Wenn ich mir verschiedenen WAR-Foren durchlesen, entsteht bei mir der Eindruck, dass es weniger Gilden auf Seite der Ordnung gibt. Ist das wirklich so und woran liegt das eurer Meinung nach?
Ich fände es jedenfalls ganz gut so, denn sollten wir tatsächlich in der Unterzahl sein, dann schweißt das noch mehr zusammen
Ich fände es jedenfalls ganz gut so, denn sollten wir tatsächlich in der Unterzahl sein, dann schweißt das noch mehr zusammen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: