Wenig oder Nix in WAR los?

Verstehe gar nicht, dass manche hier schreiben, dort wäre immer was los. Also ich hab auch 3 chars auf Bolgasgrad auf Zerstörungsseite (T1, T3, T4). Für das das dies einer der OB-server war und eigentlich alles gut anfing, ist nunmehr wirklich nur noch zwischen 17-22 Uhr was los, was richtig genial ist, wenn man 4-mal die woche Fußballtraining hat und gegen 21:30 heim kommt. Dazu kommt noch dass ich im Wechsel eine Woche früh und eine Woche Spätschicht habe und bei Spätschicht erst gegen 22:30 nach Hause komme. Ich denke ich werde auch wechseln, denn für mich ist es zur Zeit schon fast ein Single-Player-Game auf Bolgasgrad geworden. Allerdings hält mich mein lvl36 Zelot doch noch an diesem server, wenn ich drann denke, was da schon an zeit investiert wurde.
Ist wirklich ne verzwickte Situation im Moment.
Mfg.

Gestern von 14.00h-23.00h (mit der 'Update' Pause zwischendurch) ging auf Erengrad im T4 sowas von die Post ab^^
Natürlich war die Live-Event Aufgabe dafür ausschlaggebend, aber sowas habe ich lange nicht gesehen!
Waren bestimmt 120 vs. 120 (War wirklich extrem ausgeglichen) die in der Drachenwacht aktiv umherkillten :3
Gab sogar einen Goldenen(Großen) Beute für mich.
blush.gif

Wenn das nun ähnlich bleibt, bzw. durch die geplanten Änderungen noch besser wird....einfach nur Klasse
dance.gif

Soviel zum Thema nix los...

Klartext!!

Es gibt nur 6 Server wo was los ist das währen Erengrad,Caroburg,Averland,Midenland,Drakenwald,Hergig . Die 3 letzeren kann ich nicht genau sagen da dorthin nun die Chartransfers sind Middenland spiel ich aber selber und das ist gut besucht.

Trozdem ist es so das die WAR Welt irgendwie viel zu gr0ß ist für die Spielerzahlen auf den Server dazu kommt das die PVE Gebiete allesamt naja... nicht so toll sind und die meisten Spieler sich nur in SZs aufhalten oder mit 40 auch ein paar in RVR Gebieten von daher ensteht bei diesem Spiel irgendwie immer das Gefühl das es keine echte Online Welt ist...zumindestbei mir des öfteren.

Aber um beim Thema Server zu bleiben alle anderen ausser die oben 6 genannten sind zu leeer und da brauchent sich keiner was vor machen also fang auf einen der Server neu an gut ist ! Es sind einfach vielezuviezuviezuviele Server offen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele auf Averland und der Server ist genau richtig
wink.gif

Auf Helmgart brennt eigentlich jeden Tag woanders das Schlachtfeld, vll ist in den Gebieten unter T4 weniger los, aber das T4 bietet mehr PvP als man vertragen kann ^^

@Katalmacht, ja klar, und auf Helmgart, einem der vollsten Server (was man auch sehr deutlich merkt) sitzen wir wohl alle Däumchen drehend in der Ecke und trinken unseren Tee oder?

also ich bin von middenland grad off weil ich in praag standbild bei insgesamt sicher 150 akteuren oder mehr hatte.
übelst.
nur schade, dass es dann unspielbar ist
hmmm.gif

Klartext!!

Es gibt nur 6 Server wo was los ist das währen Erengrad,Caroburg,Averland,Midenland,Drakenwald,Hergig . Die 3 letzeren kann ich nicht genau sagen da dorthin nun die Chartransfers sind Middenland spiel ich aber selber und das ist gut besucht.

Trozdem ist es so das die WAR Welt irgendwie viel zu gr0ß ist für die Spielerzahlen auf den Server dazu kommt das die PVE Gebiete allesamt naja... nicht so toll sind und die meisten Spieler sich nur in SZs aufhalten oder mit 40 auch ein paar in RVR Gebieten von daher ensteht bei diesem Spiel irgendwie immer das Gefühl das es keine echte Online Welt ist...zumindestbei mir des öfteren.

Aber um beim Thema Server zu bleiben alle anderen ausser die oben 6 genannten sind zu leeer und da brauchent sich keiner was vor machen also fang auf einen der Server neu an gut ist ! Es sind einfach vielezuviezuviezuviele Server offen.

was erzählst du da fürn quatsch? was ist z.b. mit Helmgart? Bolgasgrad? Auch auf Huss ist eine Ecke mehr los als z.B. auf Hergig!

was erzählst du da fürn quatsch? was ist z.b. mit Helmgart? Bolgasgrad? Auch auf Huss ist eine Ecke mehr los als z.B. auf Hergig!

Kein quatsch nur die Tatsache, mag schon sein das abundan mal was los ist aber in Summe viel zu wenig. Die zukunft liegt bei den von mir genannten Servern und das ist kein quatsch.

Kein quatsch nur die Tatsache, mag schon sein das abundan mal was los ist aber in Summe viel zu wenig. Die zukunft liegt bei den von mir genannten Servern und das ist kein quatsch.

Du lässt in deiner Aufzählung stärker bevölkerte Server aus und nimmst das Sorgenkind Hergig mit rein. Und bist davon scheinbar vollkommen überzeugt.

Naja ihr Ordler seid ja öfter mal ein bisschen verwirrt
dunno.gif

Huhu zusammen!
Also ich spiele (auch) auf Bolgasgrad und kann mich eigentlich net beschweren.... Hab jeden Tag mindestens einmal die Chance, an 'nem Keepbattle teilzunehmen (bin im T3 Destro) und wenn ich mal in die Verlegenheit komme, mich an 'nem Sc anzumelden bin ich auch meist fix drin. Sicherlich könnte mehr gehen aber leer oder gar tot ist Bolga sicher nicht.
Gruss,
Topran
P.S.: Arbeite im Schichtdienst, bin daher immer zu unterschiedlichen Zeiten on. Also rede ich net nur von der Primetime
wink.gif

Na gestern war aber auf Erengrad verdammt viel los im RvR...

ich spiel auf Middenland und weis auch nicht wie ich die 15 kills fürs event schafen soll hab gestern nur 3 im offenen pvp gesehn 2 warn tötlich und den andern hab ich killen können

mfg Grimgo Schwarzork Lv 19

kann ich nicht bestätigen, dass es auf Middenland es schwer ist 15 Leute fürs Event zu töten. Hab gestern auf Middenland gewechselt. Um ca. 18 Uhr im T2-Open-RvR hatte ich nach na Stunde die Quest abgeschlossen.

Ich kann wenn man auf Open RvR Server steht,Middenland empfehlen,seid die Charaktertransfers möglich sind is dort immer action,gestern 2 volle Warbands gegen etwa genau so viele Ordler(im t3)
Macht richtig viel Spaß also kommt alle auf Middenland!!

Hatten wir gestern auf Averland auch.
Dürfte gestern auf einigen Servern so gewesen sein. War ja auch die Live-Event-Aufgabe, 15 Spieler im offenen RvR zu töten.

Aber auf Averland ist auch sonst immer viel los.
victory.gif

Grüsse

Sicherlich könnte mehr gehen aber leer oder gar tot ist Bolga sicher nicht.

tja, aber ich behaupte einfach mal das er kurz vor todeskampf ist! war auch auf bolgas und kann dem TE nur beipflichten! t1-t3 gehen die scenarien nur zur primetime einigermaßen regelmäßig auf! und das heisst dann so ca. alle 5-10 minuten! zur mittagszeit zb dauerts dann teilweise bis zu 30 minuten!

deswegen hab ich vor 2 wochen nen neustart auf destro/carroburg gewagt, wo es im t1 gebiet zu fast allen zeiten im t1 recht flott lief(max.5 minuten!), jedoch im t2 zur nicht-prime-time auch längere wartezeiten vorhanden sind! hatte heute in der zeit von 12-16 uhr wartezeiten von bis zu 20minuten für nen scenario! open RVR ging garnix! stand immer alleine vor den burgen/lagern herum und hab noch nicht einmal einen einzigen ordnungsspieler gesehen, obwohl eigentlich alle relevanten punkte in den einzelnen gebieten in destrohand waren
cry.gif

Ich mein das Ernst und das ist auch so die 3 Erstgenannten sind die vollsten aktivsten Server die anderen 3 sind die wo man Servertransfers hinmachen kann deshlab alle 6 die Zukunft alle anderen sind zu wenig aktiv und werden immer leerer.

Wartet doch mal bis die meisten im T4 sind denn dann wir um einiges mehr open RvR gehen,auch Scenarien werden dann weniger gut besucht sein,es dauert halt noch einbisschen,in 2-3 wochen gehts richtig ab im T4!

Bolgasgrad liegt IMHO in den letzten Zuckungen, zumindest was die nicht-T4-Gebiete angeht.
Ich habe mir erlaubt am gesamten letzten WE (Fr. - So.) zu unterschiedlichen Zeiten mit der Ingame-Spielersuche (sehr verlässlich, wenn man mal gelernt hat damit umzugehen) etwas nachzuforschen.

Highlight war am Sa. Abend um 21:00; die Auszählung aller Level 40 Chars (war problemlos möglich, da alleine die Einschränkung auf Karrieren pro Karriere weniger als 20 Chars lieferte) ergab exakt *74* Charaktere auf Level 40 (Ordnung) . Wohlgemerkt SERVERWEIT, ohne Einschränkung auf einzelne Zonen. Nehmen wir für die Zerstörung mal dieselbe Größenordnung an, so komme wir auf rund 150 Leute mit Level 40 - am Samstag(!) Abend(!). Freitag und Sonntag war weit weniger los; Alltime-Low war Freitag gegen 18:00 - da waren insgesamt exakt 42 40er online; im Imperium-T2 waren insgesamt 35 Leute anwesend (ohne Leveleinschränkung), im T3 sage und schreibe 24 (ebenfalls ohne Leveleinschränkungen, beide Suchen mit Zonenangabe).

Wer's nicht glauben mag: das Gesellschaftsfenster ingame ist kinderleicht zu bedienen; wenn eine Suche zuviele Treffer liefert (IMHO mehr als 50) gibt's ne Nachricht im Chatfenster, so dass ihr weiter eingrenzen könnt (z.B. wie von mir getan Auszählung nach einzelnen Klassen/LEvelbereichen/Zonen).
Wer hier auch nur 15 Minuten zur "Primetime" investiert kann zu keinem anderen Schluss kommen, als dass Bolgasgrad aktuell (mag sich ja mal wieder ändern...) ziemlich....leer ist.

Ich habe 3 Chars auf dem Server, in die ich (zu)viel Zeit investiert habe - definitiv zuviel, um irgendwo anders nochmal bei null anzufangen.

Abo ist auf hold; wenn bis zum Ablauf keine Transfers weg vol Bolga kommen, bin ich weg, ebenso wie der Großteil meiner Gilde (aktuell immerhin auch 46 Chars; gemessen an den Zahlen oben ist das ja schon ein echtes Pfund).

Das Problem wird sich für Mythic mittelfristig von alleine lösen; wer mal 2-3 Abende im Spiel verbracht hat, ohne signifikante Aktivitäten anderer Spieler wahrzunehmen, zockt halt ganz schnell was anderes - die leeren Server werden leerer, irgendwann kann man die Teile dann abknipsen.
Bitte nicht falsch verstehen: WAR auf vollen Servern -> tolles Spiel, keine Frage.
Aktuelle Situation so wie ich (und ggf. eine Menge anderer Spieler) sie erfahren ist halt leider sehr, sehr öde.

Zurück