Falsch!
Da durch Goldseller und Co. solche Suchen oftmals missbraucht werden haben viele Spieler ihre Anonymität aktiviert.
( O Taste -> Optionen -> anonym )
Das heißt für dich in der Suchmaske ... diese Spieler werden erst garnicht gelistet.
Also ist deine ganze Statistik, die auf solch einer Suche basiert, fürn Popo.
Mit Verlaub -
wenn sich meine Statistik mit meinen Beobachtungen nahtlos deckt;
wenn ich jeden derjenigen Handvoll Spieler, denen ich im T2/T3 begegne auch in der Charaktersuche namentlich vorfinde, wohingegen ich -bei allergrößten Respekt deiner Vermutung gegenüber- praktisch noch nie einen Char, den ich mal auf dem Bildschirm hatte NICHT in der Charaktersuche vorgefunden habe (geschätzt: vielleicht jeden 20. - und ja, angesichts von knapp 2 Dutzend Spielern, die mir abends in der Regel maximal über den Weg laufen und BG-Pausen von 30 Minuten und mehr, KANN ich mir meine Zeit locker damit vertreiben, solchen Untersuchungen nachzugehen)
dann muss ich dir leider sagen: die "everyone is anonym"-These ist einfach ein dickes, fettes Gerücht. Nachforschungen in meiner Gilde ergeben z.B., dass da genau null Spieler anonym unterwegs sind; 3/4 der befragten wusste nichtmal das, oder wie das geht.
Die Beobachtung, dass im T2/T3 auf Bolga aber sowas von Tote Hose ist, selbiges am WE und mitten in der PrimeTime stützt sich ja nicht auf die Auszählung sondern war Initialzündung dafür. Ursache-Wirkung. Nicht andersrum.
Bitte - macht euch nen Char auf Carroburg oder Erengrad und erlebt den Unterschied bitte zumindest einen Abend lang selbst, bevor ihr hier vom Leder zieht. Ist wie Tag und Nacht. Die Öde im T2/T3 wird Bolga mittelfristig das Genick brechen, denn für diejenigen, die im T4 sind und irgendwann mal aufhören (Schwund gibt'S immer, völlig normal) kommt mit Sicherheit niemand nach, wenn man sich hierzu durch 20 völlig öde, einsame Level durchquälen muss. Würdet ihr euch das antun? Also, wozu die sinnlosen Wiederlegungsversuche hier? Ich mach' ja noch nicht mal WAR an sich madig - wie geschrieben: tolles Spiel auf vollen Servern. Dazu zählt Bolga aber nicht mehr; kommt in absehbarer Zeit keine Infusion in Form eines Servertransfers, ist das 'ne Einbahnstraße in den sicheren Spielspass-Tod.
Wer's anders sieht - viel Spass damit, sei jedem unbenommen. Für mich ist das nix.