Suspicious
Quest-Mob
- Registriert
- 17.04.2008
- Beiträge
- 73
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 9
[...]Der Faktor "Ich habe in WoW Gut gespielt, also spiele ich jetzte Böse" ist für mich aber einer der sträksten.[...]
Argh .. er hat mich erwischt
Dazu kommt noch das, zumindest für mich, die optik der einzelnen Zerstörungsvölker einfach mal wesentlich ansprechender ist als die, der Ordnungsvölker
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: