Weniger Ordnungs-Gilden?

Noriana

Quest-Mob
Registriert
01.08.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Wenn ich mir verschiedenen WAR-Foren durchlesen, entsteht bei mir der Eindruck, dass es weniger Gilden auf Seite der Ordnung gibt. Ist das wirklich so und woran liegt das eurer Meinung nach?

Ich fände es jedenfalls ganz gut so, denn sollten wir tatsächlich in der Unterzahl sein, dann schweißt das noch mehr zusammen
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir kommts nicht nur bei den gilden vor, generell: die meisten leute wollen Zerstörung daddeln, anstatt Ordnung
 
Das liegt daran, dass Zerstörung von vielen, besonders den älteren Spielern präferiert wird. Warum das so ist musst du den heiligen Geist fragen...ich bin auch Chaos Spieler, und hab keine Ahnung warum es mich immer zur dunklen Seite zieht ^^

Tjo, und solange es das Spiel noch nciht gibt, wirst du in den Foren dazu auch kaum über die breite (und in der Regel jüngere) Masse der Spieler stolpern, sondern eben nur über die richtigen Freaks *g*


Aber ich würd mir in Punkto Ordnung keine Sorgen machen...bei World of Warcraft war die Horde vorm Release auch hochumjubelt, und jetzt sind eigentlich die meisten Spieler Allys ^^
 
Wenn ich mir verschiedenen WAR-Foren durchlesen, entsteht bei mir der Eindruck, dass es weniger Gilden auf Seite der Ordnung gibt. Ist das wirklich so und woran liegt das eurer Meinung nach?

Ich denke man ist im RL sowieso der ''gute''. Böses im RL zu tun kostet Geld und und wird bestraft. Deshalb denke ich das die meisten deswegen die Bösen in Computerspielen spielen wollen, weil sie es dort ja dürfen und dafür nicht bestraft werden.
 
Das liegt daran, dass Zerstörung von vielen, besonders den älteren Spielern präferiert wird.

Sry aber das möchte ich etwas wiedersprechen. Und zwar haste nie einen 15 oder 16 Jährigen mal gefragt was er lieber spielen möchte wenn er die Bilder von den Karrieren sehen würde? Ich denke zu 99% der Leute sagen dann zu dem Chosen zu... und das erklärt mir auch warum in der Umfrage der Barbar und der Auserkorene zu den beliebtesten gehört. Klar gibt es ein paar Leute die sich nach ernsthaften überlegungen ihre Klasse gewählt haben.

Wenn du eine junge Person fragen würdest welche Karriere sie zuspricht, wird sie "die große und Furchterregende" Karriere vorziehen anstatt "den kleinen langweiligen Zwerg oder Menschen". Ich bezieh das nicht aus Erfahrung aber das ist halt nur meine eigene Meinung und was für mich auch begründet warum in Umfragen der Chosen vorne steht.
Heiler etc werden meist gezielt ausgewählt wie dein Zelot.


Naja kann mich natürlich im großen und ganzen Irren, aber überzeugt bin ich von alledem erst wenn das Spiel ein paar Monate auf dem buckel hat
smile.gif


Dennoch liebe Grüße an dich Sorzzara
tongue.gif
 
also ich kann verstehen das die meisten mehr chaos machen^^
da gibts keine kompromisse^^ wer nicht für dich ist ist gegen dich und wird abgeschlachtet ganz einfach^^
 
Sry aber das möchte ich etwas wiedersprechen. Und zwar haste nie einen 15 oder 16 Jährigen mal gefragt was er lieber spielen möchte wenn er die Bilder von den Karrieren sehen würde? Ich denke zu 99% der Leute sagen dann zu dem Chosen zu... und das erklärt mir auch warum in der Umfrage der Barbar und der Auserkorene zu den beliebtesten gehört. Klar gibt es ein paar Leute die sich nach ernsthaften überlegungen ihre Klasse gewählt haben.

Wenn du eine junge Person fragen würdest welche Karriere sie zuspricht, wird sie "die große und Furchterregende" Karriere vorziehen anstatt "den kleinen langweiligen Zwerg oder Menschen". Ich bezieh das nicht aus Erfahrung aber das ist halt nur meine eigene Meinung und was für mich auch begründet warum in Umfragen der Chosen vorne steht.
Heiler etc werden meist gezielt ausgewählt wie dein Zelot.


Naja kann mich natürlich im großen und ganzen Irren, aber überzeugt bin ich von alledem erst wenn das Spiel ein paar Monate auf dem buckel hat
smile.gif


Dennoch liebe Grüße an dich Sorzzara
tongue.gif


Ich muss dir jetzt wiederum wiedersprechen^^.
Also ich bin 16 und ich werde NICHT Zerstörung spielen genauso wie mein Freunde, welche auch 16 sind. Außerdem sehen die kleinen breiten Zwerge auch cool aus. Und son weißer Löwe sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann verstehen das die meisten mehr chaos machen^^
da gibts keine kompromisse^^ wer nicht für dich ist ist gegen dich und wird abgeschlachtet ganz einfach^^

Ja steigen meine Quoten von Töten anderer Fraktion oder vielleicht eigenes sterben?
dunno.gif



@Timää: Ja vielleicht war das nun ein blödes Beispiel aber ich hoffe der Sinn meines Posts kam rüber oder wurde relativ verstanden was ich meine?
smile.gif
 
Tuplow5156, mit der Aussage zu Zwergen und Menschen hast du natürlich vollkommen recht, diese werden selten von den jüngeren SPielern genommen...aber du übersiehst eines...den Elfen - Faktor *g*

Gerade die "klassischen" Elfen, also Weise, gut, dem Licht zugewandt, naturverbunden (Ok, das betrifft die HEs weniger) und magisch bewandert sprechen erstaunlich viele der jüngeren SPieler an.


Unterm strich trau ich mich jetzt mal ein Stück weit vor, und sage Vorraus dass wir eine 60:40 Verteilung Zerstörung:Ordnung auf den meisten Serven haben werde...leichter Überhang bei Destruction, wegen Tuplows Argument, und Elfen gibts immerhin auch. Wobei das natürlich Serverabhängig sein könnte...ich denke mal, gerade Open RvR Server werden eher Zerstörungslastig sein, wohingegen es auf den RP Servern mehr zur Ordnung tendieren könnte. Core Rule trau ich mich jetzt noch nichts vorraussagen.


Was mich bis jetzt eigentlich wundert ist, warum die Hexenkriegerinnen so eine geringe Bewertung in den "Was spielt ihr" Umfragen gekriegt haben ... gerade die müssten doch viele (*hust* männliche) Spieler ansprechen, oder?
rolleyes.gif
 
Was mich bis jetzt eigentlich wundert ist, warum die Hexenkriegerinnen so eine geringe Bewertung in den "Was spielt ihr" Umfragen gekriegt haben ... gerade die müssten doch viele (*hust* männliche) Spieler ansprechen, oder?
rolleyes.gif

So wie beim Hexer wegen der Sukku?
tongue.gif



das auf den RvR Servern mehr Zerstörung vorgefunden wird, glaube ich auch und schließe mich daher auch deiner Meinung an. Den Core Realms kann ich es auch zutrauen. Ich hoffe es das die RP Server mehr Ordnung aufweisen wird auch wenn da nur max. 40% der Spieler Ordnung sind, da ich ja selbst auf RP Realm Ordnung spiel.

Aber ich glaub die Elfen waren ja auch nicht so hoch bewertet im allgemeinen, außer der weiße Löwe, unter den Leuten, oder?

Aber von mir aus können die gerne zu den Elfen, als Zwerg hat man mit denen nicht wirklich viel zu tun aber so sieht es das Spiel leider nicht vor. Im Endeffekt muss ich wohl mit denen leben
smile.gif
 
Ja steigen meine Quoten von Töten anderer Fraktion oder vielleicht eigenes sterben?
dunno.gif



@Timää: Ja vielleicht war das nun ein blödes Beispiel aber ich hoffe der Sinn meines Posts kam rüber oder wurde relativ verstanden was ich meine?
smile.gif

Jop wurd verstanden. Ich wollt nur klar machen, dass man das nicht alles verallgemeinern kann.
 
Ja, so ne Hexenkriegerin hat schon (2) schlagende Argumente...

Hab im Grunde keine Erklärung wieso so viele zu Destruction tendieren. Allerdings werde auch ich diese Spielen, in WoW war ich allerdings überzeugter Allianzler. Einen Grund kann ich nicht nennen, allerdings spricht Zerstörung zumindestens mich zur Zeit mehr an. Wird vllt. auch anderen so gehen, die denken sich dann einfach, ach was bei WoW war ich Allianz, jetz muss ich ma voll auf den Putz haun und böööhhsse sein. Hoffe trotzdem das es ausgeglichen ist. Horde war in WoW eigentlich immer in der Unterzahl, was besonders in der Zeit wo die Realms noch nicht zusammengelegt waren auffiel.
 
Aber ich glaub die Elfen waren ja auch nicht so hoch bewertet im allgemeinen, außer der weiße Löwe, unter den Leuten, oder?

Wie oben bereits beschrieben sind die Leute die jetzt in den Foren rumlaufen und an solchen Umfragen teilnehmen ja auch die PreRelease - Freaks. Ergo sind einige Erfahrungswerte, die die breite Masse betreffen hier nicht anwendbar, und solche Umfragen für das Endergebnis auch noch nicht sehr Aussagekräftig.

Ja, so ne Hexenkriegerin hat schon (2) schlagende Argumente...

Arben meinst damit natürlich ihre zwei Opferdolche, ODER ARBEN? *g*
 
mhhm opferdolche... *sabber* xD

naja ich hoff das auch viele leute ordnung spielen weil man braucht ja auch noch gegner...
tongue.gif


ich persönlich kann mich noch net wirklich entscheiden was ich spielen will nen goblinschamanen vielleicht aber so nen zelot hatt auch was... vill auch was ganz anderes...
 
Also ganz ehrlich des mit dem Elfen = natur usw... kannste doch knicken
einmal auf war-europe.com die karrieren durchgelesen und man ist schon schlauer ^^

So denken nur die ganz uninformierten ^^
 
Naja, anfangs wollte ich ja eigl was Orkisches, warum? Grün hält bessa! Aber i-wie gefallen mir die Schwarzorks net wirklich und da ich son alter Melee Freak bin bleibt mir da i-wie bei den Orks nix anders. Und den dicksten Melee Protz gibt einfach insgesamt der Chosen ab, so einfach is das. N dicken Knüppel, ne fette Rüstung. Macht halt einfach mehr her. Hexenjäger wäre natürlich auch interessant, aber ich bin eigl nicht so der Fan von den Nahkämpfern ohne Platte. Aber der Hut! Der Hut! Daher bin ich immernoch hin und her gerissen. Und die Hexenkriegerin, is wieder same, dolchgefuchtel is nich so meins, auch wenn sie natürlich schon....... optisch ansprechend wirkt...
 
Ich freu mich auf die Kommentare all der Leute, die wissen dass der MS Krieger (WoW) im BG so super abgeht, die sich dann einen Chosen erstellen, direkt mal auf Pfad der Zänkerei gehen und feststellen dass sie eigentlich wenig Schaden machen *g*
 
Es ist wie bei WoW, dort wurde die Horde auch vor erscheinen des Spiel mit 60:40 gehandelt. Im Endeffekt war es aber genau andersrum, keine Ahnung warum.
Der Faktor "Ich habe in WoW Gut gespielt, also spiele ich jetzte Böse" ist für mich aber einer der sträksten.
Dazu noch der Fator der Table Topler. Jeder möchte dochs einer spielenden Armee am nähesten sein. Und wenn es die Armee/Fraktion nicht gibt, nehme ich das naheliegenste.
 
Ich freu mich auf die Kommentare all der Leute, die wissen dass der MS Krieger (WoW) im BG so super abgeht, die sich dann einen Chosen erstellen, direkt mal auf Pfad der Zänkerei gehen und feststellen dass sie eigentlich wenig Schaden machen *g*

Davon werde ich heute nacht träumen wenn das passieren wird, hab ein wenig das Gefühl das ich ein wenig Probleme haben werde mit denen.

Aber, habe vorhin mit jemanden gesprochen und er hatte mir verraten das der Runepriest sehr nette Fähigkeiten hat. Ich lass mich überraschen
wink.gif


EDIT: Und eventuell werden mir die 2 Opferdolche noch begegnen *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück