; wenn eine Suche zuviele Treffer liefert (IMHO mehr als 50) gibt's ne Nachricht im Chatfenster, so dass ihr weiter eingrenzen könnt (z.B. wie von mir getan Auszählung nach einzelnen Klassen/LEvelbereichen/Zonen).
Wer hier auch nur 15 Minuten zur "Primetime" investiert kann zu keinem anderen Schluss kommen, als dass Bolgasgrad aktuell (mag sich ja mal wieder ändern...) ziemlich....leer ist.
Ich habe 3 Chars auf dem Server, in die ich (zu)viel Zeit investiert habe - definitiv zuviel, um irgendwo anders nochmal bei null anzufangen.
Abo ist auf hold; wenn bis zum Ablauf keine Transfers weg vol Bolga kommen, bin ich weg, ebenso wie der Großteil meiner Gilde (aktuell immerhin auch 46 Chars; gemessen an den Zahlen oben ist das ja schon ein echtes Pfund).
Das Problem wird sich für Mythic mittelfristig von alleine lösen; wer mal 2-3 Abende im Spiel verbracht hat, ohne signifikante Aktivitäten anderer Spieler wahrzunehmen, zockt halt ganz schnell was anderes - die leeren Server werden leerer, irgendwann kann man die Teile dann abknipsen.
Bitte nicht falsch verstehen: WAR auf vollen Servern -> tolles Spiel, keine Frage.
Aktuelle Situation so wie ich (und ggf. eine Menge anderer Spieler) sie erfahren ist halt leider sehr, sehr öde.
Jo nix los in War, wie war das noch...... "War is coming", Wow stinkt ab^^.
Ich lach mich schlapp über die War Community^^
Grüsse
und ich lach mich schlapp über leute, die nach den paar tagen wotlk immer noch nicht gemerkt haben, was für ne abzocke/verarsche wow ist! "grind as grind can"......derselbe scheiss immer und immer wieder bis zum erbrechen! wie hohl muß man in der birne sein, das auch noch gut zu finden nach 4 jahren?![]()
...
Highlight war am Sa. Abend um 21:00; die Auszählung aller Level 40 Chars (war problemlos möglich, da alleine die Einschränkung auf Karrieren pro Karriere weniger als 20 Chars lieferte) ergab exakt *74* Charaktere auf Level 40 (Ordnung) . Wohlgemerkt SERVERWEIT, ohne Einschränkung auf einzelne Zonen. Nehmen wir für die Zerstörung mal dieselbe Größenordnung an, so komme wir auf rund 150 Leute mit Level 40 - am Samstag(!) Abend(!). Freitag und Sonntag war weit weniger los; Alltime-Low war Freitag gegen 18:00 - da waren insgesamt exakt 42 40er online; im Imperium-T2 waren insgesamt 35 Leute anwesend (ohne Leveleinschränkung), im T3 sage und schreibe 24 (ebenfalls ohne Leveleinschränkungen, beide Suchen mit Zonenangabe).
...
hergig ist auch immer was los seid 3tagen wollte früher auch server wechseln jetzt bin froh das ich es nicht gemacht habe
Die Aussage stimmt definitiv nicht!
1. Wenn jemand auf Anonym ist, was relativ viele sind, werden die SPieler nicht angezeit! Von daher KANN deine Zahl nicht stimmen.
2. Waren zu dem Zeitpunkt mehrere Warbands im RvR unterwegs und da komsmt du mit 150 leuten nicht hin die online waren im 40er bereich!
Trotzdem hätte ich auch nichts dagegen wenn mehr los wäre, auch wenn ich im moment kein Problem mit der vermeidlich geringen aktivität habe!
ich finds aber okay. zustände wie bei dem kennt ihr alle spiel brauche ich echt nicht. wehe wenn da nachts um 4:30 der server ausfällt, dann hats hier gleich nen topic mit 45 seiten "server down ?!"
Mythic hätte nicht mit so vielen Server starten sollen, dann würde es WAR besser gehen als jetzt. Populationstechnisch.